Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Liebe Ulli,
alles alles liebe zum Geburtstag nauch von mir! Hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag mit lecker Torte!!!!!!
Anli und Gabi viel viel Glück morgen beim Transfer!!!
Also so langsam bekomme ich auch wieder lust weiterzumachen!!!!!
Aber wie schon geschrieben-> jetzt gibt es erstmal lecker Urlaub!!!
Tina wir fliegen am 22.07.-2.08. nach Portugal+Mietwagen+Strandurlaub+Lissabon!!! Das wird schöööööön. Am 31.07. haben wir nämlich Hochzeitstag und der wird so richtig schön in Lissabon gefeiert. Im Moment ist zweisamkeit+viel unternehmen angesagt und ich kann Euch sagen-die Sache schweiß einen immer mehr zusammen.
Im Urlaub werde ich schon wieder anfangen Hormone für den nächsten Kryo zu nehmen.
Wünsch Euch allen noch einen wunderschönen Abend!!!
Eure Nic
Mensch Anli das ging ja jetzt hopplahopp mit Dir. Schön das wir dann genau zeitgleich sind. Ich drück Dir ganz feste die Daumen.
Habe es heute nicht geschafft zur Micha zu fahren da ich heute die Narkose nicht so gut vertragen habe. Werde deswegen jetzt auch wieder auf die Couch gehen.
Birgit falls Du das noch liest ich wünsche Dir für morgen alles gute.
Hallo liebe Ulli ,
gaaaaanz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag
Alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!!!!
Ich hoffe du hattest heute einen schönen Tag !
Milla, dir wünsche ich für morgen ganz viel Glück! ICh werde an dich denken! Du wirst ganz bestimmt dein Krümelchen (oder zwei???) auf dem US-Bild sehen!!! Gebe uns morgen bitte gleich danach Bescheid, ok!
Anli und Gabi euch beiden alles Gute und ebenfalls ne riesen Portion Glück für den bevorstehenden Transfer. Schön das ihr beide zeitgleich seid. Macht das Ergebnis bitte Milla und mir nach!!! Wir schicken euch gaaaaanz viele SS-Viren!!!!
Mir geht es soweit ganz gut, außer das mich des öfters die extreme Müdigkeit überfällt. Ab und zu ist mir auch mal leicht übel, aber das hält sich in Grenzen. Am Donnerstag muß ich zum US zu meinem normalen FA, bin schon sooooo gespannt.
Schicke euch allen ganz liebe Grüße!!! Bis bald ... Vio
vielen lieben Dank für die netten Wünsche. Heute war es ziemlich anstrengend. Erst konnte ich nachts von 2-5 Uhr nicht einschlafen- mir ging soviel vom Kurs durch den Kopf. Dann war ich um 7 Uhr wach . Gegen 10 Uhr einkaufen, 11 Uhr kam meine Mama zum Frühstück , ab 15 Uhr Freunde und Verwandte. Und ich war doch sooo müde. Um 19.15 Uhr sind dann Schatzi , ich mein Bruder mit Family essen gegangen und jetzt lege ich mich gleich kaputt ins Bett!!!!
Zottel, wir müssen mal dringend telefonieren. Seit dem Geburtsvorbereitungskurs habe ich voll den Horror vor einem Kaiserschnitt und mein Gyn meint immer, ich soll mich darauf schon mal einstellen!!!!!!!! Die Kohlsuppe habe ich leider auch nicht!!!!
Milla, Dir gaaanz viel Glück beim Us und nimm Taschentücher mit. Wenn Du Deine(n) Krümel auf dem Us siehst, dann laufen bestimmt die Tränen!!!
Gaby, das tut mir sehr leid mit der Prüfung!!!!! Aber ich drücke Dir für Morgen gaaanz fest die Daumen.Aber das sind bestimmt ganz super Krümelchen!!!!
Das gleiche gilt für Anli!!!! Ihr zwei schafft das schon!!!!! Viel Glück für Morgen!!!!! Da könnt ihr ja zusammen zittern.
Birgit, ich denke gaaanz fest morgen an Dich und hoffe gaanz fest , dass Du die Op super gut überstehst!!!!!!
