Na wo seit ihr alle!! nicht in Stimmung heute zum traschen oder keine Zeit???schade!! ist in letzter Zeit nicht viel los im Ordner!!
Malika, Schatzi, füle dich ganf fest gedrückt von mir und einen dicken Schmazt!! Vielleicht, wirds ja doch noch!! Das habe nich noch nie gehört, das gar keine Eizellen da sind!!!
Simimone, uhhu wie gehts dir? Meine Daumen sind noch immer gedrückt!! Sag mal, wie lange übt ihr eigentlich schon? Liegt es bei euch bei dir oder deinem Männe??
Gabilein, wie siehts bei dir aus?
Dreamer, na super schau, es hat sich ja doch noch alles zum positiven Entwickelt, man muß in seiner Kiwugeschichte viel negatives und positves Durmachen, doch was tut man nicht alles für ein Baby!!!
Toi, Toi, Toi,.....
Mädls ich bin heute so müde, das gibts ja gar nicht! Ich könnte auf der Stelle einschlafen, das kenne ich sonst gar nicht von mir, entweder sind das die Hormone Gonl F oder das Wetter!!!
Im Bauch da zwickst und zwackts ziemlich!!! habe einen relativ großen Unterbauch, doch das kann auch vom vielen Trinken sein, bin nämlich ganz brav und trinke seit 2 Wochen circa 4 Liter Sagt, Himbeersaft und seit dem 1 ZT 1 Liter Himberblättertee, könnt euch vorstellen wie oft ich aufs WC muß!!hii**
Ich wünsche euch allen noch einen schön Mittwochabend, ich werde mich heute gleich aufs Sofa hauen und nur schlafen, schlafen, schlafen!
bis morgen in aller Frische
Eure Tanja