Hallo und guten Morgen ihr Lieben!!!
Anni: wie tapfer!!!! alleine die erste Spritze!

bei der ersten war ich so aufgeregt. richtig leicht ist es mir nie gefallen. Aber man gewöhnt sich an einiges!
Ich hatte während der DR leider immer Nebenwirkungen. Hitzewallungen wie in den wechseljahren und schlechte laune. Nachts hab ich manchmal doll geschwitzt. aber das fällt bei dem wetter zur zeit ja gar nicht auf!
Du machst das schon! und die Stimuspritzen fand ich nicht halb so schlimm (hatte den Gonal-F-Pen)! außerdem weiß man ja, wofür man das alles macht!
Troedelliese: Ich hab auch einen Termin für die NFM. erst wollten wir sie nicht machen - pränataldiagnostik ist eigentlich nicht unser ding. aber da es ja nicht invasiv ist und man sich - im fall der fälle - auf alles einstellen kann, machen wir es nun. am 17. 8. ist es bei uns soweit... bibber....
Ich hoffe, dass bei euch alles gut gegangen ist! Die Aufnahmen sollen ja toll sein. Vielleicht kriegst du ja ein tolles Bildchen mit nach Hause! *sehenwill*
Ich bin heute in der 10. SSW! noch 3 wochen und die kritische zeit ist rum... 10. SSW klingt immer viel besser als 9+0....
Heute Nacht hab ich endlich mal wieder gut geschlafen. Ich muss nachts so oft pipi... das nervt... außerdem träum ich manchmal so einen sch... von FG und so. das ärgert mich dann und ich kann nicht mehr einschlafen... so was blödes!!!

aber diese nachts war es prima! bin nach 10 Stunden ganz erholt und versuche heute mal einiges zu schaffen (wäsche, shoppen, Spritze abholen, ...)
so, ich husch noch schnell durch die anderen Foren um auf dem Laufenden zu bleiben!
Ganz liebe Grüße
Kiki