ZECHIANERINNEN 2007 unser neue Glücksordner!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

:oops: habe dein Jahrgang schon mal geändert, aber da ich ab und zu Notebook benutzt habe dann ich diese Fehler ist wieder gekommen, weil auf meinem -notebook ist so abgeschpeichert, aber das passiert nie wieder :knuddel:

So, jetzt gehen wir mit unser Hundi spazieren, beim Regen *g*
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Gretel
Rang0
Rang0

Beitrag von Gretel »

Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die Antworten. Ich habe nun einen Brief an Dr. Zech geschrieben mit etlichen Fragen, natürlich auch zu IMSI. Es wundert mich, dass i.M. nur er diese Techniken anbietet.
Mal sehen was er antwortet.

Euch einen schönen Sonntag,
herzliche Grüße von Gretel
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Gretel, am besten du rufst auch in Bregenz an!!! Weil die Mails, oder hast du das per Post gemacht? können auch unter gehen und dann wartest du um sonst. Beste zeit für Anruf ist ab 13.00Uhr.

Nur zu Info, bis jetzt fast alle, die IMSI angewendet haben, SS geworden sind!!!!Bei uns gehts leider nicht, weil mein Mann zu wenig Spermien hat und die die Ärzte müssen nehmen was sie finden :roll: echt schade :(

Baba, wir sind mit dir die einzige bei wem keine IMSI angewendet werden kann *tröst* ärgert mich richitg *mecker*
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
online_engel
Rang2
Rang2

Beitrag von online_engel »

Gretel
Ich würde Dir auch raten, dort an zu rufen! Mit Mails das dauert ewig und auch per Post warten sie glaub ich auch eher auf Deinen Anruf! So ab 13 Uhr ist es gut, wie Marla sagt, wenn Du einen Arzt sprechen möchtest!

Nicht ganz korrekt ist, dass nur Dr. Zech in Bregenz IMSI anbietet! Dr. Josef Zech, der Buder von dem Bregenzer Zech, in Innsbruck macht das z.B. auch!

@Marla: Sei nicht traurig! Bei soooo vielen hat es auch ohne IMSI geklappt, dann schaffst Du das auch! :knuddel:

Schönen Sonntag

Engelchen
mein_baerchen
Rang0
Rang0

hallo

Beitrag von mein_baerchen »

Hallo ihr lieben,

@online_engel: Boa - schon ein bischen viel für Erstgespräch und Prolaktinwertbestimmung oder???? :o :o :o . Würde mich schon interessieren was da noch nicht geklappt hat :grübel: . Vielleicht wenn Du mal Lust und Laune hast schreibst Du mir eine pn? :fluester:
Wie gesagt ich habe auch PCO - allerdings hat das auch nur was mit den Follikeln zu tun und nicht mit der Krankheit. Am besten nochmal erklären lassen :wink:
Hoffe, dass mit Deinen Untersuchungen jetzt alles klappt! *dd*
Ich hoffe, dass sich das mit Deinen Werten auch wieder einpendelt. Tut mir wirklich leid und ich weiss gar nicht so recht was ich sagen soll... *tröst* *tröst* . Mit Prolaktinomen kenne ich mich überhaupt nicht aus - bei mir war der Prolaktinwert einfach zu hoch und mit den Tabletten hat sich das ganze Gott sei Dank wieder eingependelt.... Ich hoffe, dass es doch bei Dir doch wieder besser wird und Dein Prolaktinwert in den Griff zu bekommen ist!!! Hast Du mit Dr. Zech nochmal wegen dem Wert gesprochen?
Fühl Dich ganz fest von mir gedrückt!!!

@gretel: Wurde ja schon erwähnt, dass Dr. Zech in Innsbruck auch IMSI macht, wenn die Morphologie schlecht ist. Aber ich glaube auch, wenn mehrere Versuche erfolglos waren :grübel: :grübel:

@Marla: Es klappt bei Dir sicher auch!! Also Kopf hoch!!!

@baba + Marla: In Innsbruck wird übrigens auch bei geringer Spermienanzahl IMSI gemacht - da wird ein pooling gemacht (sammeln der "guten" Spermien). Hatte eine Bekannte von mir...

*dd* *dd* Mädls ich drück Euch allen die Daumen!!!

Morgen wieder US - ich hoffe es ist alles OK :roll: ...

