*mal schnell den Ordner wieder nach oben schieben*
Endlich Freitag und WE steht vor Tür. Wird auch echt mal Zeit da ich die Umstellung von Urlaub auf Arbeit echt nicht gepackt habe. Kann nicht mehr so früh schlafen und hänge dann natürlich müde durch auf Arbeit! Bin völlig im A***!
Aber noch gesund!
@Salsa: Mein Blut wurde schon komplett von der netten Dame nahe Stuttgart auseinander genommen!
Darauf hin hab ich ne komplette Bauchspiegelung machen lassen um Endometriose ausschliessen zu können oder andere nette Sachen.
Ist jetzt also meine 1. ICSI mit richtig eingestellter SD und Beachtung der Gerinnungsstörungen und bin tierisch gespannt... Hab jetzt übrigens auch mal meine Signatur erweitert, steht jetzt alles drin!
Dir wünsch ich jetzt jedenfalls erstmal eine wunderschöne und erholsame Reise. Komme gesund wieder mit viel neuer Energie und Optimismus!
@Despo: Freut mich so lesen, das du den Kryoversuch jettzt doch eher starten möchtest!
@Silvana: Für die Warteschleife gibt es wohl kein "Rezept" um die gut durchzustehen. Ich sag da nur noch: muss man halt durch. Und klasse wenn man viel hat was einen bissel auf andere Gedanken bringt. Ist und bleibt ne mistige Zeit.
@Tina2003: Dir ein schönes WE!
@Tenji: Ja, Deca is lästig. Hast du das jetzt als tägliche Spritze oder als Depot? Hatte das Zeug 2mal als sogenannte Einnistungsspritze und fand die auch super eklig.
@Moko: Ich denk an dich und freue mich wieder von dir zu lesen irgendwann!
@all: Wie steht ihr eigentlich zur Akupunktur als Unterstützung bei ner ICSI? Macht das vielleicht jetzt auch jemand?
Okay... muss dann mal wieder... lieben Gruß an den Rest und bis bald!

&
& Linnie