Da bin ich und ich muß sagen,mir geht es beschissen! Sorry, denn eigentlich hat hier nicole den Trost verdient

. Ich weiß wie blöde Du Dich fühlst, aber ich sage Dir, Du wirst es schaffen, genau wie Dani, laßt Euch Zeit! Es geht weiter und Du bist noch jung genaug, um in eine andere Praxis zu wechseln, die wahrscheinlich kompetenter sind! hey, Kopf hoch!!!!
Steffi, ich freu mich,d ass Du Fortschritte machst! Laß Dich einfach mal umarmen und Dir alles Gute wünschen für das was jetzt noch kommt....
Dani, wie weit bist Du jetzt eigentrlich? Wann gehtes bei Dir los mit DR?
So sieht es bei mir aus:Ich werde Euch jetzt einfach mal die Ohren vollheulen, also an alle die keine Lust auf Jammern haben, einfach weglesen:
Am Mittwoch letzter Woche ( also vor meinem Urlaub ), bin ja früh nach Hause gegangen, weil es mir nicht so gut ging. Als ich in der Küche stand, kam ein Kollege hinter mir her schloss die Tür und sagte, dass es wichtig ist, dass ich nächste Woche da bin,weil da eine Menge Entscheidungen egtroffen werden und diese werden ganz schnell umgesetzt werden. Ich lachte und sagte, dass ich in der DKV noch niemals erlebt habe, dass etwas schnell umgesetzt wid und es hätte auchnoch Zeit bis nach meinem Urlaub.
Er meinte dann, dass er mich verstehet, aber da ich ja schon häufig enttäuscht wurde und vor vollendete Tatsachen gestellt wurde und KEINE Entscheidungen mit treffen konnte, wollte er mich vorwarnen. Er hat sich meine Handynummer notiert und ich sagte, er kann gerne anrufen.
Weitere Gedanken habe ich mir nicht geamcht.
Am Mittwoch kam eine SMS von einer Kollegion und Freundin aus dem Büro. Sie schreib, dass mein Chef ab nächster Woche weg ist, die Abteilung wird aufgelöst, aber alles andere ist noch Topsecret. Na toll! Dann nachmittags die nächste SMS. Es gibt neue Strukturen. Und Oh wie wunder, der Kollege ( Dr. H.) der mich eine Woche vorher in der Küche angesprochen hat, ist einer von 3 neuen Führungskräften. Tja und darüber steht auch ein neuer Chef! Und weil ichgerne die Katastrophen vollständig mach: Es ist der Arzt ( Dr. Z.), der unseren ICSI Antrag bei der DKV geprüft hat ( wir sind beide DKV versichert....)
Abends rief dann Dr. H. an und erzählt mir alles. Ab 1.6. wird unsere Abteilung auch eine neue Leitung haben ( DR. S.), diese gruppe wird aber zum 1.7. aufgelöst und neu strukturiert. Die neuen Aufgaben werden etwas anders und es gibt Dinge auf die ich da keine Lust habe.
Tja und ich solle mir überlegen, ob ich in nicht eventuell in seine Gruppe möchte. Wenn ich das will muß ich mich doch recht schnell entscheiden, dann geht das ganze durch Stellenverscheibung uns ich muß mich nicht extra bewerben.
Puh.....
So,d as heißt, ich muss ihm erst mal vond er ICSi berichten, denn der Start der neune Gruppe mit ganz neuen Aufgaben von Dr. H. startet am 1.7. Nach meinen Berechungen liege ich da inder Uni, und meine Eizellen wandern zur Big Party zu Norberts Spermien...ideale Bedingungen um einen neuen Job anzufangen. Und das tollste...alle werden informeirt sein in der Abteilung.....wahrscheinlich!
So ist das also....am Montag gibt es dann das Gespräch mit Dr. H.! er wird dann entscheiden, ob er mich trotzdem nimmt, sein oberster Cehf weiß ja von unserer ICSi,d en informier ich nicht mehr.
Norbert und ich haben uns fast den ganzenUrlaub gestritten,weil ich mit den Nerven fertig bin. ichwolte mich extra krankschreiben lassen, damit ich diesmal mehr Ruhe habe...das kannich nun vergessen, denn den Kopf habe ich mir so schon zerbrochen.....und heulen tu ich auch...denn ich weiß nicht wie es ausgeht....es kann sein, dass ich in eine Abteilung muß mit AUfgaben die ich nicht will....weil mich kein anderer haben will, aufgrund des KIWU, über den unser oberster Boss informiert ist. Geht der Test daneben ( SST )ist auch wieder ein teil meiner Zukunft danieder. Gehe ich in die andere Abteilung mach die ICSI und sie ist positiv, wurde wegen mir eine neue Stelle gemacht auf die ich nciht antreten kann....
ich weiß ich zerbrech mir sehr den Kopf, aber ich bineinfach fertig....
Danke fürs Zuhören.....habe so lange nicht mehr geschlafen.....und bin fertig....