@Ini + Andrea,
danke für die angebotene Hilfe, werde auf jeden Fall daruf zurückkommen

@Pusteblume,
jeder hat hier irgendwann mit Ki-Wu-Behandlung "klein" angefangen.
@Knupsel,

@Griesbreitanten

@Andrea,
wie schaut'S aus??
@alle nicht erwähnten

hm...es ist ganz klar besser geworden mit Pille ja - aber es ist noch weit davon entfernt gut zu sein.ragdolls01 hat geschrieben:@Angsthäschen - mach dir nicht zu tolle Gedanken. Du fängst bestimmt mit eine gaanz niedrigen Dosis an, dann kann man gut sehen, wie dein Körper reagiert!!
Ach du Arme, hast du unter Pilleneinnahme auch so dolle Mensschmerzen?![]()
![]()
![]()
habe auch gerade zwei davon eingeworfen. Weisst du ich hasse eigentlich Tabletten und habe es immer so lange wie möglich hinaus gezögert aber diesmal habe ich an dich gedacht und sie gleich genommen. Danke!Annemarie35 hat geschrieben:@Angsthäschen,
seit ich Dolormin für Frauen (Schleichwerbung) nehme, kann ich wieder arbeiten gehen. Wenn die Schmerzen anfangen nehme ich gleich zwei und wenn ich merke die Wirkung lässt nach, gleich wieder eine obendrauf. Das Geheimnis ist, dass man gar nicht erst warten soll bis die Schmerzen richtig da sind. Denn sonst hilft bei mir auch nichts mehr. Habe diese extremen Mensschmerzen seit Anfang an, und erst mit o.g. Tabletten in den Griff bekommen. Vielleicht hilfts dir ja auch. Und wenn alles gut geht haben wir erstmal 9 Monate Ruhe. Ach, wäre das schön.![]()
Angsthäschen hat geschrieben: "vor vielen Jahren hatte ich solche Regelschmerzen, dass ich mich oft nur noch auf dem Boden wälzte. Nichts half, und je mehr ich daran dachte, dass "es jetzt bald wieder losgehen würde", umso heftiger wurden anschließend die Schmerzen. Ich nahm damals meinen ganzen Mut zusammen und ging zum Frauenarzt. Dieser sagte zu mir, ob ich mir vorstellen könnte, dass meine Gebärmutter "nur sauer" darüber war, dass sie wieder kein Baby beherbergen dürfte und deshalb mit Schmackes alle paar Wochen die Kinderzimmereinrichtung rausschmeißen würde. Das klang für mich damals so logisch, dass die Schmerzen fortan nur noch halb so schlimm, sprich: heftig waren."
Mit Chemiekeule können wir uns auch nicht verteidigen, weil unser Kurzer das sicher nicht vertragen würde. Mittlerweile sind die Viecher von der Küche übers Wohnzimmer nun auch ins Bad gelangtM hat geschrieben: Naja, mit den Ameisen kann ich mithlten wir wohnen seid fast 2 Jahren in einem HAus das nicht vollständig unterkellert ist und haben sobald es etwas wärmer wirdimmer Ameisen im Haus und ich kann dir versichern die wirst du so schnell nicht wieder los. Vorallem können wir wegen unserer Katzen keine chemischen Mittel anwenden. Wenn du ein natürliches Bekämpfungsmittel suchst empfehle ich dir Backpulver evtl. mit etwas Zucker vermischt.