heute die 5. Insemination

roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Hallo ihr beiden :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Flip: Bitte tue was immer dein Gefühl dir sagt und schön Dellen in die Couch liegen ich drücke hier

Tati: *dd* *dd* *dd* dass die Mens bald kommt, die blöde Kuh :evil: dass kenne ich außer natürlich du hast zu früh getestet und sie kommt aus einem guten Grund nicht :)
Drücke dir die Daumen, dass alles glatt geht und was solls, wirst du halt ss ohne Fernsehen, haben die halt was verpasst :D
Bei uns im besten Fall in 4 bis 6 Wochen, naja Eile mit Weile...

Drücke euch ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: und natürlich *dd* *dd* *dd*
bis bald LG roundy
Zuletzt geändert von roundabout am 29 Aug 2006 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
FlipFlop
Rang0
Rang0

Beitrag von FlipFlop »

Hallo Ihr zwei :morgen:,

Roundy, ich kriege gerade den Couch-Koller. Ich glaube, ich muss mit meinem Schatz jetzt mal raus in die Sonne und einen gemütlichen Stadtbummel wagen. Die Krümel werden mir das hoffentlich nicht übel nehmen :oops:?
Hoffe, Dein *dd* hilft und es klappt. Das wäre ja ein Traum! Trotzdem würde ich natürlich mit Tatjana und dir weiter hibbeln und dann gibt's einen neuen Ordner für uns :D !

Ich mußte nach der PU 2 Tage 1 Utrogest und ab dem 3. Tag 3x 2 Utrogest täglich nehmen, seit Transfer ASS 100 zur Blutverdünnung und 2 x die Woche statt Predalon Proluton - Du siehst, ich bin eine richtig explosive Hormonbombe... :) .
Ich bin ja so froh, dass Dein Knoten gutartig war :knuddel: ! Dann kannst Du jetzt unbesorgt dein nächstes Ziel angehen *grins*!

Tatjana, was macht die Mens? Wie habt Ihr Euch entschieden? Mit TV und andere Praxis oder ohne TV und WÜ?

Ganz liebe Knuddelgrüße, Flip :knuddel:
Despo
Rang3
Rang3

Hallo ihr zwei (oder drei+vier)

Beitrag von Despo »

Hallöchen,
Flippi bei mir hat sich mit der Mens noch nichts ergeben. Muss am Montag erstmal zu meinem Gyn,. Dr. May von WÜ hat es mit doch mal angeraten. Nicht das doch wieder wo ne Zyste hängt. :evil:
Aber naja, werden wir auch hinbekommen. Achso und mit Dr. May habe ich gestern auch tel. wegen dem TV. Gut das ich das gemacht habe, also :D Sie sind bei der Sache dabei und er findet es auch gut das es Paare gibt die so etwas machen können. ER sagt halt aber auch, das wenn er irgendetwas merkt, das die die Praxis schlecht machen wollen, er sofort aufhört. Aber das will ich ja auch nicht, das die die Praxis schlecht machen.

So also unser TV-Projekt läuft. Aber erstmal brauch ich meine Mens. Habe einen totalen Hormomstau :help: :evil: :cry: :oops:

So dann halt mal deine Krümel gut fest bei dir Flippilein mit kleinem Bäuchelein. Sorry mir war grad danach. Komme gerade nämlich vom Bürgerhaus. Wir haben heute mal so eben 16 große Pizzen gemacht und jedemenge Kuchen. Jetzt sind wir noch am Zwiebel dünsten für Zwiebelploatz. MMMMMHHH lecker.

Roundy wird auch Zeit das das mal ins Lot kommt. Aber Gott sei Dank war der Knoten gutartig.
Drücke dir die *dd* *dd* *dd* das du schnell wieder fit bist

Liebe :knuddel: :knuddel: Grüße
Tati
Sternchen Joshua, *5.1.00-6.1.00
du bleibst für immer in unserem Herzen

Kinderwunschbehandlung Beginnt 2003
5 IUI`s alle negativ; 1 ICSI negativ bzw Abbruch zwecks Ü`stimmu über 25 Follis;
1 Kryo negativ; Umlagerung der Eisbärchen von Bayern ins Rheinland und siehe da
die 2. Kryo positiv am 28.03.2008 :-) ein zweiter Traum beginnt mit vielen Höhen und tiefen,
ab der 19.Woche Wehen, nicht nochmal der ganze Alptraum, dann ab der 31. Woche liegen liegen liegen und es lohnt sich
am 25.11.2008 kommt Maurice Noel der von Gott gewollt und uns geschenkt zur Welt.

Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Konfuzius

Bild

Bild

Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen
FlipFlop
Rang0
Rang0

Beitrag von FlipFlop »

HuHu,

Tatjana, ist ja irre, dass die Praxis mitmacht! Ich bin ganz gespannt. Wißt Ihr denn schon, wann der Sendetermin sein soll? Dieses Jahr noch?

Ich drück die Daumen, dass Du keine Zysten hast und ganz bald loslegen kannst *dd* ! Ich habe heute so einen Tag, mal himmelhochjauchzend, dann zu Tode betrübt... Einmal sage ich mir, diesmal klappt es, den Krümeln geht es gut, dann denke ich wieder, sie sind bestimmt nicht mehr da, wieder alles umsonst... :-? .

Dann Österreich? Bis da wieder alles steht mit Kostenzusage, Klinikwahl, Terminvergabe, dann die lange Strecke...ach, wahrscheinlich bin ich im Moment einfach eine wandelnde Hormonbombe!

