Hallo ihr lieben,
@online_engel: Boa - schon ein bischen viel für Erstgespräch und Prolaktinwertbestimmung oder????

. Würde mich schon interessieren was da noch nicht geklappt hat

. Vielleicht wenn Du mal Lust und Laune hast schreibst Du mir eine pn?
Wie gesagt ich habe auch PCO - allerdings hat das auch nur was mit den Follikeln zu tun und nicht mit der Krankheit. Am besten nochmal erklären lassen
Hoffe, dass mit Deinen Untersuchungen jetzt alles klappt!

Ich hoffe, dass sich das mit Deinen Werten auch wieder einpendelt. Tut mir wirklich leid und ich weiss gar nicht so recht was ich sagen soll...

. Mit Prolaktinomen kenne ich mich überhaupt nicht aus - bei mir war der Prolaktinwert einfach zu hoch und mit den Tabletten hat sich das ganze Gott sei Dank wieder eingependelt.... Ich hoffe, dass es doch bei Dir doch wieder besser wird und Dein Prolaktinwert in den Griff zu bekommen ist!!! Hast Du mit Dr. Zech nochmal wegen dem Wert gesprochen?
Fühl Dich ganz fest von mir gedrückt!!!
@gretel: Wurde ja schon erwähnt, dass Dr. Zech in Innsbruck auch IMSI macht, wenn die Morphologie schlecht ist. Aber ich glaube auch, wenn mehrere Versuche erfolglos waren
@Marla: Es klappt bei Dir sicher auch!! Also Kopf hoch!!!
@baba + Marla: In Innsbruck wird übrigens auch bei geringer Spermienanzahl IMSI gemacht - da wird ein pooling gemacht (sammeln der "guten" Spermien). Hatte eine Bekannte von mir...

Mädls ich drück Euch allen die Daumen!!!
Morgen wieder US - ich hoffe es ist alles OK

...
Bis bald + einen

Martina