FRANKEN - ORDNER 7

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
KarinS
Rang0
Rang0

Beitrag von KarinS »

Hallo!

VOn mir nichts neues, wollte mich nur mal wieder melden und habe durchgelesen, was alles so los ist bei Euch.
Mensch, meisi, ich drücke Dir die Daumen,d ass die Zitterpartie bald ein glückliches Ende hat. Ach, ich kann mich sooo an meine Male erinnern, wenn man hoffte, es hat endlich geklappt und ja irgendwann ist es dann ja auch so, dass die Mens nicht kommt.
Ich bin nun in der 26. SSW, mein Bauch wird immer grösser, habe 7 Kilo zugenommen und es geht uns gut!
BIne, geht es dir und Babylie gut?

ALles Liebe,
KARIN
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo ihr Lieben!
Kam ich doch gestern nicht ins Forum rein!! lag wohl am Brauser, sagte Ernstl.
Habe heute die Jungen auf dem Arm gehabt!!!! :smile: :smile: :smile:
Sie sind ja sooo winzig, aber soooo süß!! Bin ganz verliebt in die Zwei!!
Meisi, das ist ja eine tolle Leistung, daß du noch durchhälst. Aber morgen darfs ja dann den Test machen. Ich habe immer zu mir gesagt, wenn ich schwanger bin, bin ich es doch wohl übermorgen auch noch!

So, muß nun etwas bei den Hausaufgaben dabei sein.
Ja Anne, dein Witz ist wirklich gut. Bitte mehr!!
Ach ja, am 8. Mai kommt Jula´s Schwester mit Töchterchen und "Nany" aus Kambotscha, zur Unterstützung.

Bis später Hellen
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hallo Ihr Süßen,

melde nur kurz, dass ich lebe und wenig Zeit habe, mein Göttergatte ist da; heute vormittag waren wir schon bei unserer Nichte, sie sind seit gestern schon zu Hause und allen geht es gut. Ja, Hellen, tolles Gefühl mit den kleinen Zwergen, nicht!?!

Mit den Witzen ist's so eine Sache, bin da im Moment auf meine Ex-Kolleginnen angewiesen, aber was ich kriege, werde ich Euch nicht vorenthalten.

Meisi, Daumen sind gedrückt!!!

Liebe Grüße
Anne
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Halli- Hallo - Hallöle !

Hellen, war sehr schön, mit Dir heute morgen zu hallofonieren ! :smile:
...alle Aufregung umsonst...- Du weißt - :wink:

Was hast Du denn Leckeres für Jula und ihren Mann gekocht ?
Kann man Dich "buchen" ??? :wink:

WAS ??? Bei Euch "liegt's am Brauser" ??? :grin: Was sagt denn da Dein Ernstl dazu ??? :wink:
Also, wenn ich duschen gehe, dann nehm ich immer 'ne Brause. Oder das Zeugs, was immer so schön kribbelt auf der Zunge - Zitronenbrause ! :wink:
Heißt das Dingens nicht Browser, oder Brownser, oder wie oder was :grin:

Meisi, natürlich bekommt Ihr handsignierte Exemplare der Erstausgabe. Das ist doch sowas von selbstverständlich.
Mein erster Roman trägt übrigens den Titel:
"Gummierter Sonnenuntergang"

Ja, ja, Du hast vollkommen Recht.
Die PVC-Fritzen kommen immer mit Gummi, die Parkett-Fritzen meistens ohne ! :grin: Bei den letzteren muß man höllisch aufpassen, dass sie alles richtig legen ! ....
Warum will Dein Töchterchen denn noch Witze...die soll halt einfach ein bißchen hier bei uns mitlesen.... - zumindest die "jugendfreien" Stellen :wink:

Anne hat mal wieder keine Zeit für uns....na ja, wenn der GG mal da ist, muß man das ja ausnützen !!! :grin:

Bine ist sicherlich mal wieder "Gassi" und meldet sich später noch mal ! :grin:

Grüßle

Eure
Yvonne :smile:

Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallöchen Ihr Lieben!!

Also ich bin heute auch nicht hier ins Forum gekommen!!! Dabei war ich schon um 6.30 Uhr da (bestimmt war Anne noch nicht wach!!!!)

Na Meisi hälst du es noch bis morgen aus???? Bin schon ganz gespannt!!!

Hey Yvonne ich will auch eine Ausgabe!!!!

Na Anne genießt du deinen Abend mit deinem Männe????

Hatte heute leichte Schmierblutungen, aber Doc meinte solle mir keine Sorgen machen, sei ganz normal!! Das Wort in Gottes Ohren!!!!

