Kann das sein, dass Ihr alle aus dem Süden kommt? Kommt mir so vor, aber ich war in Geografie schon immer eine Niete, vielleicht täuscht mein Eindruck.
Gekündigt habe ich nun doch nicht. Warum nicht? Nachdem wir die Entscheidung gefällt haben, war der darauf folgende Dienst okay, so dass ich dachte, hm... das Geld haben wir wirklich nötig und so schlimm ist es ja doch nicht.... Ich schaue also weiter und wenn ich merke, nee, geht doch nicht, dann kündige ich tatsächlich. Ich jobbe übrigens bei einer Bank ohne direkt mit den Bankgeschäften zu tun zu haben, denn eigentlich habe ich beruflich bisher etwas ganz anderes gemacht (Kulturmanagement/Veranstaltungsorganisation) und möchte auch irre gerne wieder in den Bereich zurück. Ist aber nicht einfach, außerdem kommt noch hinzu, dass ich mein Studium noch nicht abgeschlossen habe. Wenn ich also darüber nachdenke, Alter, Studium, keine offenen Stellen in meinem Wunschbereich, Sehnsucht zweites Kind, aber ohne ICSI geht nix und dann die Geldfrage... also wenn ich darüber nachdenke, dann kann ich nicht schlafen.
Der Kostenplan für die KK kam gestern. Heute wird er weiter geschickt und die Mens ist gekommen. Im nächsten Zyklus geht es mit der Pille los. Lang ist´s nimmer, wobei ich ja immer lange Zyklen habe. NERV!
Pittieplatsch, was hat das mit der Mütterberatung auf sich? Das sind doch nicht die U-Untersuchungen, oder?
Toll, dass der Besuch beim FA so viel versprechend war!

Lemi, auch Jahrgang 74? Wie schön! Ich bin allerdings ein Januarkind und schon 34.... Puh... ich fühle mich soooooooo... alt, seitdem ich mir Gedanken um "gute" Eizellen mache....
Sagt mal, kann eigentlich eine von Euch so eine hübsche Übersichtstabelle erstellen? Ich bin zu doof dazu, aber ich fände es total klasse, wenn auf Seite 1 eine Liste über "wer-was-wann-angehen möchte" stände. Na, ja, überleg... es muss ja keine Liste sein, man kann es ja auch so aufschreiben. Was meint Ihr?
So, ich muss hier noch ein wenig schaffen, muss es ausnutzen, dass sich meine Eltern um Julina kümmern.
Liebste Grüße
STEFFI