Bluttest / hcg wert ...hab ich noch ne chance ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo Simone

Wie geht es dir?
Ich bin etwas durcheinander. Meien Mens ist noch nicht da. normal bekomm ich sie um den 14 - 16. letzten Monat kam sie erst am 20. und diesen Monat ist sie noch nicht da.
Hab heut einen Pippitest gemacht der wahrscheinlich ss angezeigt hat. Warum keine Ahnung hab aber keienne Morgenurin gehabt sondern erst um 12 uhr getestet.
Hab seit ein paar Tagen Sodbrennen wie in der SS. und wenn die Hose kneift mag das mein Bauch auch nicht und flau war mir heut auch deswegen hab ich den Test gekauft und gleich gemacht.

Am Mo. hätte ich eh nen termin bei der Gyn zur Kontrolle wegen der Baktereien, aber ich konnte doch nciht so lange warten. und jetzt bin ich auch nicht schlauer. Irgendwie hab ich das innere Gefühl es ist positiv aber auch die Angst enttäuscht zu werden.,
Naja es bleibt mir nun nichts anderes übrig als bis Mo. zu warten.

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Süße du wirst es nicht glauben aber ich bin :schwanger:

Einfach so

HCG liegt bei 608

Hab es gerade erfahren.

Hoffe du folgst mir bald
:knuddel:
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
simoenchen35
Rang1
Rang1

hey haaaaalllllllllloooooooooooooo

Beitrag von simoenchen35 »

OH MEIN GOTT :o
Wo war ich denn die letzten Tage..hab ich was nicht mitbekommen :baby:
Du meine Güte
hab grad voll Gänsehaut, das gibts nicht
hey wow
DU BIST SCHWANGER???????????????????????

WIE GEIL IST DAS DENN ??????????????????????????????
, *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
*bier* *bier* *bier*

Bin ganz aus dem Häuschen

Hey ich gratulier dir...mensch...

Du hab jetzt zufällig geguggt und ich bekam keine info mail von klein putz

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Ich hab am Mo. termin...mein Follikel war gestern 14mm *dd*
Denk dass ich da auslösen darf
es drückt schon ganz schön in der GM..

Drück mir die daumen

GLG Simone
Haselnusstraum
Rang1
Rang1

Beitrag von Haselnusstraum »

Hallo! :hallo:

Verzeiht, dass ich mich hier bei Euch so hereinschleiche! :oops:

Ich heiße Sonja, bin seit langer Zeit hier im Klein-Putz-Forum registriert, Mitglied von Aktion Kinderwunsch e.V., und habe interessante und wichtige Neuigkeiten für Euch! :D

Die groß angelegte Puppen-Protest-Aktion ist angelaufen.
Ihren Höhepunkt erreicht sie am 30. September mit einer Demo in Berlin. –
Wir von Aktion Kinderwunsch e.V. setzen auf Deine Mithilfe!

Worum geht es bei der Puppenaktion?

Hierbei sollen Puppen, die die vielen Kinder symbolisieren, die aufgrund der fehlenden Unterstützung seit der Gesundheitsreform 2004 nicht geboren werden konnten, zusammen mit einem Forderungsschreiben an die Gesundheitsministerin Ulla Schmidt bzw. das Gesundheitsministerium übergeben werden.

Was ist Aktion Kinderwunsch e.V.?

Aktion Kinderwunsch e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der es sich zum Ziel gemacht hat, die gesellschaftliche wie politische Situation für ungewollt Kinderlose zu verbessern; nachzulesen unter http://www.aktionkinderwunsch.de/unsere_ziele.html
Die Puppenaktion ist unser erstes großes und lang geplantes Vorhaben mit dem wir
1. Aufmerksamkeit für die Thematik "Ungewollte Kinderlosigkeit" erregen,
2. die Öffentlichkeit aufklären und
3. langfristig Änderungen bei den Behandlungsmöglichkeiten und entsprechenden Kostenübernahmen durch die Krankenkasse bzw. den Staat herbeiführen wollen.
Seine Anfänge hatte der Verein vor rund einem Jahr im Forum von www.wunschkinder.net , sicherlich vielen von Euch ein Begriff. Dort kam die Idee auf, dass man aktiv gegen die gesetzlichen Missstände bei der Kinderwunschbehandlung angehen muss.

