Stimu (ICSI, IVF, Kryo) ab Mitte April. Wer mag sich positi

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

Na wo seit ihr alle!! nicht in Stimmung heute zum traschen oder keine Zeit???schade!! ist in letzter Zeit nicht viel los im Ordner!!

Malika, Schatzi, füle dich ganf fest gedrückt von mir und einen dicken Schmazt!! Vielleicht, wirds ja doch noch!! Das habe nich noch nie gehört, das gar keine Eizellen da sind!!!

Simimone, uhhu wie gehts dir? Meine Daumen sind noch immer gedrückt!! Sag mal, wie lange übt ihr eigentlich schon? Liegt es bei euch bei dir oder deinem Männe??

Gabilein, wie siehts bei dir aus?

Dreamer, na super schau, es hat sich ja doch noch alles zum positiven Entwickelt, man muß in seiner Kiwugeschichte viel negatives und positves Durmachen, doch was tut man nicht alles für ein Baby!!!
Toi, Toi, Toi,.....

Mädls ich bin heute so müde, das gibts ja gar nicht! Ich könnte auf der Stelle einschlafen, das kenne ich sonst gar nicht von mir, entweder sind das die Hormone Gonl F oder das Wetter!!!
Im Bauch da zwickst und zwackts ziemlich!!! habe einen relativ großen Unterbauch, doch das kann auch vom vielen Trinken sein, bin nämlich ganz brav und trinke seit 2 Wochen circa 4 Liter Sagt, Himbeersaft und seit dem 1 ZT 1 Liter Himberblättertee, könnt euch vorstellen wie oft ich aufs WC muß!!hii**

Ich wünsche euch allen noch einen schön Mittwochabend, ich werde mich heute gleich aufs Sofa hauen und nur schlafen, schlafen, schlafen!
bis morgen in aller Frische
Eure Tanja :dance:
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

schwups nach oben!!
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

@Malika
Mensch, das klingt ja echt traurig! Wann musst Du denn wieder zum US? Mach Dich nicht gar so fertig! Die wachsen schon noch - wirst sehen! Ich drück Dir weiterhin ganz ganz fest die Daumen! Viel Glück!

@Tanja21
Hab Dir privat gemailt! Haste die Mail bekommen?

@all
Meld mich später nochmal! Schööönen tag!

Liebe Grüße Simi
tini
Rang1
Rang1

Beitrag von tini »

Hallo ihr Lieben,

nur schnell eine kurze Info. Brauche für morgen und das Wochenende Draumendrücker..... Morgen um 8:45 habe ich Punktion. Da es diesmal wohl nicht soviel Eierchen sind und die Befruchtungsrate mit dem Kryo/TESEsperma immer so schlecht ist, hoffe ich, dass ich am Montag zumindest 3 zurück bekommen kann.

Malika, ich hoffe, dass Du am Samstag auch gute News bekommst.

Allen anderen viel Erfolg und ein schönes Wochenende. Bin leider gerade sehr im Stress!!!

Bis Montag!! Kerstin

pünkelchen
Rang0
Rang0

Beitrag von pünkelchen »

Hallo an alle,

stehe vorne in der Liste und wollte mich der ordnunghalber auch noch eintragen, habe aber anscheinend allerdings keine Rechte. Also hatte meine Punktion am 23.4. mit 7 EZ davon waren allerdings nur 4 brauchbar und davon haben sich auch nur 3 befruchten lassen. Muß jetzt bis Sonntag zum Transfer warten, ob sich überhaupt welche weiterentwickeln. Dies nur für die Statistik.

Gruß Euer Pünkelchen
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo Mädls!

Mensch ich hatte gestern wirklich einen entzug, als das Forum dann ging bin ich nach Hause, hatte solche Kopfschmerzen und bin so müde!!

Simimone, danke fürs Mail, doch ich schaffte es einfach nicht mehr michzu melden Sorry!!!!
Wie gehts dir denn? Jetzt hast du es ja bald geschafft, nächste Woche ist ja schon SST gel?
Ich finde es auch sau blöd, das man jetzt was selber bezahlen muß, so ungerecht, die Menschen die künstlich Befruchten müßen sind eh so schon gestraft genug und dann noch auch selber löhnen, na so was blödes, wie sieht es eigentlich mit ICSI aus?

Dreamer, wie gehts dir, bis noch so im Streß? Hast ja euch heute wieder US oder? ich habe auch heute um 16 Uhr US, und mein Schatz muß nochmals ein spermiogramm abgeben, hat gestern die KIwuklinik angefrufen!!
Bin schon gespannt was sich seit Montag getan hat? Werde heute Abend mit der DR beginnen mit Orgalutran! picks picks picks****hii**

Sagt mal wie groß müßen die Eizellen sein,das sie Punkiert werden können? und wieviel soll die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut sein, das es optimal ist? fragen fragen fragen über fragen****

Mailika wie gehts dir schätzchen?

Ich wünsche euch allen recht viel Erfolg und viele positve Ergebnise, bis später dann Tanja

Ach ja Dreamer, könntest du in der Tabelle ändern, das ich keine DR gemacht habe STimmu am 22.04.2002 Punktion habe ich wahrscheindlich am 2.05.2002 und Transfer am 5.5.!! Danke!!! sonst kannst noch warten bis am MOntag, denn heute kann man sicherlich schon mehr sagen!!! bin schon gespannt, schreibe euch morgen wie es gelaufen ist OK!!

Tschüßi
Malika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malika »

Hallo Ihr,

nun bin ich aus dem Tal der Tränen herausgekommen. Es geht mir schon wesentlich besser. Im KiWu-Forum habe ich inzwischen erfahren, dass es auch in meinem Alter nicht das endgültige Aus sein muss (Hätte mein Arzt mir das nicht sagen können?) und ich vielleicht nur einen ungünstigen Zyklus erwischt habe.

