Hallöchen und einen schönen guten Morgen, Ihr Lieben,
ich habe ja soooooo ein schlechtes Gewissen. Alle habt Ihr schon gestern nach mir gefragt, sogar "österreichische Spione" tummeln sich ja hier im Ordner....
Ich habe gestern einen ganz, ganz komischen HCG-Wert von meiner FA-Praxis bekommen, nämlich 1,183. ??????????????????????????????
Habe natürlich total verdutzt reagiert und mich damit überhaupt nicht zufriedengeben wollen. Der Arzt meinte dann, nachdem ich gequengelt habe und mein Mann nochmal telefonisch den Marsch geblasen hatte, dass dieser Wert halt in ihrem Labor so gemacht werden würde, er klang aber auch etwas ratlos ??????????????????????
Wir waren dann erst zufrieden, als man uns die "Normwerte" sagen konnte, und zwar:
Schwanger ab einem Wert von 0,1. Somit ist mein Wert also 10fach erhöht, und das gefällt mir schon mal recht gut !
Nach den ganzen Telefonaten am Nachmittag war ich dann ganz schön geschafft, das Wasser lief mir den Rücken runter und ich hab' mich erstmal in die Dusche geschmissen und mich erholt. *lach*
Hellen hat mir aber dann noch abends die Levitten gelesen, dass Ihr Euch alle Sorgen macht und warum ich mich nicht melden würde !
Gestern haben wir uns natürlich gescheit geärgert, dass wir den Wert nicht bekommen haben. Auf der anderen Seite muß man sich aber auch vorhalten, was denn dieser Wert denn eigentlich sagt ? Außer dass man auf Einling oder Zwillinge tippen kann, eigentlich kaum was, oder ?
Wir haben heute morgen nochmal einen SS-Test gemacht, der wieder "fett" positiv war.....
Und außerdem glaube ich sowieso, dass es Zwillis werden... ! *strahl*
Es ist schon ein irres Gefühl......früh überlege ich mir dreimal, ob ich zuerst was Essen, und dann Kotzen, oder zuerst Kotzen und dann was Essen soll. Ich entscheide mich dann meistens für nichts Essen und dementsprechend auch nicht Kotzen !
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, Jula, wir wollen alle so kleine, quängelnde Quälgeister mit vollgeschissenen Hosen und lauter Stimme !!!!!!!!!!!!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!
So, jetzt hoffe ich, dass ich Eure Neugierde stillen konnte. Mehr Neuigkeiten von meinen kleinen, zähen Vorarlbergern gibt es dann am Montag. Da haben wir US und nochmalige

Blutabnahme.
Habe übrigens seit gestern ein kleines ÜS-Bäuchle.
Hellen, alles, alles Gute bei Deinem heutigen US !!!! *Daumen sind gedrückt*
Liebe Grüße an alle
Eure
Yvonne *strahl*