Wo finde ich das Forderungsschreiben?

Du findest das Forderungsschreiben auf unserer Homepage zum downloaden: http://www.aktionkinderwunsch.de/Forderungskatalog.pdf

Und wenn ich nicht mit allen Forderungen übereinstimme - kann ich dann trotzdem mitmachen?

Ja, das kannst Du. Streiche einfach die Punkte, denen Du nicht zustimmst.

Wann und wo findet die Aktion statt?

Die Puppenaktion (Demo) findet am 30. September in Berlin statt.
Ab sofort kannst Du aber eine Puppe und das Forderungsschreiben an unten stehende Adresse senden.
Wichtig: Du kannst mitmachen, und eine Puppe schicken, auch wenn Du nicht in Berlin mit dabei sein möchtest oder kannst!

Wohin soll ich die Puppe schicken?

Aktion Kinderwunsch e.V.
Turmstraße 9
65611 Brechen

Kann ich irgendeine Puppe schicke?

Ja, prinzipiell kannst Du uns jede Puppe senden! Es wäre jedoch schön, wenn sie ein wenig dem Kindchen-Schema entspräche (He-Man ist weniger geeignet :wink:).

Muss ich selber von ungewollter Kinderlosigkeit betroffen sein?

Nein, jede/r kann mitmachen! Egal ob man mit der Familienplanung noch warten möchte, mittendrin steckt oder schon längst abgeschlossen hat, wir freuen uns über jede Puppe!

Kann ich auch Mitglied bei Aktion Kinderwunsch werden, und was kostet die Mitgliedschaft?
Ja, wir freuen uns jederzeit über neue Mitglieder! Schau mal hier: http://www.aktionkinderwunsch.de/verein.html
Die Mitgliedschaft kostet 24 Euro im Jahr für eine Einzelperson und 12 Euro für jedes weitere Familienmitglied.

Du kannst auch alle Details unter www.AktionKinderwunsch.de nachlesen.

Kontakt: info@aktionkinderwunsch.de

Ganz wichtig: Wir brauchen Deine Hilfe!

Je mehr Puppen und Unterschriften wir sammeln, desto wirkungsvoller wird die Aktion!
Keine Puppen, keine wirkungsvolle Aktion!

Wenn DU unzufrieden bist und jetzt etwas ändern möchtest,

dann steh´ auf und mach´ mit!

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich bei uns.

Viele Grüße!
:D
Sonja
Aktion Kinderwunsch. e.V.
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo Süße

Und wie sieht dein Folli aus?
soll ich mal Viren Los schicken?

War jetzt übers WE leider nicht im Netz, aber du hast richtig gelesen in mir wächst ein kleiner Wurm heran

Beim letzten US war eine Fruchthöhle sichtbar mit Wurm innen drin Herzschlag war noc hzu bald. Hoffe am 9.6. beim nächsten US sieht man den HErzschlag.

Wir können es selbst kaum glauben sag ich dir.
Meien Gyn hat mit der KiWu tel. und die sind auch super glücklich und meinten bei einem so aussichtslosen Paar ist das einfach nur der Oberhammer.

Aber ich hab mal wieder Bakterein in der Scheide die ich jetzt medikamentös behandeln mus.
Kann sein dass ich wöchentlich zum Abstrich muss sollte sich herausstellen dass die Bakterien so hartnäckig sind.

Es wird auch angedacht, dass in der 16. SSW ein MuMu verschluss gemacht wird, erstens wegen der Bakterien un zweitens wegen der FG. Naja warten wir mal ab.
Nehm auch Utrogest zu Unterstützung.

Aber jetzt heb ich erst mal die Däumchen für euch damit wir auch zusammen Kugeln

*rotfl* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich drücke dich *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Jetzt hoffe ich aber noch das die Rektoskopie die am Freitag gemacht wird noch gut ausfällt, aber machen können die ja grad eh nichts.

Bussi
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
simoenchen35
Rang1
Rang1

Hallo Ihr zwei :lol:
Na Du wie gehts ?? wie war der US ??
Alles klar??
Ich kanns immer noch nicht glauben dass du SS bist..find ich echt der Oberhammer.....

