ja, die WS ist Stimmungsmäßig am heftigsten...war bei mir auch soo, verstehe Dich voll und ganz...

Aber Dir und Jacqueline drück ich mal feeeeeeeste die Daumen für den 27.2 !!!

Ich hab da wahrscheinlich Pu...erfahr ich morgen..!
lg milena
sarah1710 hat geschrieben:@jenny: das mit der Verdauung hatte ich die erste Tage auch, nun geht es aber wieder! Mein Bauch fühlt sich voller an, aber ob er nun an Umfang zugenomme hat kann ich schlecht sagen! Vor Behandlungsbeginn hatte ich knapp 6 kg abgenommen und da saßen die Hosen etwas lockerer, was sie nun nach der Zunahme immer noch sind.
@jaqueline: wann hast du deinen NMT?
peperoni166 hat geschrieben:Hallo ihr alle!
Kann ich mich bei euch anhängen??
Bin genau wie Jacqueline gerade in der Warteschleife. SST ebenfalls am 27.2.
Mir ging es bis heute auch richtig gut. Ich war positiv gestimmt. Aber seit heute morgen ist alles anders. Ich bin aufgewacht und hab sofort geheult. Meine Brüste haben bis gestern immer etwas geschmerzt (Anzeichen für schwanger???) Heute nicht mehr. Dazu kam ein dumpfer Schmerz -naja nicht richig Schmerz- als wenn meine Mens beginnt.
Kann mich irgendwie nicht wieder beruhigen. Mein Mann tut mir schon richtig leid. Aber ich kann an nichts anderes mehr denken und bis nächste Woche ist es noch sooo lang.
Sorry, aber ich musste mich mal ausheulen![]()
LG,
Heidi
jenny_andi hat geschrieben:Hallo Mädels,
@Peperoni Herzlich Willkommen bei uns. Mach Dir wegen Mensziehen keine Gedanken. In allen SS, die ich im Laufe der Zeit hatte, hatte ich unglaubliche Mensschmerzen. Ich bin alle halbe Stunde auf Toilette gerannt und habe überprüft, ob sie schon da ist. Ich drücke Dir alle Daumen, dass die Mens 9 Monate nicht mehr kommt.
@all Ich komme gerade aus Ulm zurück. Folli-TV war gut. Es haben sich einige Follikel gebildet (so ca. 10) Genau weiß ich das nicht, der Prof wollte sie nicht zählen, da sie noch zu klein sind. Ich muß morgen die Dosis erhöhen und am Samstag nochmal zum US. Er war sehr zufrieden, was sich so getan hat. Er meinte: nicht zu viel und nicht zu wenig, gerade richtig. GMS ist auch gut aufgebaut. Ich denke am Montag oder Dienstag ist Punktion.
@Milena Viel Glück für Dich morgen
LG Jenny