Leckamäulchen: Samstags ist die Praxis zwar geöffnet, aber das Telefon ist auf den Anrufbeantworter umgeschaltet. Versuch es doch mal auf dem Notfalltelefon. Aber da geht wohl auch niemand dran

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Setz die Pille ab und ruf am Montag in der Praxis an oder noch besser, geh sofort um 7.30 Uhr hin. Was ist schon ein Zyklus gegen Deine Gesundheit.
Sandra: Viel Spaß bei Mama Mia. Stuttgart ist so eine schöne Stadt. Ich könnte mir glatt vorstellen, dort zu wohnen. Aber bei uns ist es ja auch schön

Sus: Wie sah es bei Deinen Eisbärchen aus??? Wie war die Schleimhaut aufgebaut und wieviel Zeller waren es?
Mary: Bin schon auf Deine Erzählungen vom Ball gespannt.
Vera: Hoffen wir mal das Dr. Happel Recht hat. Aber die Docs fanden bisher immer, dass alles super ausgesehen hat, nur geschnakselt hat es noch nicht.
Na ja, gestern wollten die Eisbärchen unbedingt im Reagenzglas bleiben. Es hat ca. 5 Minuten gedauert, bis sie im Katheter waren. Ich habe nur gemeint, ich hoffe, dass sie auch bei mir nicht mehr rauswollen

Hat eigentlich von Euch schon mal jemand Aspirin nach dem Transfer genommen oder in der Praxis danach gefragt??? Ich habe schon so oft gelesen, dass das sich positiv auf die Einnistung auswirkt.
Schönes Wochenende noch
LG Katja