Ich drück dir die Daumen dass alles gut geht...und dass sich die Ärzte gut um dich kümmern.

ich hab am Die BT..und bin super gespannt...derzeit fühl ich gar nichts...habBlähungen und Kreuzweh....hat ja aber nichts zu sagen.
Ich nehm 2x Progynova und 2x2 Utrogest.

Freu mich von dir zu lesen

LG Simone *g* :knuddel:
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo Simonchen

also meine Daumen sind fest gedrückt für euch. Würde mich sooooooooooooo freuen wenn du mit mir :schwanger:

Der Die ist ein toller Tag, da haben wir Hochzeitstag.

Ja wir können auch bnoch gar nicht fassen das es so geklappt hat. Auchdie KiWu ist mega überrascht.

Der US war in Ordnung. Laut US ist der ET am 29.1. und laut ausrechnen am 25.1. Naja aber bei so nem Winzling ist es ja auch echtschwer den Anfang und Ende genau zu finden. Aber meien Gyn nimmt den 25.1. für den Mutterpass. Dann kann ich früher in Mutterschutz hat sie gemeint und Weihnachten ordentlich ruhig feiern. denn der Mutterschutz beginnt am 14.12. Ich hoffe ja so dass wir bis Jan. aushalten.

Hab doch mal wieder ein neues Bakterium in der Scheide. In der 12. ssw muss ich in eien Schwangerenambulanz zum vorgespräch weil angedacht ist ein MuMuverschluss zu machen in der 16.ssw. weil ich ja immer neue Bakterein hab.
Sie möchte mir auch grad kein medi mehr zusätzlich geben, denn der Wurm ist grad mitten in der Organentwicklung und Utrogest nehm ich 2x1 und dann VagiC und Vagiflor im Wechsel 1x1.

Aber erst einmal bin ich soooooooooooo Megagespannt auf Die. Hoffe ich schaffe es vorbeizuschauen, denn nächste Woche wird es stressig bei mir. Aber bin ja neugierig. Halt mich also auf dem Laufenden ja?

Ich grüße dich und ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
simoenchen35
Rang1
Rang1

:o(((((

Hallo Süße,

ja leider erhielt ich heut wieder ein negativ.

Mal sehn wann es mal klappen will.....
warte jetzt auf die mens und ruf dann an wegen einem neuen Termin..
will diesmal gleich weiter machen

Ich meld mich nochmal bei Dir

GLG simone
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Ach SÜße

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Das tut mir soooooooooooooooooooooooooo leid. Dann kann es ja nur beim nächsten mal klappen. Versuch die nicht zu sehr zu versteifen. Dass ist nämlich das Beste Verhütungsmittel. Hab ich erst gelesen. " Der starke KiWu ist das bester Verhütungsmittel" hab echt gedacht ich les nicht richtig aber es war so.

Ich drück dir auf jedenfall schon jetzt die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und sammel kräftig Viren.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
simoenchen35
Rang1
Rang1

Hallöchen,
ja ich möcte das nächste mal wirklich von Anfang versuchen locker zu bleiben..nciht zu arg dranzudenken und einfach nur zu hoffen dass es klappen könnte.
Am 30.juni bekomm ich meine Pumpe wieder und dann heisst es warten...ca. 14 Tage..je nachdem wie sie anschlägt.. :roll: :lol:
Im Juli haben wir alles mögliche..jedes We ist was anderes...
Meine Eltern haben Goldene Hochzeit :o , dann heiratet ne Freundin , di woche vorher ist Polteabend dann gehts eine wocghe später zur Hochzeit..
dann feiern wir da noch Jungesellinnenabschied mit ihr ...
und das alles in der Zeit ..
darf mich da nicht stressen..sonstt :ohnmacht:

Naja mal sehn....wird sicher alles gut....
nach ein paar diskussionen mit meinem freund und eine schwere Krise :vogel: :ohnmacht: ist er wieder guter Dinge und freut sich auf den nächsten Versuch...kannn ganz schön an die Nerven gehn :jaja: :?: :roll:

Ich folge dir und du sammelst jetzt die Viren gell.....

Also ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und freu mich wieder von Dir zu hören...... *g* :hallo: :hallo: :verneig: :verneig:
GLG Simone
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“