Hallole ,
ja, ich leb noch, aber ich hab im Moment sooooo viel zu tun, dass ich gar nicht groß an den PC kommen. leider,

!!!!
War ja sowieso irgendwie gar nicht meine Woche.
War immer so depremiert u. frustriert u. dann erfahre ich am Mittwoch noch so nebenbei, dass die Frau meines Cousins ss ist u. das bereits im 6ten Monat.
ich war total fertig!!!!!!!!!!!!!!
Nicht, dass ich denen, das nicht gönne, aber ich wäre jetzt in unserer Familie mal dran gewesen u. ich wollte meiner Oma das erste Urenkele schenken.
(Sie ist 2001 gestorben u. hat sich nix sehnlichster gewünscht als ein Urenkele,

)
@Joe:Hab Dir ne PN geschrieben.Ich denk gaaaaanz viel und fest an Dich u. hoffe sooooooo sehr, dass es klappt!!!!!!!
Meine
sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Nellifer:Also ich habe bisjetzt immer sehr positiv gedacht und es hat mir auch nix gebracht u. lässt mich immer umso tiefer fallen.
Ich weiß net, ob das wirklich so ne Wirkung hat, ich denke, wenn der Körper net will, dann kann man noch so positiv gestimmt sein, oder?????
Net böse sein, aber ich glaube wirklich, die Psyche wird oft überbewertet.
Bei Joe klappts jetzt, weil ihr Immusystem fit ist u. weil das ein supertoller Einzelkämpfer ist, gelle

??????
Also Ihr Süssen, wünsche Euch auch noch nen tollen dritten Advent!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Euer Brunobaer