Hallo ihr Lieben Nordlichter;
na kennt ihr mich noch? Ist wahrscheinlich ganz schön schwer sich an mich zu erinnern, da ich soooo lange nicht mehr geschrieben haben

. Doch ihr könnt mir glauben, ich vermisse Euch schon ganz schön.
Wir sind mit unserem Häuschen ganz schön im Streß und es läuft so gar nicht wie wir es gerne hätten. Der Übergabetermin wurde jetzt auf den 16.06. verschoben. Tut mir ja sehr leid für unseren Bauträger, aber er muss jetzt Strafe an uns zahlen und das ist auch gut so. Unseren Umzug haben wir auf den 22.06. verschoben und dann wird es aber auch Zeit.
Heute hatte ich nun endlich meinen letzten Arbeitstag und habe wieder etwas mehr Zeit für Euch, hoffe ich jedenfalls.
Anja, sei nicht traurig, dass nur fünf Eizellen überiggeblieben sind. Die Richtige ist ganz bestimmt dabei, da Du Dir ja genügend SS-Viren bei mir geholt hast. Ich habe mich übrigens sehr gefreut, dass ihr mich besucht habt. FÜr Montag werde ich ganz feste an Dich denken und Dir die Däumchen drücken.
Wann sind denn das für Worte, den Ordner wechseln, das gibt es nicht Du bleibst schön hier bei uns. Soweit kommt es noch sich hier einfach aus dem Staub zu machen. Also, damit Du dann auch bleibst versuche ich dann auch wieder mehr zu schreiben, o.k.?
Flip, Dir geht es hoffentlich nicht ganz so schlecht. Du arme Maus musst Dich immer noch so doll schonen. Bist mir ja wirklich mächtig auf den Fersen. Ich habe nur noch 6 WOchen nach bis zur ET, die Zeit verging wie im Fluge. Hast Du Dich schon im KH angemeldet? Ich werde dies am Montag mal machen, man weiss ja nie, ob sich unser Mutzgen nicht doch entscheidet früher zu kommen.
Kirsten, wie schön das bei Dir alles in Ordnung ist. Dein kleiner Racker hat sich ja auch richtig doll fest gebissen, der HCG-Wert spricht ja für sich. Wann ist denn Dein nächster US-Termin?
Ach ja, wegen dem Treffen, ich werde auf jeden Fall versuchen zu kommen. Allerdings kann ich das erst kurzfristig entscheiden, weil ich nicht weiss wie weit wir mit dem Renovieren kommen. Doch zu 90% werde ich dabei sein. Muss Dich doch unterstützen ordentlich SS-Viren zu verteilen. Dierk wird auf keinen Fall mitkommen können, denn einer muss ja zu sehen das unser Häuschen endlich fertig wird.
Martina, wie schön das Du gut erholt aus dem Urlaub zurück bist. Hast Du einen Koffer extra mit gebracht mit vielen schicken Schuhen drin?
WIr haben Dich ganz schön vermisst?
Bibe, Dein Urlaub war ja auch super schön, aber doch mächtig anstrengend. Scheint Dir aber gut bekommen zu sein. Wäre allerdings nichts für mich, liege lieber schön faul am Strand herum und lese ein gutes Buch. Bei Dir ist es ja richtig spannend wieviele Würmchen sich bei Dir eingenistet haben.
Steffi, wo bist denn Du? GEht es Dir gut? Von Dir hört man ja noch weniger als von mir. Na ich hoffe Du bist einfach nur müde und zu kaputt um noch an den PC zu gehen.
Sandri, wir vergessen Dich doch nicht. Wie weit bist Du mit Deinem Kryo-Versuch?
Paula, Du hast richtig entschieden nicht beim Betrievsauflug mit zu fahren, das Würmchen geht auf jeden Fall vor und wenn es ihm beim letzten Mal nicht so gut bekommen ist ist es so das beste. Dir geht es aber sonst gut, ja? Dein nächster US ist ja auch bald.
Karin, habe ich richtig gelesen, dass Du schon einen neuen Versuch gestartest hast? Bin mir aber nicht sicher, ich komme ja auch kaum mit dem Lesen hinterher. Bist Du schon am stimulieren? Hat Deine KK sich mal wieder gemeldet?
So ihr Lieben, leider konnte ich nicht jeden einzelnen anschreiben, also seid mir bitte nicht böse, aber auch mit dem Lesen komme ich kaum noch hinter her. Aber ich denke immer ganz viel an Euch und hoffe, das bei uns auch bald wieder Ruhe einkehrt.
Ach ja hätte ich ja fast vergessen, unser "Mutzgen" hat sich doch tatsächlich entschlossen sich nochmal zu drehen und liegt jetzt wieder mit dem Köpfchen nach unten. So bleibt mir zum Glück ein Kaiserschnitt erspart. Endlich mal eine gute Nachricht, oder?
So ihr Süssen, schlaft schön und träumt was schönes.
Tilde