Hallos alle zusammen
So, habe Punktioln hinter mir, fühle mich fit
war eine rechte Massenanfertigung, es wurden heute 6 Patientin punktiert. Ich war Nr. 5. Es wurden 16 Eizellen punktiert, aber ob sie reif waren oder nicht
weiss ich leider nicht, da meine Ärztin mir gesagt hat, dass sich die Laborchefin ins Labor eingeschlossen hat, da sie 6 Patienten hat und somit ihre RUhe braucht. REsultat weiss ich es morgen, muss dann anrufen.
Im Aufwachraum war natürlich jedes Bett gefüllt, war aber amüsant mit den diversen Paaren ein wenig zu plaudern. Bei der einten war es fast zu einem frühzeitigen Eisprung gekommen, konnte gerade rechtzeitig noch punktiert werden.
Bei einem anderen Paar, bei den der Mann auch sehr schlechtes Spermia hat, teilte ihnen der ARzt mit, dass Sperma sich verbessert hat und sie IVR machen könnten
Hallo Edi?
Wie geht's dir ? Drücke dir für Mo ganz ganz fest die DAumen
Schneeflocke
Mach dir nicht zu viele Gedanken, sicher wäre es immer gut, man hätte welche Eisbärchen aber du hast 2 schöne, die weiter wachsen werden und die du morgen als Untermieter bei dir haben wirst. Schau, bei meiner ersten ICSI hatte ich 14 Eizellen, 12 liesen sich befruchten, Eines bildete sich nicht weiter und 2 bekam ich zurück, Test negativ. Dann ging ich an die Kryos dran, eine Packung wurde mit 3 Stück aufgetaut und überlebten nicht, es musste nachgetaut werden (wieder eine Packung von mit 3 STück), davon war eines patholigisch und es wurde mir dann 2 zurück gegeben (1-Zeller und 2-Zeller). Prof. meinte, dass hänge damit zusammen, dass man zu niedrig zu Beginn der STimu die Medis dosiert hätten.
Ich habe von der ersten ICSI noch eine Packung mit 3 Eisbärchen auf Lager, habe ich aber entschieden ICSI Nr. 2 weiter zu machen.
Ich möchte dir damit sagen, es kommt nicht drauf an, wieviele sondern auf die Qualität und wer weiss, vielleicht sind deine 2, die auf dich warten, das Perfekte dabei, gibt also nicht gerade auf, freue dich auf die 2 Kleinen. Ich habe schon mal in einem Formum von einer Frau gehört, die nur ein einziges Ei zum einpflanzen hatte und sie bekam 9 Monate später eieiige Zwillinge
Drücke dir weiterhin die
Hallo liebe Sunshine
Also, bei meinem MAnn war es so, bei der esten ICSI rechnete er mit 100 % Sicherheit und Zuversicht, dass es klappen würde, weil ich ja vor einem Jahr natürlich schwanger wurde (missed Abort). Als aber dann das negative Testergebnis eintraff, war er sehr niedergeschlagen.. BEi der KRyos sagte ich ihm schon beim Transfer, mach dir nicht allzuviel Hoffnung und jetzt hofft er wieder positiv auf das Ergebnis. ABer man merkt bei uns schon der Unterschied, ich bin eher die, die mal weint, wütend oder wieder voller Hoffnung ist, er geht das ganze eher "ruhig" und ausgeglichener an.
Supi, dass du mit dem Rauchen aufgehört hast.

Halte durch

Du bist ja bei Zech in BEhandlung, stimmt dass, das man bei ihm 80 % Chance hat auf eine Schwangerschaft?
SUS, danke fürs Glückdaumendrücken
Ja, verstehe gut, dass du dich noch nicht ganz schwanger fühlst, ich werde, wenn eine Schwangerschaft eintrifft auch erst so richtig Happy sein, wenn ich das Herzchen schlagen sehe da ich ja vor einem Jahr eine FG hatte. Musst du jetzt 1 x pro Woche hin zur Kontrolle? Bei uns in der Klinik wird man bei Eintritt der SChwangerschaft 1 x Pro Woche kontrolliert, bis zur 12 Woche.
Ich grüsse dein kleines Schätzchen ganz lieb und drücke euch beiden natürlich ganz fest die Daumen.
Jessy Herzlich willkommen
Hallo Nadja
Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Ja, sicher ist man Traurig und es gibt auch keine Trostworte dazu, aber du hast ein lieber Mann, ein Haus und ein süsser Hund und viele Leute haben garnichst von alldem. Geniese mal eine Zeit in vollen Zügen. So eine Pause kann manchmal Wunder bewirken.
Schön, wenn du mal wieder rein schaust.
Hallo blonder Engel
Hast du Punktion auch gut überstanden
Hallo Karin , Doro, Iris und allen anderen