Hallo Mädels,
ihr habt aber auch wieder viel geschrieben, da hab ich nur mal ein WE nicht reingeschaut...
@ Schnacki: nee nee nee... du machst Sachen. Ist jetzt hoffentlich alles soweit erledigt und nur noch Kleinigkeiten... aber ich will auch immer alles selbst machen, damit es auch ja richtig ist. Aber gut wenn du dich jetzt schonst - musst schliesslich fit sein für unser nächstes Treffen, wir wollen doch alle deinen Bauch bewundern
@ Arteb: Ich hatte wg deiner Adresse gefragt. Komme aber etwas später am Freitag, bin erst 18 Uhr von der Arbeit zuhause und dann noch dopen. Ich freu mich schon!

Wünsch dir viel Spaß in Berlin! Aber 1 Tag ist doch viiiiieeeel zu kurz!
@ Nicole: Gehts dir besser? Wenns dir körperlich so schlecht geht, u du in deinem kleinen Büro vor Hitze fast umfällst - willst du dir nicht mal ein paar Tage "frei" gönnen? Jeder Doc hätte dafür Verständnis!!! DU bist jetzt wichtig! Job hin oder her. Ich drück dich mal.
Schade, dass du Freitag nicht kannst, vielleicht komm ich ja am 9.6. auch noch zum Treffen, je nach Göttingen-Termin...hab jetzt übrigens wieder das Luna-Yoga Buch rausgeholt u will heute mal mit den Übungen anfangen. Von meinem Mann hör ich dazu nur : "oohhhhmmmmm" - alles Humbug für ihn.
@ Pia: ja ja die lieben Eltern. denk dran: bald gehören wir auch zu dieser Kategorie u dann können wir die lieben Lehrer nerven....

Ich drück dir die Daumen für deine bevorstehende Stimmu. Klingt ja eigentlich logisch, was dir der Doc gesagt hat u auch was Nicole dazugeschrieben hat. Meine Kollegin hatte dasselbe Problem mit Myomen unter Stimmu, ABER - hat dann durch ICSI auch süße Zwillis bekommen.Myom war zwar da, ist aber nicht weiter gewachsen. Alles i.O. Also nochmal:
ach ja u wg deiner Frage: ich fahre tgl 120 km zur Arbeit hin u zurück. außerdem fahr ich auch gern mal ....sportlich. Naja halt alles was die Kiste hergibt. Hab mich inzwischen wieder abgeregt wg. der Kosten, aber die Werkstatt sieht mich nie wieder.
@ Streli: danke fürs Daumendrücken. wann u wo soll denn am 9.6. das Treffen sein?
@ Sabina: ja was so ein richtiger Junkie ist verlernt das nicht

- nee Spaß beiseite, alles ok bei mir, wie gehts dir denn?
Das komische ist nur, bin heute schon am 4. Tag und merke noch gar nix!??? Letztesmal hab ich ja schon auf die DR reagiert u auf die Stimmu auch gleich angesprungen. Ist das normal? Mal sehen, wie der Blutwert heute ist.
@ Ewus: Wie gehts dir? Sehn wir uns bald mal wieder?

Bist du auch schon in der Stimmu? Drück dir die Daumen
@Hopsi: wie gehts dir denn? meine Daumen sind auch für dich gedrückt:

Weißt du schon wann es wieder los geht? Schon grünes Licht dafür vom Doc?
@ Wombel: für dich und deinen Laden auch noch gaaaanz viele Daumen. Den anderen Interessenten werdet ihr doch locker ausstecken. Vielleicht kann ja deine Kleine mit einem Wimpernschlag Wunder bewirken? Also
und Knuddelgrüße an alle