Also sagt mal....wo steckt Ihr denn schon wieder?
Stellt Euch mal vor: Mein Maxlmännchen ist gestern morgen ja mit gaaaanz roten dicken Bäckchen aufgewacht...und ein wenig erhöhter Temperatur - jetzt ist`s dann scheinbar soweit, dass ich bald gebissen werde

Aaaaber, ich muss ihn jetzt in Sina umbennenen (wat`n Wort)...wie schön er vorletzte Nacht geschlafen hat, hab ich ja erzählt....dann hat er gestern von 11.30h bis 17.00h geschlafen, war mit dem Sunny und mir Spazifizieren, hat was gegessen, ist um 19.00h wieder weggeknackt, wurde von mir um 21h nochmal zum Essen geweckt - hat sofort wieder heia gemacht, ist heute morgen um 6.15h wieder aufgewacht, hat gegessen, dann wieder bis 7.30h geschlafen, eben gegessen und schläft seitdem wieder - was sagt Ihr dazu????????????????
Dabei muss ich ihn doch jetzt fertig machen, denn wir haben doch gleich Babymassage und müssen dann nach Köln zum Chiropraktiker, nochmal alles kontrollieren und der Mami mal wieder zu einem nichtauamachenden Rücken verhelfen....

Mensch, mensch, mensch, wat`n Schlafbär! Wir konnten gestern nichtmals den Schlafanzug anziehen und eine Gute-Nacht-Hose machen... *staun*
So, jetzt ist Wecken angesagt....
Euch noch einen tollen Tag, Lulila, ich ruf nachher mal an, denn wir müssen mal wieder verschieben....

Schnöööö jetzt und Knuddeldidus
Michi