Wer beginnt im Oktober neue ICSI/IUI/Insemination?

ruebenratz24
Rang0
Rang0

Beitrag von ruebenratz24 »

Hi zimmy,

hier schreibt der Beckenrandschwimmer/Nawiewarichdanachfrager (= Himbeerteetrinker).
Ich glaube aber, dass Du in meiner Mannschaft mitspielst, denn Himbeeteeimschrankbehalter steht dem in nichts nach :P .
Sollen wir die Drogenspritzer auch gleich mit aufnehmen? :juhu:

Außerdem was hälst Du von meiner sensationellen Idee, wenn Du Dich schon auf die Weihnachtszeit vorbereitest, diesen leckeren Tee in ein Weihnachtspackel zu stecken und einer unbeliebten Tante zu schicken?

Ich könnte mir aber auch vorstellen eine Versuchsreihe zu starten, ob der Tee auch gegen Fußpilz hilft. Outet sich freiwillig jemand mit Fusspilz?????
:dance: :dance:

Grüsse
die durchgeknallte Rübe.

PS: Hoffentlich bekommen meine Kinder die Gene von meinem Mann. :D
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Hey Ruebe! :lol:
Auf jeden Fall bist Du kein Saunauntensitzer oder Vorwärtseinparker wenn Du diesen Tee trinkst. Aber Du hast recht für ein Fußbad wäre er schon recht..... vielleicht heilt er ja nicht nur Fußpilz sondern er löst auch Nagellack ab? Die Idee mit dem Verschenken finde ich gut, hätte da schon ein paar Kandidaten, denen ich gerne etwas "Gutes" tun möchte :evil:. Was sagen unsere "Ich ramm mir die Nadel in den bauch und freu mich drüber" -Leidgenossen denn dazu? Habt Ihr Ideen was mann mit diesem Tee noch alles anstellen kann?
Liebe Grüße zimmy

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"

"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
z.line
Rang0
Rang0

Beitrag von z.line »

Hallo an Alle!

"Der schmeckt so greislig, dass man ganz schnell schwanger werden möchte um ihn nie wieder zu trinken. Komme mir vor wie eine Kuh die Gras frisst. So schmeckt der Tee. " Also das mit dem verschenken finde ich auch eine gute Idee ... denn 100 g können ganz schön viel sein.

Danke für die Tips mit den Eiweißprodukten - wusste ich nicht und wohl mein Doc auch nicht ...
Da kann ich ja mein Käsebrot ein bischen dicker belegen (Tochter"IIIHHH, lang mich nicht mit deinen Käsefingern an!!!") :D

Ich hatte heute wieder Akupunktur (Spritzenjunkie) zur Entspannung und hab mich danach erst mal ne Stunde ins Bett gelegt und geratzt (Kind war im Kiga) :P
Also aktuell hilft es mir wohl ...

Nun denn bis die Tage!!! :hallo:
z.line

P.S.: Ich wäre ja gerne die nächste, der ihr die Daumen drücken könntet, aber ich hab noch keinen Termin für die PU.
1.2001 Tochter durchgemogelt
2003 1. ICSI neg.
11.2005 2. ICSI neg.
01.2006 Kryo neg.
Hormonika
Rang1
Rang1

Beitrag von Hormonika »

Hallihallo Ihr Lieben,

na bei euch isses ja richtig lustig geworden... Wenn ich so les, was Ihr alles mit dem Himbeertee anstellt... Leider kann ich da nicht mitreden, habe bisher nur Erfahrung mit Frauenmantel...

So, in ungefähr 12 Std weiß ich, ob meine 2 Eisbären das Auftauen überlebt haben. Wenn ja, hab ich dann TF am Freitag, 11.11. (die Uhrzeit weiß ich noch nicht, vielleicht ja um 11:11 Uhr?).

so, das wars auch schon wieder, ich versuch jetzt mal zu pennen....

Paßt auf euch auf!! (ja, Ruebe, ich bin auch schon mehr oder weniger zum Gesundheitsapostel mutiert.... Mein Mann trägts mit Fassung.)

Eure Nachteule
Hormonika
(die es bezweifelt, dass Ihre Schlafgewohnheiten gesund sind....)
z.line
Rang0
Rang0

Beitrag von z.line »

Hormonika, meine Daumen sind gaaaaanz fest gedrückt!!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

z.line
1.2001 Tochter durchgemogelt
2003 1. ICSI neg.
11.2005 2. ICSI neg.
01.2006 Kryo neg.
Hase81
Rang0
Rang0

Beitrag von Hase81 »

Hallo

Oh man, ihr seid ja sooooo viele hier. Komme mit dem lesen gar nicht hinterher :oops:. Aber ihr habt mich so lieb hier aufgenohmen. VIELEN DANK

Das Spermienprogrammergebniss bekommen wir erst morgen *dd* .