Trotzdem werde ich diesen Versuch wohl nicht abbrechen, auch wenn nur zwei "punktierfähige" Follikel da sind. So viele Chancen werde ich sicher nicht mehr haben.

Ich werde Euch morgen berichten, was der Ultraschall ergeben hat.

Tanja und Simi: Danke fürs Trösten und Daumendrücken! Ich wünsche Euch und den anderen natürlich auch weiterhin starke Nerven und viel Glück!

Kerstin: Hoffentlich hast Du die Punktion überstanden und kannst von drei schönen Embryonen berichten!

Liebe Grüße sendet Euch Malika
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

so nun möchte ich aber euch noch gaz schnell mein US Ergebnis von Gestern berichten.

Leider stimmt diesmal überhaupt nichts mit meiner Rechnerei was die PU anbelangt. Bis jetzt brauchte ich immer nur 11 bis 12 mal Spritzen und dann 2 tage später war die PU. Aber ausgerechnet bei meinem letzten Versuch brauchen meine Eierchen viel länger. Heute ist ja bei mir schon der 11. Spritzentag und muß mich erst einmal bis Montag weiter spritzen und Mittwoch oder Donnerstag ist dann erst PU. 14 mal Spritzen gabs bis jetzt noch nie, aber vielleicht wollen meine Eierchen diesmal besonders Reif und von guter Qualität sein das es halt länger bei mir bleiben wollen. Jedenfalls brüte ich jetzt erst einmal weiter.

Rechts waren 4-5 Follikeln zwischen 11-13mm und links 2-3 Follikeln zwischen 12-14mm, aber viele kleinere sind links auch och zu zehen und liegen bei 9mm. Die Ärztin meinte bis zur PU reifen sie auch noch heran. Meine Schleimhaut ist geblieben, zwar hat sie nur 13 mm aufgeschrieben, aber es kann ja gerade eine Stelle sein die etwas dünner ist, hauptsache sie bleibt konstant. Außerdem erreicht sie ihre Höhe erst mit der Auslösespritze und bis dahin ist ja noch viel Zeit.
Das wichtigste ist, das sie nicht andauernd hoch und runter geht.

Wenn alles nach Plan funktioniert hätte, da hätten meine Follikeln die Größe schon letzten Montag erreichen müssen. Aber ehrlich gesagt ist mir sogar lieber wenn sie noch ein bißchen weiterreifen als das sie bei der Entnahme noch unreif wären, das nützt mir ja am Ende auch nichts.

Gabi, schön das alles bei dir so gut assieht und brüte weiter so.

Dreamer, immerhin 6 EZ ist doch super. Vielleicht kommen andere die noch etwas kleiner sind, auch noch hinterher.

Malika, mensch so ein Mist aber auch. Vielleicht wendet sich ja doch noch alles zum guten. Meine Daumen sind ganz feste gedrückt.

tini, wie ist die PU verlaufen??? Hoffe du hast viele Eierchen gebrütet und die super tolle Ausbeute!

Liebe Grüße
Manuela

Liebe Grüße manuela

Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo,

gestern hatte ich irgendwie Probleme mit dem Absenden meiner Nachricht. Hatet Ihr das auch schon mal?

Ich durfte gestern Abend auslösen und habe morgen um 10.10 Uhr Punktion. Bin wirklich sehr auf die Ausbeute gespannt.

Hallo Malika,

das tut mir wirklich leid für Euch, hoffentlich hat sich jetzt noch etwas getan. Ich drück Dir weiterhin ganz doll die Daumen.

Hallo Manuela,

ich wünsche Dir super gutes weiterbrüten. Hast Du bei allen Versuchen die gleichen Medis gespritzt?

Hallo Tina,

wie ist Deine Punktion verlaufen? Hoffentlich super gut. Meld Dich mal.

Hallo Lara,

wo steckst Du denn? Eigentlich müßtest Du jetzt auch in diesen Tagen Punktion haben, oder hast Du diesen Versuch garnicht gemacht?

Viele Grüße
Gabi
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

<i>
@Tanja21
Naja, bis zu 100€ für die IUIs können wir gerade noch so berappen, aber ich bin schon stinksauer...zumal wir zusammen ja gut 700€/MOnat an die KK zahlen-Frechheit!
Ja, kommende Woche ist der Test!!! Hoffentlich kommt die Mens nicht zuvor :sad:! Aber ich hab noch Hoffnung!
Die EZ sollten so um die 2 cm haben, die Schleimhaut glaub ich bei MINDESTENS 10!

@Malika
Ich drück Dich! Schön wieder von Dir zu lesen, und vor allen Dingen zu hören, daß es Dir besser geht! Meld Dich morgen mal, was Dein US ergeben hat, ja? Toi toi toi! Viel Glück für diesen Versuch! Ich drück Dir ganz feste die Daumen!
Ich dank Dir von ganzem Herzen für´s Daumendrücken und hoffe es trägt Früchte!

@Manuela
Schade daß Du nun länger spritzen musst! Aber wie Du schon sagtest: Besser länger brüten und reife Follis als anders herum! Ich drück Dir jedenfalls megafeste meine Däumchen! Toi toi toi!

@GabiHH
10.10Uhr? Was für eine tolle Zeit!!!! Da muß es ja POSITIV weitergehen! Viel Erfolg! Meld Dich bald wieder, ja?

@all
Tatataaaaaaaaa! Ich bin heute in der Apotheke gewesen (wegen Medis) und habe es geschafft mir n o c h KEINEN Test mitzunehmen.... :smile:!
Schöööööööönes WE!

Liebe Grüße Simi
</i>

Simi & Keks 17.07.2003
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“