Nic, schön , dass Du ans Weitermachen denkst. Pass mal auf, die Utrogest sind absolut infiziert mit Ss-Viren. Aber beschwere Dich bitte hinterher nicht, wenn Du Zwilllinge erwartest!!!! *grins*
Vio, schön, dass es Dir so gut geht. Leichte Übelkeit hatte ich auch immer- allerdings meist nur, wenn ich Hunger hatte!
Delia, meine Daumen sind fest gedrückt für Freitag!!!! ich hoffe sooo sehr für Dich, dass Du ein Positives Ergebnis bekommst. Deine Einstellung ist auf jeden Fall spitze!!!!
Micha, ich rufe Dich morgen mal an!!!!! Wäre ja toll, wenn Du dann schon wirklich wieder zu Hause wärst!!!!!! Ich drück die Däumchen!!!!
Evelyn, hoffe, bei Dir kann es jetzt auch langsam losgehen.
Tina,jaja, da ist bestimmt eine Menge ins neue Heim reingesteckt worden. Aber dafür habt Ihr es dann doch bestimmt ganz toll!!!!!! Und nächstes Jahr geht es dann wieder in die Lüfte!!!!!!!!
Iris, wie geht es Deinem Mäuschen??? Alles klar?
So, ich hoffe, ich habe jetzt keinen vergessen!!!!
Guts Nächtle Ihr Lieben
ganz kurz heute nur. Muss gleich los zur Schulung.
Liebe Uli, nachträglich alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Du Ärmste, ist ja echt ätzend, wenn man nicht geschlafen hat, dann so einen stressigen Tag. Aber es war trotzdem schön, oder? Ich hoffe, Du konntest letzte Nacht etwas Schlaf nachholen.
Gabi und Anli, viel Glück für Euren Transfer und dass Euch die WS nicht zu lang wird. Alle Daumen sind gedrückt.
Delia, ich drück Dir für Freitag natürlich auch ganz fest die Daumen. Und sofort Bescheid sagen.
Milla, viel Glück beim US.
Nic, Du hast wirklich eine tolle Reise vor Dir. Da kann man Dich wirklich drum beneiden. Schön, dass Du auch wieder an weitermachen denken kannst.
Seid alle lieb gegrüßt, besonders die Nichtgenannten. Aber ist muss jetzt los.
ich bin wieder zu Hause, wollte mich deshalb doch kurz melden.
Leider habe ich bislang noch nicht alle Beiträge gelesen, es ist ja eine Menge dazugekommen.
Delia, Gabi und Anli, ich glaube, ihr seid gerade in der Warteschleife, ich wünsche Euch viel Glück, ruht Euch schön aus, macht alles dafür, daß es klappt.
Vio, schön, daß Du daß Herzchen schon schlagen sehen hast. Ich denke, jetzt kann nichts mehr passieren, denke positiv.
Milla, na, wie geht es Dir? Sicher bist Du gesannt, wieviele EZ es denn nun sind.
Schreibe doch mal bitte, würde mich sehr interessieren.
Mir persönlich geht es gar nicht gut. Ich bin sehr demotiviert, traurig und einfach nur ausgepauert.
Innerhalb 12 von 12 Tagen 2 OP´s und jetzt ist auch noch der Eileiter weg, der andere ist so gestört, daß er leider gar nicht mehr funktioniert.
Sollte man mir also sagen :" Paß mal auf, wenn Ihr gar nicht daran denkt, dann klappt es bestimmt", sind auch diese Hoffnungen für mich zerstört, denn ohne Eileiter keine Befruchtung. Bei der 2. OP wurde jetzt nochmal die gesamte Plzenta, die sich schon gebildet hatte, weggenommen, ist das nicht wirklich schrecklich, mein Baby hat sich schon ernährt.
Ich wurde heute mit einem HCG von 125 entlassen, er muß jetzt rasch weiter sinken, Donnerstag muß er schon bei ca. 40 sein
Ich habe jetzt auch noch Blutungen bekommen und starke SChmerzen im Bauch. Die Ärzte sagten, das sei normal, das könne vorkommen, aber es wäre ja auch immer jemand da, auch am Wochenende. Ich hoffe nicht, daß ich dies in Anspruch nehmen muß.
Ich bin sehr niedergeschlagen und kann im Moment gar nicht klar denken. All das, was ihr so schreibt, ist für mich Zukunftsmusik, ich soll erst mal in Essen anrufen und fragen, wann ich überhaupt daran denken kann, weiterzumachen.