So, versuche morgen es endlich diese Woche mal als Erste zu schaffen. Habe auch gar nichts vor (bis auf mit dem Wuffel raus, oder schicke ich den Mann!!???)

Also Ihr Lieben bis morgen, muss jetzt den guten Film schauen!!!

Ciao eure Bine
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Guten Abend Fränkinnen,

ich bin FRUSTRIERT, bekomme grade meine Mens, es zwickt und zwackt und der Rücken tut weh und ich finde es zum KOTZEN!!! Na und dann habe ich gleich in den Kalender geschaut wie es aussieht mit Ins diesen Monat und ausgerechnet der 15. ZT ist Himmelfahrt - hat unsere Praxis da auf????? Und am 16. muss mein Mann schon wieder weg - es ist zum AUSDERHAUTFAHREN und VERRÜCKTWERDEN, ich krieg' die Krise!!! Also entweder ich schreibe unserem Doc gleich noch ne mail oder ich rufe morgen an oder ich weiß auch nicht, sch...
Und dann ist auch noch ein Freund von uns da und ich konnte noch nicht mal mit meinem Mann reden, verdammt noch mal.

Sorry, jetzt habe ich Euch zugetextet. Danke fürs Frustablassenkönnen
Anne
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Guten Morgen Ihr Lieben!!!!

Ha, ich habe es geschafft, ich bin heute früh die erste hier!!! Juhu!!!

Mensch Anne, so ein Sch... aber auch! Ich würde aber mal in der Praxis anrufen und nachfragen. Normalerweise kriegen die echt die Termine gut hin!!

Meisi, heute ist der Tag und ich bin schon ganz gespannt!!

Mir geht es soweit gut, nur tun meine Brüste wie die Sau weh und wenn das so weiter geht habe ich bald rießen ....!!!!

Melde mich später nochmals!

Gruß Bine
meisi
Rang0
Rang0

Beitrag von meisi »

Morgen Mädels,
Wollte mich nur kurz melden. Alles Sch.... . Ihr könnt mit dem Daumendrücken aufhören. Meine Mens ist da.
Jetzt machen wir erstmal Pause bis nach der Hochzeit.
Melde mich heute Abend wieder.
Gruß Meisi
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Mensch Meisi tut mir echt leid und ich habe so an dich gedacht. Aber du hast Recht, dass du Pause machst bis die Hochzeit vorbei ist.

Sehe gerade auf NDR die Fliegesendung von dieser Woche mit Thema Kinderwunsch. Waren ja einige hier im Forum recht begeistert.

Melde mich später nochmals
Gruß Bine
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Guten Morgen!
Heute bin auch ich mal früh dran!
Anne,
das ist ja ein Sch.... , aber wie Bine schon meinte, rufe in der praxis gleich heute an und erkundige dich!! Ich würde es auf jeden fall mal probieren, vielleicht haste ja auch am 12. o. 13. Tag ES?? Muß denn dein Mann schon in der Früh um 5.00h weg? Falls es ausgerechnet auf diesen Tag fällt, kann er nicht erst um 7.00h in die Praxis und sein "Gutes" erst abgeben, dann witerfahren?? Oder du bringst es mit. Anne, da gibt es immer eine Lösung!! Vielleicht muß er dann auch mal sagen, es geht erst eine Std. später. Was macht dein Mann denn berufl.? Bitte bekomme nicht die Kriese, es gibt immer eine Lösung!

Meisi,
ich habe soooofeste an dich gedacht. Schade!!!!! Es tut mir leid! Jetzt konzentriert euch auf euere Hochzeit! Etwas Gutes hat es, du kannst auch was trinken und feiern und dir ist nicht schlecht!
Wir sehen uns am 4.5. mit einem "Mama Hickmanns´Rotweinkuchen" . Wir freuen uns schon sehr. Bin mal gespannt, ob unsere Freunde C.und G. ihre Kinder unterbringen!
Na, habt ihr recht gelacht, wegen meinem "Brauser"?? War doch absichtlich, damit hier auch gelacht wird.
Binelein,
daß du dich schön schonst!! Bist du denn nächst Wo. beim FA??
Ich war gestern zur Krebsvorsorge. Hat mir mein Gyn. doch einen Polypen aus dem Gebärmutterhals entfehrnt!! Er meint aber, ich brauche mich nicht zu sorgen. Er bekommt auch immer Berichte aus Erlangen. Wir haben uns sehr gut unterhalten, und er bestärkte mich, jetzt nicht die Flinte ins Korn zu werfen, sondern nach vorne zu gucken. Ich habe ihm die Bedenken meiner Mutter erzählt, er meinte, ich solle da wenns geht doch auf Durchzug schalten.

Soviel für jetzt
Liebe Grüße
Hellen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“