Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Utrogest bekommt mir eigentlich ganz gut. Ich habe nur Brustschmerzen (kann ja zur Zeit von allem möglichem kommen) und ab und zu ein bißchen Juckreiz.
Außerdem bekomme ich ja auch noch diese Progesteron-Spritzen jeden dritten Tag, da bin ich mir auch nicht sicher was die nun an Beschwerden verursachen.
Und ich denke das bei mir auch viel von der WS kommt. Diese Warterei macht mich verrückt!
Jammer, jammer...
Liebe Grüße
Schmutzi37
@ Mäuschen
Das ist ja echt zum das du erst morgen bescheid bekommst haben sie den auch gesagt warum erst morgen .mußtest du den nicht auch einen pipi test machen,das ist echt sau doof noch eine Nacht im ungewissen.
Ich muß morgen erstmal den ersten Morgenurin mit in die Praxis mitbringen mal sehen ob ich auch noch einen Tag warten muß,auf jeden fall kann ich mich schon mal daruf einstellen .
So und nun wünsche ich euch eine
1 ICSI Negativ Feb.05
2 ICSI erfolgreich
Klein Marvin ist Geboren am 25.02.06
2 Wochen zu früh