Hallo ihr,
also Freitag mittag ist ok. Kann man sich im IKEA überhaupt treffen

Gibt´s irgendwo in der Stadt ´ne Möglichkeit zum hinsetzen und was leckeres Trinken

Wäre mir lieber

gebe mein Geld dann vorher bei Ikea aus und komme dann zum Treffpunkt, wenn Euch das auch so o.k. ist. Wenn Ikea allerdings ein guter Treffpunkt ist, dann eben da...ist ja egal! Hauptsache wir treffen uns
@Christina: deine beiden sind echt süß! Ich finde es auch toll, dass Du Gelegenheit und Bekannte hast, die ebenfalls Zwillis haben, da ist der Austausch nochmal besser wie mit einer Einlingsmami. Solltet ihr Euch wirklich mal alle treffen, ist da bestimmt viel los. Ey...dann hast Du sicher einen guten Tip, wo wir uns Freitag treffen könnten
@Petra: oje...ist schlimm, wenn die heißgeliebte Katze älter wird und leider auch nicht mehr fit ist.

dass es ihr bald besser geht!
@Natalie:

...da bin ich echt mal auf meinen nächsten US gespannt ob sich der Zwerg outet oder solange wie Max (fünf minuten vor dem KS) wartet
Mir ist es echt egal was es wird, freue mich, dass es überhaupt geklappt (und vor allem so schnell

) hat! Wir können ja Wetten abschließen, die die verlieren, laden die anderen zusammen ein
Danke für die Nummer, schon abgespeichert!
@Evi: hm....ich habe ehrlich gesagt, überhaupt nicht gefragt wieviel Zellen

bzw. da ich bei Max ein Bild der EZ gesehen habe, fragte ich auch danach, aber sie meinte, drei Tage nach der PU sehen sie eh alle fast gleich aus...also nichts neues. War für mich dann aber auch so o.k., ob jetzt 8 oder 6 .....hauptsache es klappt! Die können sich ja locker in der GBM weiter entwickeln und dass ist ja das wichtigste!

Wann hast Du Bluttest?!??
Das mit dem Trotzkopf kenne ich

bin gespannt, wie schlimm es noch wird

aber da müssen wir durch.
@Thomas: freue mich, dass das Treffen so schön war. Ihr kommt doch am Freitag auch oder?!? Möchte Kerstin so gerne mal kennenlernen und den kleinen Bastian auch
So ihr lieben anderen, verziehe mich jetzt zu meinem täglichen Mittagsschläfchen auf die Couch. Habe festgestellt, dass meine Bauchbeschwerden tatsächlich vom Essen kommen

Einen Tag auf den anderen vertrage ich größere Portionen nicht mehr

bin doch sonst so ein Vielfraß. Liegt wohl doch was wahres dran, dass man in der ss mehrere kleine Portionen und nicht 3-4 Riesenportionen á la Sims verdrücken soll