OptimistInnen Teil 22 :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Hallo????? Haaaalllllooooooooo.....????!!!!!
Also sagt mal....wo steckt Ihr denn schon wieder?

Stellt Euch mal vor: Mein Maxlmännchen ist gestern morgen ja mit gaaaanz roten dicken Bäckchen aufgewacht...und ein wenig erhöhter Temperatur - jetzt ist`s dann scheinbar soweit, dass ich bald gebissen werde :D oder die Backenzähne schiessen ein.
Aaaaber, ich muss ihn jetzt in Sina umbennenen (wat`n Wort)...wie schön er vorletzte Nacht geschlafen hat, hab ich ja erzählt....dann hat er gestern von 11.30h bis 17.00h geschlafen, war mit dem Sunny und mir Spazifizieren, hat was gegessen, ist um 19.00h wieder weggeknackt, wurde von mir um 21h nochmal zum Essen geweckt - hat sofort wieder heia gemacht, ist heute morgen um 6.15h wieder aufgewacht, hat gegessen, dann wieder bis 7.30h geschlafen, eben gegessen und schläft seitdem wieder - was sagt Ihr dazu????????????????
Dabei muss ich ihn doch jetzt fertig machen, denn wir haben doch gleich Babymassage und müssen dann nach Köln zum Chiropraktiker, nochmal alles kontrollieren und der Mami mal wieder zu einem nichtauamachenden Rücken verhelfen.... :wink: :wink: :wink:

Mensch, mensch, mensch, wat`n Schlafbär! Wir konnten gestern nichtmals den Schlafanzug anziehen und eine Gute-Nacht-Hose machen... *staun*

So, jetzt ist Wecken angesagt....
Euch noch einen tollen Tag, Lulila, ich ruf nachher mal an, denn wir müssen mal wieder verschieben.... :cry: Der Micha hat mal wieder keine Zeit - wie immer, aber für nächste Woche hat er`s mir hoch und heilig versprochen...na wollen wir mal sehen, nicht wahr?!

Schnöööö jetzt und Knuddeldidus
Michi
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Hallo Ihr Mäuse!
Na das ist ein Empfang hier! Das nenne ich klasse - merci vielmals dafür.
Ja ich habe mich wieder einigermaßen derrappelt und staune nur wie wenig Zeit man hat wenn man plötzlich den ganzen Tag Zeit hat . Ich komme zu gar und überhaupt nix mehr! Aber ich habe mir schon ganz doll feste Ziele gesetzt- die plötzlich geschenkte Freizeit für mich so richtig zu nutzen, so daß ich später mal sagen kann - mönsch das war ne tolle Zeit damals!
Also bevor ich mich jetzt an den Kochtopf stelle (Bohnen + Kartoffeln und Bratwürstel - will noch jemand kommen, dann mach ich etwas mehr! ) schnuffel ich noch mal ein wenig in den anderen Ordnern rum!
Tausend Bussis für Euch !
Tami wo bist Du denn?
Bussis
Morgan
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Hallo Ihr Mäuse!
Na das ist ein Empfang hier! Das nenne ich klasse - merci vielmals dafür.
Ja ich habe mich wieder einigermaßen derrappelt und staune nur wie wenig Zeit man hat wenn man plötzlich den ganzen Tag Zeit hat . Ich komme zu gar und überhaupt nix mehr! Aber ich habe mir schon ganz doll feste Ziele gesetzt- die plötzlich geschenkte Freizeit für mich so richtig zu nutzen, so daß ich später mal sagen kann - mönsch das war ne tolle Zeit damals!
Also bevor ich mich jetzt an den Kochtopf stelle (Bohnen + Kartoffeln und Bratwürstel - will noch jemand kommen, dann mach ich etwas mehr! ) schnuffel ich noch mal ein wenig in den anderen Ordnern rum!
Tausend Bussis für Euch !
Tami wo bist Du denn?
Bussis
Morgan
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Hallo Mäuse - Mädels!
Was ist denn nu los? Hier is ja nix los! HALLO!!!!
Will denn keine mit mir schnacken? Oh ich armes kleines Morgilein - alle arbeiten und ich sitz allein......
Heul na gut dann geh ich halt mal woanders gucken - ich komm aaber wieder!
Bussis
Morgan
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Huhu Morgilein,

Du brauchst doch gar nicht traurig sein, die Michi ist doch schon da.....!!!! Und der Maxl und der Sunny natürlich auch..... :D :D :D

Sag doch mal,Morgispatzerl, gibt es nicht bei Euch in der Gegend ein wundertolles Ferienhaus, für 2-4 Personen und Hund? Mein Liebelein ist nämlich vom 14.10. bis zum 18.10. in Erding auf Schulung und ich hab mir so gedacht, dann könnte ich doch auch mal nach München und das Morgilein gucken... :knuddel: ... so vom 12.-20. oder so....

Weisst Du nix? Es muss aber toll sein *grins*, denn der Sunny will`s ja auch schön haben.... :D :wink:

Uih, mein Hampelpampel hampeltpampelt hier wieder rum, der will seinen Clown wieder füe sich haben... *typisch*

Bis denne mal,
Knuddeldidus
Michi
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Morgilein!!!!!!

