Franken Ordner 8!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
coffee

Beitrag von coffee »

Hallöchen,

bin zurück aus dem schön angenehmen nicht so vollen (ätschibätschi) Clubbad. Ich habe geschummel, das Baby ist erst 4 monate Alt *lach* Und der kleinen hat es mächtig gefallen. Ich habe mit Ihr erste Schwimmübungen im Kinderbecken unternommen ;-) Das hat ihr gefallen kann ich nur sagen. Ansonnsten waren wir natürlich im Schatten gelegen und haben dem Kindchen viel viel zu trinken gegeben ;-) Füttern durfte ich auch ;-) Nein nicht meine Brust...hihihi die kleine will nurnoch die Flasche ;-)

So habe ich heute schonmal kräftig, Kinderwagenzusammenfalten und auseinander.....füttern....babyanswassergewöhnen....trinken...Windelnwexeln.....babyanundausziehen....üben dürfen. Und ich sag euch...es hat sooooooooooooooooooooooooo Spaß gemacht ;-))

Nun muss ich nur noch Schwanger werden *lach*

Und wegen der Fruchtbarkeitsmassage...die bekomme natürlich ich von meinem Mann..und wie das genau geht..erfahre ich morgen ;-))

Grüße coffee

P.S. und jetzt geh ich in Biergarten *lechtz*
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hallo Ihr !!
HAbts Ihr gut...ich hab dann noch ne Besprechung !!! Stöhn.. hoffe, die labern nicht zu viel rum !
Wat ist nu mit Eurem Ausgeheckten vom Treffen ??? Na ????? Hä????
Wat nu ?????????????ß
Erst Sprüche kloppen und dann nix sachn.... ja , ja.....
you know ???
It's nice to be a preiß - but it's higher to be a bayer....but the most best you can denk....is to be an oberfränk.....
jow...denn tschüssi ....
heute laß ich mir die letzten Fertinorms verpassen....und dann morgen noch einmal choragon in den popo....wie ich das hasse !!!!!!!
Aber euch gehts ja nich anders.... geteiltes leid...bla,bla....
und überhaupt...... das mit den WErten von Yvonne kann ja nicht soooooooo lange dauern oder !!????
Bella - schwitzi
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Mensch Bella, neugieriges Huhn Du, die Überraschung gibts erst, wenn wir alle Dich besuchen kommen... :lol:

Und das macht mich jetzt auch kribbelig, wenn Yvonne sich so lange nicht meldet...

Anne
snowflake
Rang1
Rang1

Beitrag von snowflake »

Hallo,
sorry, dass ich mich hier so "reinschmuggle", aber nachdem ich im Ösi-Ordner nichts von Yvonne gelesen habe, hab ich die Neuigkeit bei euch gesucht - tja, auch nichts!

Yvonne - wie sieht es denn aus? Wir tippen ja alle stark auf ein Pärchen :D .
Ganz liebe Grüße aus Wien und alles Gute,
Anita
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hi ihr....
autschi, heute drücken mich aber meine Ostereier ....gröhl!!!
Samstag geh ich dann den Doc suchen lassen....mal sehen, wie viele ich denn so versteckt hab...grinz.

Alsooooooo.... liebe Anne.... wann kommt ihre denn ????????
Also die lGS geht bis Oktober...solltet vielleicht kommen, so lange unsere Dickbäuche hier im Ordner auch noch den 2,5 km Rundkurs und den Aufstieg zur Festung schaffen ha...ha... - obwohl , ich vergaß ... es gibt ja Rollstühle auszuleihen - breitgirnz...

unter www.lgs.de oder www.kronach.de könnter ja mal vorbeischauen - was euch so erwarten würde.

schönen heißen Tag
Bella
coffee

Beitrag von coffee »

GUTEN MORGEN

Einen schöööööönen sonnigen Tag wünsche ich euch allen ;-)

@ Anne33

Wat is denn nu los mit Test *ichdochsoneugierigbin*

@ Hellen

Ich hoffe IHR habt gut geschlafen ;-)....

@ Yvonne

WO BIST DU????????????? IST ALLES i.O mit dir???

@ Zwillimama aus leerstetten (Namevergessenhab) wo bist du?

@ Bella

Wieso denn die Choragon in den POPO? ich habe mir die auch ins Bauchi spritzen müssen. Wann hast du Punktion?

