erst mal zu Bianca.
Das ist wirklich kein gutes Ergebnis nach der Zeit. Weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich war fest davon überzeugt daß wenigstens ein Blasto dabei ist....
Ich würde aber auch noch mal einen Versuch im Ausland oder so machen. Die stimulieren vielleicht auch ganz anders und vielleicht kommen dann ja ein paar Follis mehr dabei raus. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft
Sanmo, ist ja echt ein süßes Foto von der Taufe. Elisa hat es voll Spaß gemacht und Hendrik war irgendwie nicht so gut drauf.
Aber eure Kids sind alle super süß
Eisbärin, in Sachen Thailänder kenn ich auch nur den in Fürth.
Aber ihr seid wahrscheinlich eh schon beim Schlemmen
Mina, und einen anderen Babysitter gibt es nicht? Das ist aber schade.
Aber vielleicht klappt es ja doch noch und Deine Schwiema zieht Melina der anderen Einladung vor
Jana-Engelchen, super daß Emma die Impfe so gut vertragen hat.
Bist Du selbst ein bißchen esoterisch angehaucht oder war das mit der Klinik mit dem Hexenberg und dem Geister vertreiben zufällig gewählt?? *ganzschönneugierigbin
Karen, da bin ich aber gespannt ob noch ein offizieller Antrag folgt
Wir rücken am Montag dann einfach noch ein bißchen zusammen, wenn kein Platz mehr ist. Das geht schon. Wir haben die Leute bis jetzt immer am Tisch untergebracht
Elodie, meine Schwiegereltern fahren immer zum Campen in den Bayrischen Wald. Nach Furth ist wirklich nicht so arg weit.
Wir haben gestern noch einen Kurztrip nach Naumburg/Saale (im Ossiland
In der gleichen Hotelkette gibt es das gleiche Angebot aber auch in Naumburg und jetzt machen wir das. Und zwar erst in den Pfingstferien, da haben wir Urlaub.
Das schöne ist aber auch, daß das genau über meinem Geburtstag ist, und das freut mich total. Da haben wir dann abends auch das 4-Gang Candle-Light-Dinner
Ich schick Euch mal dem Link mit dem Angebot vom Hotel:
http://www.center-hotel-kaiserhof.de/ar ... p?aid=9794