Dir und Roundy ganz viele liebe Grüße, Flip :knuddel:
Despo
Rang3
Rang3

Beitrag von Despo »

Juhu, :D
Also habe keine Zysten :D bin definitiv nicht schwanger. :cry: Und keiner kann mir sagen woher das kommt und wann ich meine Mens bekommen. :evil: Könnt ihr mir mal sagen ob ich mir was geben lassen soll das es kommt oder nicht?
Weiß es auch nicht mehr. Einerseits ja das es los geht und ich meinen Hormomstau los werde, und anderseits nein es kommen ja noch genug Sachen.
:help: :o

Flippi hoffe dir und deinen Mäusen geht es gut soweit. Immer schön brav sein. Gelle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

Tati

Schönen Tag euch zwein noch bin heute abend wieder im Internet.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

5 IUI`s alle negativ; 1 ICSI negativ bzw Abbruch zwecks Ü`stimmu über 25 Follis;
die 2. Kryo positiv am 28.03.2008 :-) ein zweiter Traum beginnt mit vielen Höhen und tiefen,
ab der 19.Woche Wehen, nicht nochmal der ganze Alptraum, dann ab der 31. Woche liegen liegen liegen und es lohnt sich
am 25.11.2008 kommt Maurice Noel der von Gott gewollt und uns geschenkt zur Welt.

Konfuzius

Bild

Bild

roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Hallo ihr Beiden

Tati: Setz dir doch noch ne 5 Tages Frist und klar kannst du was nehmen, dass die Mens kommt z.B. Östro-Primolut wird gerne gegeben. Dann kommt die Mens bestimmt, aber ist doch schon mal super, dass keine Zysten da sind :D ich drück die Daumen, dass alles schnell glatt läuft *dd* *dd* *dd* und du die TV Sendung drehen kannst mit Happy End natürlich :wink:

Flip: Alles ok bei Dir :knuddel: :knuddel: :knuddel: versuche bitte nicht in dich reinzuhorchen, ob du Anzeichen merkst, es kann ja alles bedeuten, am besten etwas Ablenkung, lass dich zum Lachen bringen, von deinem Menne oder von uns oder oder oder weiterhin *dd* *dd* *dd*

bis bald, morgen weiß ich meine Werte und kann die Hormone anpassen juchu und dann so ungefähr grober Rahmen in 6-8 Wochen *hoff

liebe Grüße, roundy :hallo:

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Despo
Rang3
Rang3

Beitrag von Despo »

Juhu,

hallo na Roundy was sagen deine Werte? *dd* Hoffe gut. Und wenn du in 4-6Wochen auch anfängst sind wir ja was zeitgleich?
Zu meinen Mens, ich werde denen jetzt noch bis anfang nächste Woche spätestens ende, Zeit geben. Wenn dann immer noch nicht, dann werde ich auch was nehmen. Ein Hormonstau muss ja auch nicht noch länger sein. Muss dann halt meinen Gyn austricksen und sagen WÜ ist einverstanden. Der ruft da eh nicht an und fragt nach. Mir aber auch egal
Will endlich loslegen. Und haben das es klappt. Sonst weiß ich nicht...... :o

Flippi alles klar bei dir und deinen Bärchen?
:knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Tati

Konfuzius

Bild

Bild

roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Tati: Teilweise muß dann sogar die Mens ausgelöst werden, dass hat nix mit austricksen zu tun.
Vielleicht ein bischen, aber ich kann es verstehen, immerhin wartest du ja noch etwas ab.
Tati: *dd* *dd* *dd* aufs baldige Menserscheinen und gelungener Versuch

Flip: *dd* *dd* *dd* wie geht es dir/euch :D

Tja die SD Werte sind noch nicht so prall, aber es dauert halt, in 3 Wochen ist wieder Blutkontrolle
mal sehen wie es wird.

LG Roundy :hallo:

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

FlipFlop
Rang0
Rang0

Beitrag von FlipFlop »

Hallo Mädels,

Tatjana, ich mußte vor der ICSI auch 10 Tage Primolut zum Auslösen der Mens nehmen, weil sie von alleine nie kommt. Insofern ist das o.k., wenn Du zunächst abwartest, Dir die Tabletten zur Not aber verschreiben läßt, wenn Ms. Mens nicht kommt... :) .

Roundy, das ist ja wirklich eine Geduldsprobe mit den SD-Werten. Hat bei mir aber auch länger gedauert bis die Dosierung gestimmt hat. Also nicht verzagen :knuddel: .

Tja, ich glaube mein erster ICSI-Versuch war nix. Das Brustspannen läßt nach, die Eierstöcke sind auch kaum noch zu spüren, alles ziemlich ernüchternd und traurig. Leider kenn ich die Anzeichen ja schon von den IUIs vorher :( .

Tatjana, ist deine Freundin scchwanger geworden?

Wahrscheinlich hibbel ich dann mit Euch in der zweiten Runde, die ich wohl in Österreich versuchen werde...

Ganz liebe Knuddelgrüße, Flip :knuddel:
Despo
Rang3
Rang3

Beitrag von Despo »

Hy was ist denn los. :evil: Bitte positiv denken auch wenn es schwer ist. :wink:
Meine Freundin ist leider nicht schwanger. Hat nicht geklappt. :cry:
Aber wieso sollte es auch bei ihr gleich beim ersten Versuch klappen. gekönnt hätte ich es ihr aber schon. Mir wird schon angst und bange wenn wir dran sind. Wobei ich glaube das es klappen könnte. Aber erst mal die Mens.
So geht es ja nicht weiter. totales Hormonchaos pur. :ohnmacht: :argh: :schlafen: :dance: *mecker*
So dann denke mal schön weiter pos. Wann hast denn den SST?

Liebe Grüße Tati

Konfuzius

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“