Zweiter *offizieller Kölnis Ordner* mit SS-Viren !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

ja da hab ich auch herzhaft gelacht - was meinst du was der zu dr. storch sagen würde :lol: :lol: :lol: hihihihi ist schon zum schreien

ich guck auch immer wieder rein um mir neue info´s zu holen *grins*
so ganz ohne 9monate können wir doch nicht, ne?

lg manu
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu manu,
du hast gleich Feierabend, oder? Ich habe gerade meine Freundin mit ihrem Baby zu Besuch (sie stillt gerade). Heute abend ruf ich dich vielleicht mal an, ansonsten bis morgen.

lg chris
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

huhuuu chris,

ja stimmt - habe gleich feierabend - und morgen komme ich ja später ins büro - muss ja erst noch zu dr. nawroth - bin mal gespannt was so zu sehen ist!

und? hälst du auch schön durch??? hmmm du kleine nichtraucherin????
wir werden das schaffen! ganz bestimmt!

lg manu
Franka
Rang1
Rang1

Beitrag von Franka »

Iris, suuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich ja so für dich!!!!! Hoffe, wir treten bald alle in deine Fußstapfen!!!! Könnt vor Rührung fast ein kleines Tränchen verdrücken. Na, das schaut ja im Moment ziemlich gut aus mit der Schwangerschaftsrate! Ich glaub die Statistiken der Ärzte stimmen nicht so ganz, oder?
Astrid und Manuela, Nerven behalten! Das wird schon auch klappen!
Ich hab jetzt leider keine Zeit mehr, da wir bei einer Freundin zum Essen eingeladen sind. Wollt mich nur kurz melden und euch ganz liebe Grüße schicken.
Simone (Moonlight) bist du eigentlich auch noch da? Meld dich mal!!!!
Bis bald, Gaby
Doro66
Rang3
Rang3

Beitrag von Doro66 »

Hallo,

ich wollte mich auch noch schnell mal wieder melden. Das hört sich ja hier alles ganz positiv an. Zwillinge, super Iris. Die Wartezeit nach meiner Insemination fand ich auch kaum zum aushalten. Aber jetzt würde ich mir wünschen, dass ich wieder in so einer Wartezeit wäre. Dann hätte ich wenigstens die Chance schwanger zu sein. Aber ich werde mich noch ein wenig gedulden müssen. Fest steht bisher nur mein OP-Termin zur Myomentfernung. Das ist der 11. Juni und ich hoffe nur, dass ich am 14. Juni zum Treffen kommen kann. Das fand ich nämlich klasse. Am nächsten Dienstag haben wir unseren ersten Termin in Grevenbroich, wo es hoffentlich besser als in der PAN-Klinik ist.

Ich drücke allen Wartenden (sind wir ja eigentlich alle :D) die Daumen, dass es geklappt hat. Hier kommt man ja richtig ins Mitfiebern.

Liebe Grüße

Doro (Ricarda)
*bibi*
Rang3
Rang3

Beitrag von *bibi* »

Hallo, Ihr Lieben, da bin ich mal wieder!

Iris, herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja eine tolle Nachricht! :P :P

Astrid, ich habe die gleichen "Problemchen" wie Du: Verstopfung (hab ich sonst nie!), Brüste sind groß und empfindlich, ab und zu zwickt´s im Bauch. Das mit dem Zwicken ist aber eindeutig mal rechts, mal links, also gehe ich davon aus, daß sich da die überstrapazierten Eierstöcke melden...

Insgesamt versuche ich, mich nicht verrückt zu machen, was mit relativ gut gelingt. Wenn ich mich mal 2 Tage nicht melde hier im Forum, dann vergesst mich nicht direkt!!! Bin heute am 7. Tag nach Tranfer!