@ sanmo

na wie war der lecker Latte macchiato, kleiner Tip von mir, ich mach immer kalten Kaffee, stelle ein Glas mit eiswürfeln für 2 Stunden in den Gefrierschrank..schäume dann Milch auf...und gieße dann den kaffe und die Schaummilch in das mit eiswürfelngekühlte glas...*hmmmmmmmmm*

@ nicki-andrea

Wie , du kennst das Clubbad nicht??? Du bist doch aus nürnberg oder *lach* Das ist das am Clubgelände..das mit den Aluminiumbecken ;-)

@ bine

jetzt ess mal fleissig.......das wir deinen bauch nächstes mal wieder messen können

@ alle

SCHÖNEN SONNIGEN TAG WÜNSCHE ICH EUCH

coffee
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Hallöchen und einen schönen guten Morgen, Ihr Lieben,

ich habe ja soooooo ein schlechtes Gewissen. Alle habt Ihr schon gestern nach mir gefragt, sogar "österreichische Spione" tummeln sich ja hier im Ordner.... ;)

Ich habe gestern einen ganz, ganz komischen HCG-Wert von meiner FA-Praxis bekommen, nämlich 1,183. ??????????????????????????????
Habe natürlich total verdutzt reagiert und mich damit überhaupt nicht zufriedengeben wollen. Der Arzt meinte dann, nachdem ich gequengelt habe und mein Mann nochmal telefonisch den Marsch geblasen hatte, dass dieser Wert halt in ihrem Labor so gemacht werden würde, er klang aber auch etwas ratlos ??????????????????????

Wir waren dann erst zufrieden, als man uns die "Normwerte" sagen konnte, und zwar:
Schwanger ab einem Wert von 0,1. Somit ist mein Wert also 10fach erhöht, und das gefällt mir schon mal recht gut ! ;)

Nach den ganzen Telefonaten am Nachmittag war ich dann ganz schön geschafft, das Wasser lief mir den Rücken runter und ich hab' mich erstmal in die Dusche geschmissen und mich erholt. *lach*

Hellen hat mir aber dann noch abends die Levitten gelesen, dass Ihr Euch alle Sorgen macht und warum ich mich nicht melden würde ! ;)

Gestern haben wir uns natürlich gescheit geärgert, dass wir den Wert nicht bekommen haben. Auf der anderen Seite muß man sich aber auch vorhalten, was denn dieser Wert denn eigentlich sagt ? Außer dass man auf Einling oder Zwillinge tippen kann, eigentlich kaum was, oder ?
Wir haben heute morgen nochmal einen SS-Test gemacht, der wieder "fett" positiv war..... *freu*

Und außerdem glaube ich sowieso, dass es Zwillis werden... ! *strahl*

Es ist schon ein irres Gefühl......früh überlege ich mir dreimal, ob ich zuerst was Essen, und dann Kotzen, oder zuerst Kotzen und dann was Essen soll. Ich entscheide mich dann meistens für nichts Essen und dementsprechend auch nicht Kotzen ! ;)

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, Jula, wir wollen alle so kleine, quängelnde Quälgeister mit vollgeschissenen Hosen und lauter Stimme !!!!!!!!!!!!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!

So, jetzt hoffe ich, dass ich Eure Neugierde stillen konnte. Mehr Neuigkeiten von meinen kleinen, zähen Vorarlbergern gibt es dann am Montag. Da haben wir US und nochmalige ;) Blutabnahme.

Habe übrigens seit gestern ein kleines ÜS-Bäuchle. ;)

Hellen, alles, alles Gute bei Deinem heutigen US !!!! *Daumen sind gedrückt*

Liebe Grüße an alle :knuddel:

Eure
Yvonne *strahl*
coffee

Beitrag von coffee »

Hallo nochmal ;-)

@ yvonne,

ein wert mit 1, blablabla...sowas hab ich ja noch nie gehört. Welcher dock hat denn den Bluttest gemacht? Hätte Dein Mann den nicht selber auswerten können????

Grüße coffee
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallöchen!!!

Mensch Yvonne hast du uns hier auf Trab gehalten!!!!!
Bin nun schon auf Montag gespannt!!!

Hellen, wie war es heute?! Wo bleibt der Bericht,
oder müssen wir auch heute wieder ganz viel rumtelefonieren,
weil sich die nächste nicht meldet?

Morgen ist Conny in der Praxis, oder und am Samstag Bella!!
Hey, jeden Tag neue Berichte!!!!!!!

Coffee viel Spaß im Bad!!!!

Andrea, wann bist du denn wieder beim Doc??? Welche Woche biste jetzt???

Liebe Grüße Bine :)
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo,
keine Sorge. Komme gerade vom Kieferorthopäden. Ein termin jagt den anderen. Und es ist so verdammt heiß!!

Also, lange Rede, kurzer Sinn.
Alles o.k. Klein Johanna ist 8 mm. Und es ist alles so, wie´s zu der Zeit sein soll!

Ernstl hat´s auch wieder geschafft, was mich sehr beruhigt hat.
Dr. H. war echt süß. Er gratulierte uns ganz nett, sagte aber, daß bis zur 12.SSW es eben noch zum Abgang kommen könnte.
Man muß halt damit rechnen. Die Freude soll ruhig noch etwas vorsichtig sein. Aber soweit sieht alles sehr gut aus.

So, jetzt muß Sohemann Hausaufgaben machen und dann will er noch ins Bad. Ich habe zwar keine Lust, aber es hat eben auch seine Bedürfnisse.
Melde mich heute abend noachmal.

seit lieb gegrüßt
Hellen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“