Freundschaftsordner FCH Hamburg

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Maggie
Wir haben kene einfrieren lassen,,erstens haben wir zur zeit nicht sooooooo viel geld und zweitens hatten wir uns auch gesagt,das machen wir erst ab dem 3.mal
und ausserdem brauen wir das hoffendlich nicht,,immer positiv denken!!!!
Bild
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

so, vor dem urlaub schaue ich noch mal hier rein!
morgen müssen wir noch verschiedenes erledigen und packen und am sonntag morgen geht es looooooooooooooos!

wurzel, ich hatte auch sieben befruchtete. wenn das man nicht ein gutes zeichen ist :D !

ganz, ganz doll liebe grüsse an euch alle!!! ich werde nach einem internetcafe ausschau halten.

viel spass bei eurem treffen. bei dem nächsten bin ich dann auch dabei!

eure bea + ?
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

<b>Bea ein ganz tollen Urlaub wünsche ich Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!freue mich schon drauf wenn du wieder da bist#!!!
Bild
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Wurzel,

super 7 befruchtete EZ, das ist ja eine super Ausbeute.
Ich drück Dir für morgen ganz doll die Daumen.

Das mit der Spieluhr finde ich ja lustig, ich fand sie auch soooooo süß und hab sie am Mi gekauft, aber nicht für mich ... Eine Freundin von mir hat am 05.07 eine Tochter bekommen.

Wir sind im März umgezogen, (waren nur 4 km) aber jetzt komme ich nicht mehr aus HH sondern aus Niedersachsen. Wir wohnen in Neu Wulmstorf. Ich hätte auch Lust an einem Treffen teizunehmen.
Wo lieht Nahe denn?

Viele Grüße
Gabi
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Wurzel auch wir drücken dir für morgen ganz doll die Daumen!!

Hoffentlich haben sie sich gut geteilt :-)

Wann und wo wollen wir uns denn nun mal treffen, und wer hat überhaupt Zeit und Lust?
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo ihr lieben,

wurzelchen,
alles gute für deinen transfer morgen!!!!!! :knuddel:
du kriegst bestimmt zwei wunderschöne kleine kämpfer zurück!

maggie + tim,
lasst uns doch mal treffen, wenn wurzel die ersten tage nach dem transfer überstanden hat. vielleicht gehen wir alle schön eisessen oder abends lecker essen. mein vorschlag wäre z.b. thailändisch im herold-center. der ist da so klasse.

also, um eure vorschläge wird gebeten!!! :lol:

so langsam wird mir immer öfter übel. allerdings kann man nicht von einer morgenübelkeit bei mir sprechen. sie kommt und geht, aber besonders abends. ich hab mich aber noch nie so gefreut, wenn mir schlecht wurde. :wink:

liebe grüße
Ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Moin moin ihr alle!

Viel Glück für den Transfer, Wurzel, der ist überhaupt nicht schlimm. Und du kannst sogar über den Bildschirm beobachten, wie sie im Nebenzimmer deine zwei kleinen Zellchen einsaugen, die sie dann rüberbringen...!! Echt toll gemacht!

Mensch Ari, da kann man echt neidisch werden, dass dir so oft übel wird!!! :) Jaja, ein bisschen Neid ist dir auf alle Fälle sicher, da kann unsereins nix gegen machen...! :o
Wo Nahe liegt, weiß ich gar nicht. Das Herold-Center ist aber eine gute Idee, obwohl ich nicht weiß, ob das für Gabi aus Neu-Wulmstorf so gut zu erreichen ist. Wäre die Hamburger Innenstadt geeigneter, weil zentraler?? Müsst ihr mal sagen. Gegen ein leckeres Abendessen hätte ich absolut nichts einzuwenden!!! :) Vielleicht an einem Freitag? Oder was meint ihr? Auf jeden Fall, wenn Wurzel sich wieder 'normal bewegen' und schlemmen darf!

So, jetzt werde ich mein eines Regal lackieren; tja, für was man in den Ferien so alles Zeit findet..... 8)
Euch allen eine schöne Woche, bis bald,
Maggie
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi Ari,

ich wollte doch wenigstens schnell mal lauern ob sich das Daumen drücken gelohnt hat und wie ich sehe, es hat.
Herzlichen Glückwunsch!!!

Nun stör ich auch nicht weiter
Viele Grüße
Doro
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hey doro, DAS IST ABER LIEB VON DIR :P

euer daumendrücken hat geholfen. ich kanns immer noch nicht ganz glauben.

ganz liebe grüße

Ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Maggi,

Du hast Recht, der Herold-Center ist für mich ganz schön weit, solltet Ihr Euch aber an einem Freitag treffen, könnte ich sowieso nicht dabei sein, da wir an den nächsten Wochenenden immer auf Fehmarn sind.
Mein Vorschlag wäre auch die Innenstadt, ich denke die ist für Alle gut erreichbar.

Hallo Ari,

wann hast Du denn jetzt Deinen US Termin?

Viele Grüße
Gabi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“