Liebe Btina!
Es tut mir leid, daß es Dir so schlecht geht, aber ich kann Dich nur zu gut verstehen. Es ist nicht einfach, vor allem, wenn man ständig mit dem Thema konfrontiert wird. Man kann nicht abschalten und hat das Gefühl, daß man vielleicht unfähig ist und ob man überhaupt jemals etwas für diese Mühe bekommen wird. Vielleicht brauchst Du auch mal eine kleine Pause oder eine Perspektive die Dich aufbaut. 3 Versuche hintereinander sind schon einiges. Ich hoffe, es wird Dir bald besser gehen und zuhören tun Dir hier viele. Nur sorry, daß ich noch nicht früher geschrieben habe. Ich knuddel Dich aber ganz doll. Und schiss vor ICSI oder IVF brauchst Du nicht haben. Ich fand den Ärger mit der KK viel schlimmer und frustrierender als den versuch und ein neg. Test ist immer schlimm, egal bei was für einem Versuch. Habe also keine Panik, denn der versuch an sich war bei mir sehr harmonisch und mein Arzt hat es alles mit so einer Ruhe und Hoffnung gemacht, daß man sich einfach nur wohl fühlen konnte.
@all
Meine Depressionen scheinen nun so lamgsam verschwunden zu sein. Das Arbeiten tut mir wieder gut, denn mein Urlaub war ja absoluter Mist und eine reinste Depression fast 3 Wochen lang. Wenigstens kann ich positiv vermelden, daß meine Zysten weg sind und ich morgen mit dem Synarela zur DR anfange. Es steht zwar noch in den Sternen, wann dann die Stimu beginnt, da ich keinen ES hatte bis jetzt und auch keiner in Sicht war gestern beim US, aber das ist ja egal. Da es der 2. versuch ist bin ich nicht einmal nervös, sondern harre der Dinge die da kommen. Wird schon gut gehen. Ob das eine gute Vorraussetzung für den Versuch ist?
@Kiaora
Deine Einstellung gefällt mir. Wie machst Du das nur so positiv zu denken? Find eich klasse, denn mein negativ hat mich doch in ein tieferes Loch gezogen, als ich es wollte. Wann wirst Du denn weiter machen? Hast Du schon eine Vorstellung?
Wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag. Gehe gleich wieder arbeiten, denn der Nachtdienst ruft.