Wir leben in nord osten England's. In der Naehe von DURHAM. Super schoene Studenten Stadt, dort wurde auch ein Teil von Harry Potter gedreht.
(Kennt jemand Chrissie Duncan, die schreibt auch hier, weiss aber nicht in welchen Ordner. Die wohnt ja auch hier. Und im Sommer haben wir uns in diesem Forum durch Zufall hier kennengelernt. :lol: :lol: :lol:
Also mit dem Befruchtungsgesetz hab ich mich hier noch nicht so wirklich auseinandergesetzt.
Unsere KIWU liegt in HARTLEPOOL, direkt an der Nordseekueste. Die Praxis ist in einem Krankenhaus, was einem Krankenhaus aber ueberhaupt nicht aehnelt, eher einen Gefaengnis.
Uns haben sie auch noch gar keine Preise fuer unsere evtl IUI gesagt. aber das kommt bestimmt noch.
Das Gesungheitssystem liegt hier aber wesentlich zurueck, verglichen mit Deutschland. Vorallem die HYGIENE *mecker* .

Euere Unterhaltung mit dem Himbeerblättertee fand ich sehr interessant und lustig.
Also ich trinke ausser meinen ENGLISH TEE, sonst keinen.
Aber vielleicht probiere ich den auch mal aus, wenn's den hier gibt.

@Harmonika, ich druecke dir fuer morgen die Daumen.

@All, sorry das ich nicht auf jeden eingehe, aber ihr seid ja so ein riesiger Haufen :wink: . Deswegen druecke ich auch allen die Daumen die es gebrauchen koennen. *dd* *dd* *dd*

LG

aus england.
Hormonika
Rang1
Rang1

Beitrag von Hormonika »

Hallo Hase, z.line und alle anderen!

Lieben Dank fürs Daumen drücken!!!!!!!!!!! Hat geholfen!!!

Meine beiden Eisbären haben das Auftauen tatsächlich überlebt! :dance: Allerdings will das eine sich bisher nicht so recht teilen.... aber das andere teilt sich ganz schön. Mal sehn, wie weit die Teilung morgen ist.

Ich bekomme sie morgen, am 11.11. um 11:00 Uhr (kein Scherz!) eingepflanzt.

Optimistische Grüße
Hormonika

P.S.: Hase, wie bist du in England gelandet? Ist dein Schatz Brite? Die Chrissie kenn ich leider nicht. Aber gib doch mal ihren Nick bei "Suchen" ein, dann findest du raus, in welchen Ordnern sie sich rumtreibt.
Christiane77
Rang1
Rang1

Beitrag von Christiane77 »

Hallo,

klasse wie ihr drauf seit :) Ich denke der Tee wäre vielleicht auch was für eine "liebe Schwiegermutter". Oder? Aber am besten ab in die Biotonne!

@Hormonika
Ich freue mich sehr für dich dass die beiden Eisbärchen das Auftauen überlebt haben. Ich drücke auch sehr die Daumen, dass sich das zweite Eisbärchen noch fleißig teilt. Selbst wenn es sich nicht so gut teilt wie das andere kannst du alle Hoffnung haben dass sich die Behandlung lohnen wird. Ich denke um 11.00 Uhr an dich und hoffe, dass es sich mindestens eins von den kleinen bei dir gemütlich macht und bleibt. Viel Glück *dd*

@all
Liebe Grüße an alle. Ich drücke allen die *dd* die es brauchen können.

Ich werde gleich mit meiner Schwester mit dem Zug nach Dortmund fahren zum Bummeln. An meinem letzten Urlaubstag will ich mir noch einmal einen schönen Tag machen.

Haltet die Ohren steif.

Christiane :)
Hase81
Rang0
Rang0

Beitrag von Hase81 »

Good morning.

@HORMONIKA, ich gratuliere dir fuer deine Eisbaeren, und hoffe das sie sich nu schoen teilen.
Ich hab heute um 10 UHR ein friseurtermin, und dann is es bei euch in Deutschland ja 11 UHR, also werde ich mit sicherheit an dich denken.

*dd*

Ja, mein Schatz ist Brite :roll:

Wir haben uns aber in Deutschland kennengelernt, vor fast 12 Jahren.

LG
ruebenratz24
Rang0
Rang0

Beitrag von ruebenratz24 »

Lieber Gesundheitsapostel,

ich denke auch ganz fest an Dich und drücke alle Daumen die ich finden kann um 11.00 für Dich. *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich mache mir nur etwas Sorgen um Dich. Wie wirst Du es verkraften, wenn Dein Kryokind mit roter Bommelnase auf die Welt kommt und seine ersten Worte nicht Mama oder Papa sind, sondern alaf? :D
Na dann machen wir einen Ordner auf : „Mütter kurz vor der Klapse“. :argh:

Christiane find ich ja nett, dass Deine Schwiegermutter und die Biotonne auf einer Linie sind. Ist sie wirklich so schlimm????
Ohje zu meiner müssen wir auch wieder nächste Woche. Ich glaub ich bekomme Schnupfen. :o

z.line: was macht Deine Überstimulation? Hast Du sie im Griff? Ich hoffe im Würgegriff

Hase81: Heute nach oder vor dem Frisör das Ergebnis???? Bin ja gespannt!
Du schreibst : Vorallem die HYGIENE! Sind die Engländer solche Dreckbären?

Ich darf morgen um 9.30 in die Praxis wackeln und es wird geschaut, ob die Zyste weg ist und ob ich Harmonika gleich ziehen darf. Ich hätte dann ein 3-er Packl zum auftauen.

So jetzt warte ich auf News von Euch, damit sich meine Daumen wieder entspannen können

Die Drückerübe
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“