Start November/Dezember 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

HI,
@Steffi u. MIltona: Drück Euch die DAumen für den BT *dd* ! Der ist 14 Tage nach TF , oder ? Ist der Pipitest 2 TAge dann vorher nicht zu früh...?? Ich denke ich werde bestimmt auch einen machen...ist ja fast nicht auszuhalten die Spannung.. 8)

@Torti; Schade, dass das mit der PID (Polkörperdiagnostik ??) nicht hingehauen hat...! Hat es einen bestimmten Grund, dass IHr die machen wolltet..? Sorry, dass ich frage, kann gut sein Du hast es davor schon irgendwo geschrieben und ich habs nicht gelesen etc.. !
Aber ich drück Dir feste die Daumen dass ein Krümel sich festnagt und putzmunter und gesund ist.. :D ! *dd*

lg milena
Birgit0175
Rang0
Rang0

Beitrag von Birgit0175 »

Hallo ihr Lieben,

so, nun hab ich auch den zweiten Ultraschall hinter mir. Die Einzellen entwickeln sich prächtig... mein Arzt geht davon aus, dass er auf jeden Fall 10 reife entnehmen kann. Punktion ist jetzt am Mittwoch... bin ja schon richtig gespannt.

Gestern früh hab ich dem Arzt noch gesagt, dass es mir eigentlich richtig gut geht. Bis Freitag hatte ich gar nix gemerkt und am Freitag dann so ein leichtes ziehen im Unterbauch. Gestern Abend war ich dann irgendwie voll neben der Spur. Weiß nicht, ob das an dem "Centrotide" liegt, dass ich mir gestern das erst mal gespritzt habe?? Habe irgendwie voll den aufgequilten Bauch... mein Mann lacht schon und meint, dass ich ja noch nicht mal schwanger bin ;o) Na ja, wird am Mittwoch ja wohl zuende sein... falls die Befruchtung klappt, bekomme ich die Eizellen dann am Freitag od. Samstag zurück.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag :knuddel:

Lieben Gruß

Birgit
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
*Stefanie*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Stefanie* »

Hallo ihr lieben,

ohje eigentlich will ich ja gar nicht "selbst testen"... aber ich halte diese Spannung einfach nicht aus!!!
Was macht ihr wirklich??? Haltet ihr es diesmal aus bis zum BT oder testet ihr zuhause???
Ich glaube ich mache es morgen?! Oder doch lieber nicht :cry: :D

@Miltona: du schreibst... "Ich bin eine sehr gute Schauspielerin, was es angeht andere zum Lachen zu bringen auch wenn es mir noch so schlecht geht" ... das kann ich eigentlich auch ganz gut :wink:
Aber seit ich in der IVF-Behandlung bin, also ich meine seit Zoladex...hab ich mir vorgenommen nicht allzusehr viel zu schlucken...sondern eher mal meine Meinung zu sagen!!!
Vielleicht wird es nach dem BT wieder anders. Aber ich muß sagen mir geht es besser damit.
Bin auch so ein kleiner Clown, der über sich selbst auch ganz gerne lacht. :gröhl: *rotfl*

@Milena und alle die es interessiert :wink: Bei mir ist BT bei PU+15. Biologe meinte zwar TF + 14 oder 16 wäre besser. Aber das halte ich nicht aus!!!

@birgit: viel Glück und reiche Ausbeute bei PU + TF. Bis dahin weiß ich schon ob es geklappt hat oder auch nicht :cry:

LG

Steffi
Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben

1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF :-( , 1. ICSI/2.Versuch :-( )
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen

KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...

Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Birgit0175
Rang0
Rang0

Beitrag von Birgit0175 »

@miltona

Vielen lieben Dank für den Tip mit dem Trinken... habe ich gestern gemacht... eine Flasche Wasser nach der anderen... und mir ging es wirklich besser.... Danke auch fürs Daumen drücken
:knuddel:

@ stefanie

Da kann mal wohl nur *dd* *dd* *dd* Ich bin ja erst das erste Mal dabei und weiß noch nicht, wie es mir dann in der WS gehen wird??? Aber ich bin eigentlich auch immer ziemlich neugierig :wink:

Wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang.... :hallo:
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
*Stefanie*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Stefanie* »

@Miltona: Klar sollte niemand "beleidigt" werden, der nichts dafür kann. Aber wenn ich von jemand einen dummen Spruch bekomme, dann bekommt er auch einen zurück.
Kleine Geschichte: Der beste Kumpel von meinem Mann ist im Moment selber im Streß (auch Lehrer wie du ;) ) und er hat immer aber auch wirklich immer!!!! einen dummen Spruch auf den Lippen. Ob er damit andere nervt ist ihm völlig wurscht!!! Letztens hab ich dann mal nen Spruch abgelassen, war aber nicht böse gemeint. Naja so wie er das immer sagt... und was soll ich sagen... er war total eingschnappt... naja Männer halt... ist er von mir nicht so gewohnt. Mann das regt mich heute noch auf... *mecker*

@all: Gemeinsam schaffen wir die WS!! Und kollert ruhig, ich weiß ja jetzt wie schlimm das ist!!!

Wünsche euch auch eine tolle Woche mit nur positiven Nachrichten 8)

LG

Steffi
Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben

1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF :-( , 1. ICSI/2.Versuch :-( )
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen

KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...

Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

Hallooo,
@Steffi, Miltona: Drück Euch die Daumen für den BT !! Bin ja gespannt ob Ihr vorher testet.. :D
@Birgit: Uiii. das hört sich ja super an..so viele Eizellchen..drück Dir die Daumen für die PUnktion und für ne tolle Befruchtungsparty...!!

@All
Ich merke eigentlich gar nichts von der Stimulation ... :-? Ist das normal ?
Nur dass ich mich ab und zu richtig fett fühle..(naja, wer tut das nicht ab und zu..)der Bauch ist manchmal bisschen aufgebläht und dick...(seh schon manchmal jetzt aus wie ss... :-? ..toll..:-( !) Bemühe mich ja nicht mehr als sonst zu essen..aber das klappt nicht wirklich, bin ja eh so verfessen :D !
HOff mal dass man auf dem US am Mi dann trotzdem genügend Follikel sieht...

lg milena
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Guten Start in die neue Woche. :hallo:

Steffi+Miltona: die Spannung steigt. Meine *dd* sind ganz fest für euch gedrückt. Ich wünsche es euch, ein dickes fettes positiv. :knuddel:

Birgit: das ist ja klasse. Mi PU. *dd* für eine hohe *knuddel* Rate.

Torti... wie geht es dir? Bitte laß den Kopf nicht hängen. Bei meinen Kryos hatte ich auch immer eine verzögerte Entwicklung von einem Tag. Und es hatte trotzdem geklappt..... wenn auch nicht bis zum Ende. Es ist alles möglich. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mädels bei mir geht es los. Ich fange am 20.12. mit der DR an. Am 04.01. geht es dann zum 1.US. Und beginnt die Stimu. :dance: :dance: :dance:
Ich hab diesen Monat wieder einen Bilderbuchzyklus. Hatte Doc gesagt. Folli ist bei 16,8 und GMSH bei 8,5. Er ist immer wieder erstaunt wie das so gut klappt bei mir.... trotz PCO. Tja, Wunder gibt es.
LG
Manu Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“