Wobei Zeit - bin das erste mal diese Woche so richtig bei Tageslicht in der Wohnung! Sollte die Zeit eigentlich zum Putzen nutzen, aber was soll´s...
Biba, auch von mir herzlich willkommen hier und viel Erfolg bei der Behandlung.
Tara, da war die Ausbeute bei der Punktion ja doch recht gut! Freue mich für dich und wünsche dir ganz viel Glück für den Transfer und die Zeit danach.
Conny, mir geht es wie dir - am Montag schon Test??

Wie geht es dir inzwischen? Du hast was von Plänen für eine Behandlung in Bregenz geschrieben (oder verwechsle ich das?). Ja, solange man das Thema noch nciht abschließen möchte und es einen psychisch auch noch nicht so sehr belastet, sollte man vielleicht wirklich alle Möglichkeiten ausschöpfen.
Singa, du bist ja sozusagen auch gerade in der Warteschleife. Ihr wolltet im März starten, nicht wahr? Wirst sehen, die Zeit bis dahin vergeht wie im Flug, und das Gefühl, endlich loslegen zu können hat schon auch etwas beruhigendes. Bin auch schon gespannt, was bei euch bei der Humangenetik rausgekommen ist!
Ich habe neulich übrigens auch geträumt, dass ich ein kleines Baby habe. Es lag bei mir im Bett, war total niedlich. Beunruhigend war nur, dass in dem Traum weit und breit nichts von meinem Mann zu sehen war

Tabea, da hast du also auch am Montag einen spannenden Tag vor dir. Ich wünsche dir einen vielversprechenden US, auf dass alles planmäßig weitergehen kann.
Ja, und was gibt es von mir zu berichten!?
Habe jetzt letzten Montag meine Arbeitsstelle gekündigt, war am Donnerstag bei meinem zukünftigen Arbeitgeber - es geht alles klar, dass ich am 1. März dort anfangen kann. Habe im Februar noch ein bißchen Resturlaub, und im Mai, wenn wir vielleicht umziehen, darf ich auch ein bißchen freimachen. Ich arbeite bei der neuen Stelle ja nur noch 75% im Schichtdienst, d.h. ich habe sowieso immer mal wieder ein paar Tage frei.
Ihr seht also, es sind alle Weichen gestellt für eine nichtschwangere Zukunft...
Vielleicht sind das ja die besten Voraussetzungen für ein positives Ergebnis am Montag?! Es würde auf jeden Fall in kürzester Zeit wieder alles über den Haufen werfen... gewöhne mich allmählich an sowas

Wir haben uns am Montag beide Urlaub genommen, werden morgens nach Hd fahren und uns nach der Blutentnahme noch ein bißchen in der Stadt vergnügen. Das letzte Mal hieß es, ab 16Uhr käme der Anruf, ich denke es wird diesmal genauso sein. Wird ein spannender Nachmittag, mag noch nicht drandenken.
So, in unserer Wohnung ist es leider immer noch erbarmungslos hell...
Werde jetzt ein bißchen dem Dreck entgegenwirken und nachher noch irgendwie das herrliche Wetter ausnutzen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende