Hallo Chris!
Schön, daß wir Dich hier auch mal kennen lernen. Aber Bernie hat uns ja schon sehr viel erzählt. Ich freue mich für Euch, daß es wirklich losgehen kann und bei Euch alles in Ordnung ist. Gutes Brüten also.
Hallo Constanze!
Da können wir 2 uns ja die hand reichen. Ich werde auch nicht anfangen können, auch wenn bei mir die KK schuld ist. Naja. Bleiben wir solange hier und ziehen dann in den nächsten Ordner. Oder wir machen gar aus diesem Ordner hier einen Dauerordner ohne Zeitangabe. Ist dann vielleicht nicht mehr ganz so depremierend.
Hallo chrisker!
Danke für Deine lieb gemeinten Worte. Ich weiß, ich sollte lockerer bleiben, aber ich wollte doch auch endlich mal anfangen, jetzt wo wir wissen, warum wir noch kein Kind haben und alles zieht sich. Dann kommen Rechnungen von Untersuchungen, wo wir das Geld nicht wiederbekommen, solange der Antrag nicht genehmigt ist. Natürlich
muß die KK den Antrag genehmigen, aber sie kann sich auch mega Zeit lassen. Egoistisch brauchst Du Dich aber trotzdem nicht fühlen. Wäre wahrscheinlich auch nervös, wenn es in 1 1/2 Wochen los ginge. Erzähl ruhig weiter davon. Das baut einen wieder auf, wenn man positive Sachen hört.
Hallo troja!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß die Hamster diesmal ganz viele Eierchen bewirken. Irgentwann muß die Ausbeute doch mal besser sein oder? Wie war denn bis jetzt Eure Ausbeute und Befruchtungsrate?
Hallo Tanja!
Es tut mir leid, daß auch Du da unten in Österreich Probleme hast wegen dem leidigen Geld. Es ist doch echt mist und dabei ist es wirklich egal, ob es um eine KK geht oder einen Fonds. Bezahlen die bei Euch die ganzen Kosten? Ist echt Mist. Wir warten also beide gemeinsam auf unsere erste ICSI und können nur wegen dieser shit Bürokratie nicht anfangen. Ich drück Dich mal und kann Deine Wut wirklich nachempfinden. Decapeptyl sind auch Spritzen. Mein Arzt wird mir ersteinmal Synarela Nasenspray geben, denn er meint, man müsste noch früh genug spritzen. Wenn es den gleichen Effekt hat, dann soll es mir ja recht sein.
Hallo Cathy!
Willkommen im Chaosordner der Zeitverschiebungen. Es tut mir leid, daß Deine 1. ICSI negativ war. Es gibt hier einige, die die erste noch vor sich haben. Deinen Kryo-Zyklus kannst Du natürlich gerne bei uns verbringen. Auch wenn dieser Ordner den Mai wahrscheinlich auch noch mit abdecken wird. Wie alt bist Du denn, wenn ich fragen darf??? Werde Dich in unsere Tabelle auf Seite 1 aufnehmen.
Hallo Claire!
Ich habe mich schon aus der tabelle raus genommen, aber mal keine Sorge. Ich bleibe bei Euch. Depremiert mich nur ersteinmal, wenn ich mich da so sehe und nichts klappt. So geht es mir schon besser. Vor allem scheinen ja sogar einige hier mit in den Mai zu kommen. Also erweitern wir den Ordner einfach und machen einen Dauerordner daraus.

Werde schon irgentwann wieder in die Tabelle kommen. Aber dann erst, wenn ich definitiv weiß, wann es los geht.
@ all!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und mal sehen, ob der Typ von der KK wirklich anruft.
Liebe Grüße,