Monika und Astrid, der Dr. Storch muß vielleicht seine Flugroute um Köln erweitern... :wink:

Habe mal eine Frage an alle: Wie berechnet man eigentlich bei einer IVF die Schwangerschaftswoche, bzw. welcher Termin wird als Ausgangsdatum genommen für die Berechnung? So wie bei einer normalen Schwangerschaft der 1. Zyklustag... Logisch fände ich den Punktionstermin minus 14 Tage... Ist das so oder anders???

Einen lieben abendlichen Gruß!
Barbara (II) :D
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Aber Barbara, wer würde dich denn vergessen??? Klar teilen wir den Storch zu dritt, er fliegt dann eben die große Runde!! :D Das beruhigt mich, dass du die gleichen Zipperlein hast wie ich .... das mit der Verstopfung ist echt ätzend, stimmts? Ich hab das sonst auch nie. Naja, wollen wir mal hoffen, dass es gute Zeichen sind ... Bist du auch ständig müde? Ich bin den ganzen Tag nur am gähnen...

Machst du auch vorher selbst einen Test? Oder wartest du bis zum 31.?? An dem Morgen werden wir uns aber bestimmt sehen, oder? Nicht, dass wir uns schon wieder verpassen...

Liebe Grüße,
Astrid :)
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

8)
Zuletzt geändert von Hope am 16 Mai 2009 11:48, insgesamt 2-mal geändert.
*bibi*
Rang3
Rang3

Beitrag von *bibi* »

Liebe Astrid,

am 31. werden wir uns bestimmt sehen! Ich werde wie auch bei den Blutabnahmen zuvor um 10 vor 7 da sein, habe dann nie lange warten müssen. Kannst Du auch so früh? Ich habe an dem Tag Überstunden-Frei!

Ich werde vermutlich schon vorher einen Pipi-Test machen, aber jetzt noch nicht. Ich glaube, damit würde für mich das Verrückt-Machen beginnen. Ich habe auch früher oft schnell getestet, wenn meine Mens sich verzögerte. Das hatte dann immer den Effekt, daß sich wenige Stunden später die Mens einstellte. Ich versuche es momentan mit der Haltung: Wenn ich schwanger bin, dann bin ich es, wenn nicht, dann nicht. Da spielt der Test überhaupt keine Rolle. Ach ja, ich glaube der Hintergrund ist bei mir auch, daß ich mich über einen positiven Schwangerschafttest erst mal gar nicht 100%-ig freuen könnte, da ich den ja schon mehrfach hatte (und es dann 3 mal als Eileiterschwangerschaft geendet hat). D.h. mit dem positiven Test fängen für mich 2-3 sehr unsichere Wochen an, halt bis klar wäre, daß das Embryo auch wirklich im Uterus und nicht im Eileiter "sitzt". Aber das ist eine ganz individuelle Geschichte, die eben mit meinen Vorerfahrungen zusammen hängt... Ich hoffe ihr könnt das verstehen. Ich finde es total spannend, die Testerei bei Euch anderen mitzukriegen, aber für mich ist´s etwas anders wegen den blöden Erinnerungen an die große Freude nach dem Test und dann die bitteren Enttäuschungen ein paar Tage später... (*schniefimmernoch*)

Lieben Gruß, Barbara
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Niki, nimm auf jeden Fall den Clearblue - der Femtest zeigt erst im Kreißsaal positiv an :o !!! Aber wofür brauchst du den eigentlich noch????? Wenn der Test morgen immer noch positiv ist - und das wird er, da bin ich mir sicher - brauchst du doch nicht mehr zu testen (obwohl ich dich verstehen kann :wink: ) Also, versuch dich zu entspannen, ich bin SICHER es hat geklappt!

Astrid und Bibi, auch für euch wird die Zeit jetzt schnell vergehen. Leider sind alle Anzeichen immer subjektiv (vor allem unter Medi's) . Ihr werdet das schon schaffen und der Storch fliegt die GROSSE Runde! :lol:

Einen schönen abend für euch alle
lg chris
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“