Seid mir nicht böse, wenn ich im Moment so traurig bin und nicht gerade positiv denke, doch ich habe dazu wirklich keine Kraft mehr.
Birgit liegt seit heute stationär, sie wird morgen operiert. Ein Routineeingriff sagen die Ärzte, ich wünsche es ihr, dann ist sie auch bald wieder zu Hause.
Allwn anderen, die ich im Moment nicht berücksichtigt habe weiterhin alles Gute.
Zuerst möchte ich Micha wieder herzlich Willkommen heißen!!!! Ich freue mich,dass du endlich aus dem Khs. raus bist. Nun wäre es schön,wenn du bald all deine Schmerzen und den ganzen Kummer so schnell wie möglich verkraften könntest. Ich drück dich ganz doll und wünsche dir weiterhin alles erdenkliche GUTE !!!!!!
Und nun zu unserem Ultraschall,also................ja ja ja ich mach´s spannend,gelle..........wir bekommen Zwillinge (uuups ich kann es kaum fassen.....brüll....). Es sind zwei wunderschöne Fruchtblasen zu sehen,beide haben bereits ein tollen Dottersack und das eine ist ca. 9,2mm groß das andere ca. 8,6mm groß. Mir laufen fast wieder die Tränen.....!!!! Liebste Uli,da hast du mich wohl mit zu vielen SS-Vieren angesteckt,was ??? Aber wir sind überglücklich,klar müssen wir das erst noch verdauen. Nächste Woche Montag haben wir dann wieder USS und dann müssten die Herzchen der Bambinos schlagen. Ein Bildchen hat Doc Wohlers(die Ärztin mit den Wunderhänden....) uns schon gegeben (ahhhh zu süüüß).Ich hoffe soooo sehr,dass alles weiterhin gut verläuft.
Seid mir nicht böse,aber ich möchte gleich noch zu meiner Freundin,desshalb fasse ich mich nur kurz.
Ich melde mich aber später noch mal.
Bis später und liebe Knuddel-Grüsse
eure super glückliche Milla (mit einem megagrinsendem Gesicht)
des einen Freud ist des anderen Leid oder wie heißt das so schön....
Warum ist das Leben immer so ungerecht??????
Mensch Milla, das ist ja der Hammer, ich hab es gerade gelesen, Zwillinge suuuuuuuper. Da hat Dir Uli wohl ein paar SS-Viren zuviel gegeben. Ich bin echt sprachlos.
Aber ich finde Zwillis super, vor allem wenn man noch keine Kinder hat.
Das ist wirklich schön und ich freue mich super für Euch. Jetzt wird alles
gut. Wann ist eigentlich Euer Geburtstermin? Da kann Dir Uli direkt die ersten Strampler die ihren Mäusen nicht mehr passen überlassen. Ich bin richtig gerührt, das ist sooooo schön.
Liebe Michaela, für Dich ist es bestimmt sehr schwer im Moment. Hoffentlich hat Deine Odyssee nun endlich ein Ende. Vielleicht solltest Du erst einmal zur Ruhe kommen und an andere Sachen denken als an Euren KIWU. Schau Dir Milla an, Milla´s Eileiter sind - soweit ich mich erinnere - doch auch nicht mehr funktionsfähig und was ist rausgekommen??? Liebe Micha, irgenwann kommen auch für Dich bessere Zeiten, irgendwann müssen wir doch auch mal dran sein. Wir dürfen nur den Mut nicht aufgeben. ICh habe gut reden, schließlich bin ich im Moment auch nicht gerade die Stimmungskanone.......
Hoffentlich hast Du nicht mehr so dolle Schmerzen. Alles Liebe und liebe Grüße auch an Birgit.
GAbi und Anli, hoffentlich habt ihr heute ganz tolle EZ zurückbekommen.
Anli, an Deiner Stelle hätte ich auch alle 3 genommen. Warum sollte man eine vernichten, wenn man eh keine einfrieren kann. Laß Dir von Dr. F.
bloß nichts ausreden. Eigentlich hast Du recht, 3 sind besser als keins.
So ihr Lieben, ich mache jetzt Feierabend, hab es ein bisschen eilig....