Bis bald + einen :knuddel: Martina
suti
Rang0
Rang0

Beitrag von suti »

Hallo, ihr lieben,
puh, jetzt hatte ich eine Menge nachzulesen, ich war ja seit Donnerstag nicht mehr im Forum...
Jetzt hoffe ich, dass ich auf alle Anfragen reagiere, ansonsten stupst mich einfach noch einmal.
Danke auf alle Fälle für eure Wünsche für den morgigen US. Wird schon klappen. Überhaupt finde ich diesen Versuch so überhaupt nicht mühsam, das Spritzen geht so nebenher und ich habe fast keine Nebenwirkungen, außer, dass die Eierstöcke hie und da ziehen und das xeln heute nicht mehr sooo angenehm war, wohl weil die ES schon ziemlich groß sind.

Marla, ich habe keine Ahnung, wie meine Werte sind, und das stört mich auch etwas an der Art, wie mir das mitgeteilt wurde. Einfach von einer Helferin, nix genaues. Zu diesem Zeitpunkt war ich so überrascht, dass ich nicht nachgefragt habe, und dann war es mir zu blöd, anzurufen, bis ich da wieder einen Arzt habe...
Auf jedenfall muss ich 50 mg nehmen, und ich habe das Gefühl, dass die Schmierblutungen schon viel weniger waren bei der letzten Blutung.

So, ich melde mich morgen wieder...
Lg
Heidi
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

baerchen, ich weiß wegen pooling :wink:

Aber als ich mein erste Negativ bekommen habe, dann habe ich mit Zechis hesprochen und sie waren sehr mit SG meines Mannes überrascht, weil die SG, was ich Zechis zugeschikct habe, die war viel zu gut um Wahr zu sein *mecker* sowas passiert oft, das sie SG falsch gemacht worden!!!!Und Zechis muss an solche Info vertrauen. Und am PU Tag haben sie erst mal gesehen das er sehr wenig hat und natürlich dadurch ein bisschen Stress gehabt haben!!! Aber mir wurde schon gesagt das bei der nächste Versuch muss mein Mann schon 1 oder paar mal vor der PU kommen und die Spermien abgeben, damit sie ein bisschen sammeln können. Also, das klingt auch wie pooling von Innsburck, bloß die Zechis, die erzählen nicht viel zu Patienten, aber machen das trotzdem.

suti, ich habe damals auch gar nichts von ganze Spritzerei nicht mitbekommen, nur leichte zwicken in Eierstöckebereich. :wink: Ich wede heute aber zechis anrufen und von meine Schilddrüse erzählen und ich frage dann auch ab welchen Wert wieviel Dosierung sie geben!!!!
Bild

Bild

Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Meine Freundin aus Israel, die mit Zwillis nach erste IVF SS wurde, hat gestern in 37,5 SSW ein Junge und ein Mädchen via KS zur Welt gebracht!!!!! Die ärzte haben sie versuch zu überreden ohne KS zu machen, weil die beide mit Kopf nach unten lagen, aber wahrscheinlich etwas ist da zwischen gekommen!!!WOW, ich bin wieder sooooo glücklich :juhu: :juhu: :juhu: Das war ein SS von ein 2-Zeller und ein 4 Zeller , TF fand statt ein Tag nach der PU, also in Prinzip am 1. Tag. :o einfach Wahnsinn!!!!!
Bild

Bild

suti
Rang0
Rang0

Beitrag von suti »

Hallo, Mädels,
bin zurück vom US.
Soweit alles im grünen Bereich. Da entwickeln sich schon ganz schön viele EZ. Auf jeder Seite wohl 8 - 10, schätzomative.
Ich habe gehofft, dass ich gleich einen PU Termin bekomme, aber ich muss am Do nochmal zur KJontrolle. Voraussichtlich ist dann am Mo PU, was ich mir gar nicht vorstellen kann, die Dinger sind jetzt schon so groß, wie soll ich das denn aushalten??????
Marla, solche Nachrichten machen Hoffnung!!!

...und was ist IMSI ???
Lg
Heidi
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

IMSI ist ein super boper Mikroskop mit glaube ich 6000 fach Vergrossung!!!! damit nur absolut die beste Spermien angewälht werden!!!!! Das ist für Männer mir schlechte morphologie.

Mädels , hier ubermittele ich für Euch alle schöne Grüße von Leah2007, ich habe mit ihr regelmässige Email-Kontakt und bei ihr Arbeit ist 'aktive Teilnahme in einem Forum ist bei uns verboten.....' und der PC Zuhause ist kaputt :ohnmacht: Leah ist am ende 10. SSW!!!und natürlich halten wir die Daumen gedrückt das dieses mal alles Prroblemlos läuft *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Jenna :hallo: schau mal dir hier an, vielleicht findest du jemand der auch bei Dr. Spritzer ist!!!! http://f2.webmart.de/f.cfm?id=2448811&t ... threadview&

Das steht das soll ein Bericht von Dr. Spitzer Salzburg am 27.01 um 13.15 Uhr bei NTV kommen :wink:
Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“