Hallo Ihr Lieben,
nach 14 Tagen Forumsabstinenz konnte ich ja richtig viel nachlesen. Hoffentlich bekomme ich nun nichts durcheinander.
Erstmal, liebe Geburtstagskinder:AS, Elvira und Alexander : Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag nachträglich.!
Juzi, ist die Lausepedemie vorbei? Wobei, das kann sich ja bis zu 10 Tagen hinziehen und man muß die Lauswäsche 2x durchführen... Als vorbeugenden Tipp bekam ich ein Schampoo aus der Apotheke empfohlen. Diesen Geruch mögen die Läuse angeblich gar nicht und würden somit lieber weg bleiben. Das ist zwar keine Garantie, aber ich fand es etwas beruhigend und sooo schrecklich richt es nun auch nicht. Es heißt „Weidenrindenschampoo von Rausch“
Mani, dein Bazarverkauf hat sich echt gelohnt. War das so ein Bazar, bei dem man die Kleidung abgibt und sie wird sortiert verkauft? Hoffentlich habe ich ähnlichen Erfolg. Ich habe jetzt auch 2 Kisten aussortiert und Anfang März ist hier der Bazar. Das Aussortieren war echt nötig. Carolin passen manche Kleider von Kristina einfach nicht . Ich habe schon die 92er Kleidung hoch geholt weil sie einfach so propper ist… unds außerdem (das ist der eigendliche Grund) will ich auch noch einiges bei Jako-O bestellen. Was ist denn der Rinozerus Katalog? Auch Kinderkleider?
Sis, eure Krankengeschichte ist ja unglaublich. Wäre für euch nicht mal eine Mutter-Kind Kur zur Erholung eine Hilfe? Was macht eigentlich das Thema HHH? Ich wünsch Dir einfach mal viel Kraft und ein paar ruhige Nächte zum Krafttanken!
Chixse, ich glaub hier fühlt sich wirklich niemand von KIWU –Gedanken „zugetextet“.Im Gegenteil, das hat uns alle so beschäftigt und ich kann dir so gut nachfühlen…Wie es weiter geht, könnt ihr natürlich nur für euch gemeinsam entscheiden. Du kennst schon vieles, im Gegensatz zu G.. Aber gemeinsam könnt ihr jetzt doch ganz andere Med. Wege gehen wie noch mit deinem Ex. …und wer weiß, wenn Fleischworschtschorsch (so war doch mal der Name, oder Mani?) für 2008 ein gutes Gefühl bei euch hat, schnackelt es vielleicht wirklich.
Wir unterstützen Euch jedenfalls gerne , egal für welchen Weg ihr euch entscheidet.
Heike und Micky, gratulation zum Häuslebau! Macht ihr viel selbst oder baut ihr Schlüsselfertig.? Und klar helfen wir beim Umzug!
Selma,
Elvira, du hast ja auch ein volles Tagesprogramm…. Geht es Alexander besser und konnte er seinen Geburtstag richtig feiern?
In welchen CP fahrt ihr denn?
Nachdem wir uns hier alle,außer Carolin mit Antibiotika „gedopt“ haben, geht es uns endlich wieder besser. Leider haben wir die Nebenwirkungen voll gespürt und einen heftigen Hautauschlag bekommen. Besonders schlimm war es bei Kristina. Die sah aus, als hätte sie Windpocken am ganzen Körper.Gegen den Juckreiz gab es das nächste Medikament. Naja, nun ist es zum Glück vorbei.
Mein Höhepunkt der Woche war gestern, das wir endlich einen Urlaub gebucht haben. Das hatte uns ganz schön beschäftig, wir sind viel zu spät auf die Suche gegangen und in unseren gewünschten Zeiten und Orten war fast alles schon aufgebucht.
Aus dem Sommerurlaub wurde nun ein Aprilurlaub nach Sylt. Hurra, ich freu mich schon so….