Was muss ich da lesen??????!!!! Du weisst schon, was es wird und verrätst es uns nicht sofort????? :o :o :o

Hurra, hurra, aber ich wusste doch direkt, dass der Maxl Verstärkung bekommt!!!! :D :knuddel: :D

Hurra, hurra, da freut sich der Maxl und wegen dem Wert brauchst Du Dir bestimmt keine Sorgen zu machen.... nönönö, glaub mir!

So, der Hunger tötet mich gleich, mensch Toffels, werdet endlich fertig!!!!!!!!

70000000 Knuddeldidus nur für Dich und Deinen Herrn Zwerg *freu*
Michi

Ach ja, und Herzlichen Glückwunsch zur umenen ersten Hälfte! :D :D :D
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Halloli,

ja ja Morgan, da muß man sich schon woanders über Dich informieren, ne ne ne das gibt aber einen Abzug in den Gummipunkten.

Prima, dann haben wir bei den Ur-Optimistinnen ja einen Gleichstand und zwei feste Optimistenhochzeiten (uuups, geht ja nicht, Sina ist ja schon anderweitig versprochen, na ja, wenn Jannis *wink* sich nicht benimmt kann ja Morgans Motte noch einspringen :D :roll: )

Wir waren heute zur letzten Impfe, Sina hat nichtmal gekräht echt klasse. Ich bin ja sooo stolz auf meine Maus. Die Doctöse hat sie nur angestrahlt und sie meinte man kann nur sagen alles absolut bestens!!! Na wenn das mal nix ist. Ach ja, die kleine Wumbrumme ist schon 7090 gr. schwer :o die Doctöse wollte mir glaube ich kaum glauben als ihr gesagt habe, dass sie immer noch Pre Nahrung bekommt. Doc:" Ja aber wenn ihnen die Abstände zwischen den Mahlzeiten zu gering werden stellen sie ruhig um auf die einser Nahrung" Ich:" Bei 4 Std. über Tag und 12 Std. in der Nacht kann man sich doch nicht beschweren, oder?" Vielleicht hat sie sich gedacht als ich wieder raus bin, dass ich nicht ganz richtig ticke und ein bissel angeben will, aber was soll ich machen, ist halt so :dance:

So, wir werden uns ein tollen Wochenende machen, das wünsche ich Euch auch :knuddel: :knuddel:
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Hey Hey!
Wer wird mir hier meine Gummipunkte klauen? - Traut Euch das nicht Mädels!
Unsere Frau Chefkaiserin Lulila hat vor 100 Wochen festgestellt es wird ein Bube und ich habe ihr zugestimmt! So genau lest Ihr also unsere Beiträge tse tse tse....
Michili kommst Du wirklich nach zu uns? Erding ist von uns aus ca. 20 km entfernt und quasi nur ein Katzensprung ! Soll ich mal schauen ob ich so ein Feriendingsbums auftreibe? Das wäre ja klasse - dann könnten wir 100 Stunden spaziefizieren gehen in Erding und in München bummeln uns mit der Tami treffen.... au ja fein - ich schau schon mal ob es so eine Ferien - Hundehütte gibt!
Wo ist den Tamili? TTTTTTTTTTTAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIII!!
Hallo melde Dich doch mal, oder bist Du noch in dem Urlaub oder bist Du schon im Mutterschutzstreß oder ??? Das letzte kann ja wohl doch nicht sein wenn Nikoläusinchen ....
Ach Zotteli willst Du Deiner Sina wirklich einen so viel jüngeren Mann antun? Und wer ist denn Janis?
So jetzt noch einen schönen Sonntag!
Tausende Bussis
Morgan
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Sagt mal, wo ist denn mein Beitrag hin, den ich geschrieben hatte???? Gestern abend oder war`s heute morgen...????

Irgendwas geht hier derzeit nicht mit rechten Dingen zu..... :evil: :evil: :evil:

Morgilein, ich hatte doch geschrieben, dass ich will, dass ich will! Und am liebsten vom 12.10.-20.10. oder so.... :D
Wenn Du da mal schauen tun tätest, das wäre ja prima klasse super! Allerdings ist zu der Zeit in München Messe... der Micha meint, da gäb`s in der Gegend dann eh nix mehr... :( ... ich hab aber gekontert, das glaub ich nicht! :D

Ich meld mich morgen wieder, denn ich hab Hunger und Herr Zwerg schläft gerade mal - hoffentlich noch 15 min, dann hab ich auch noch Zeit zum Essen... *hoffhoff*

Also bis denne mal
Knuddeldidus
Michi
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Aaaahhhh jetzt ja, jetzt weiss ich`s, gestern ist hier wohl alles wieder zusammen gebrochen und alle Beiträge von gestern sind futsch...na dann!
Aber vielleicht hattet Ihr`s ja auch schon gelesen, sonst muss ich mir den Quatsch halt nochmal aus den Fingers saugen.... :D :D :D :D :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“