Vierter *offizieller Kölnisordner* wir starten DURCH !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Zusammen.....

Schade, dass ich Euch nur so kurz im chat hatte, aber es war trotzdem noch ganz nett.

Ich bin schon wieder wach, weil mein Bäuchlein ganz schön zwickt und ich permanent aufs Klo muß.

Klaudia: ich denke es ist sowas von normal wenn diese Löcher kommen, das man auch traurig seindarf. Hier ist ein Platz zum Ausheulen und das nutz ich genauso. Bitte denke nicht ( das ist nämlich mein Fehler...), die anderen sid alle so stark und wenn ich hier rumleide, dann ist das ungerecht. Jeder leidet anders und ein negativer SSt ist immer schrecklich gemein und ungerecht! Wichitg ist nur, das man eines tages wieder den Mut findet auf seinem Weg weiter zu gehen. Und Du wirst noch weitere gute Chancen haben!!!!!! Ausserdem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM HAUS!. Du mußt mir unbedingt mehr darüber erzählen!!!!!!

Gabylein, ich weiß, das die Hoffnungen auf eine intakte SS sehr gering sind, aber wer weiß...wir entscheiden nicht wie es weitergeht. Vielleicht hast Du doch so einen kleinen Späteinnister und am Montag geht es besser und der HCG ist schön hoch. Trotzdem umarme ich Dich, denn die Sorgen und die Angst sind klar! Du wirst sehen, wenn es diesmal nicht klappt,d ann beim nächsten mal!

Marymaus, mußt Du eigentlich auch nachts schniefen???? Das wäre ja schrecklich, spätestens dnan würde ich die Alarmtöne vom Handy ignorieren.....

Allen nicht genannten einen schönen samstag, ich werde heute sicherlich wenig im Netz sein,aber nicht weniger an Euch denken.....

Liebe Grüße
wuschelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von wuschelchen »

Morgen Elkemausi,
juuhhuu bin auch scob wach :lol:war mit den Hundis und danach hat es mich förmlich an den PC gezogen :lol: :lol: wuste wahrscheinlich, dass Du schon auf mich wartest :wink: ich hoffe Dir gehts trotz allem, ein bisschen besser und wie ist das nochmal,.."die Hoffnung stirbt als letztes!!!"und darum Süsse, hoffen wir!!!!!!!
Ich wünsche Dir und den anderen ein schönes Wochenende, gehe gleich einkauefen und dann , werden mein Mann und ich es uns so richtig gemütlich machen,..so mit DVD schauen und essen bis nichts mehr reingeht :knuddel: :knuddel:
Bussi Wuschel
Gast

Beitrag von Gast »

hallo mein Wuschel Schatzi!

Das ist ja sooo schön, das Du auch schon wach bist,a ber mit den Hundis ist das was anderes..... Klar stirbt die Hoffnung zuletzt,aber wir sind an dem Punkt angekommen, um auch Alternativen zum eigenen kind zu suchen, das ist auch positiv und tut meinem Krümel sicherlich besser,als darauf zu achten, was in meinem Körper vorgeht. es macht so einen Spaß auch wieder andere Dinge zu aktivieren. Ich druchsuche das Internet nach den neusten Verfahren bei unserem Problemchen....ggf. auch für die geschwisterchen :D

Ich habe immer noch vor meinem Auge, das wir gemeinsam über die Felder spazieren mit Kinderwagen!!!! Das macht so einen Spaß auch zu träumen.....

Norbert ist am Ende....beruflich läuft es sehr spannend, aber zu spannend für ihn...nachdem die Absage aus München kommt, muß er sich total neu orientieren und das raubt dem armen den Schlaf. Ich glaube ich muß mir mal was Schönes für uns einfallen lassen, damit wir gemeinsam auftanken können!!!! Und vor ALLEM , auf andere Gedanken kommen.....immerhin haben wir noch 3 Wochen Resturlaub und läßt sich doch was einrichten......

Wuschelchen, macht euch einen tollen Tag und genießt die Zweisamkeit...wer weiß..... :wink:
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

guten morgen mädels,

ihr seid ja schon ganz schön fleißig mit eurer schreiberei!! ich bin froh dass es dir besser geht elke!!!!!! und unsere privaten mails haben mich echt zu tränen gerührt!! ich finde es klasse das wir uns sooo nahe sind und du nicht böse bist.......du weißt ja wie ich es gemeint habe und an deinen postings kann ich jetzt erkennen dass jetzt genau das eintrifft was ich mir für dich gewünscht habe......du wirst das schaffen egal wie!!

sooo und nun noch ein letztes mal für alle anderen! diese postings sollten nicht heißen das es unpassend ist hier tränchen zu weinen und sich man richtig auszuheulen (das hab ich ja auch schon oft gemacht) sondern viel mehr dass wir hier zusammen halten sollten und den anderen der dann gerade mal sehr traurig ist versuchen aufzubauen (in dem fall war das elke). manchen kam das wohl etwas unsensibel vor - war es aber nicht!! echt nicht!!! habe mir viele gedanken über die verschiedenen reaktionen gemacht und denke aber auch dass uns so einen situation noch näher zusammenschweißt!!!!

sooooo nun genug von dem thema - ich mus jetzt mal das bad schrubben und meine göttergatte wird den balkon mit kunst-rasen auslegen!
melde mich dann später nochmal

tschüüüüüüüssss manu
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

hallo klaudia,

auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM HAUSKAUF!!!!!!!!!!
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Guten Morgen Mädels !!!!

Maaaaaaannnnnnnnnnnuuuuuuu, gut geschlafen ? Habe das letzte Posting genauso gemeint, wie es da steht !!!! Ich hoffe, Du hast aufgehört zu grübeln. :wink: Es ist wirklich alles in Butter !!!!!!

Klaudia, auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Häuschen !!! Es hängt ja eine Menge dran an so einem Hauskauf, aber ich bin überzeugt, dass es eine super Alternative zum ewig Miete zahlen ist.

Wuschelchen, schön, dass Du so gut drauf bist. Bestimmt schaffst Du damit beste Voraussetzungen für Deine Krümelchen, wann ist den SST ??

Elke, nicht böse sein, wegen dem Kurzbesuch im Chat, habe heute einfach zuviel auf Zettel für ne Nightsession . Schicke Dir noch ne Priv - mail hier.

Bis nachher mal
LG

Mary Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hey Manu, Du bist ja echt sehr sensibel....ich bin mir sicher, das Dich jeder richtig verstanden hat.....manchmal macht das www. leider einen Strich durch die Rechnung und wir verstehen was anders, aber die Truppe hier ist so eng zusammen gewachsen, das ist soooo schön ....

Von Niki hat keiner was gehört , oder??? Ich finde das sehr bedauerlich, allerdings nicht für uns sondern besonders für sie...ich wollte nicht ohne euch durch eine Schwanegrschaft gehen, da würde mir was fehlen!!!!!

Manu, viel Spaß beim Arbeiten im Haushalt......ich geniesse meine letzten Tage zu hause....am Montag wird es ernst....
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu alle miteinander,
elke ich konnte leider gestern auch nicht mehr länger im chat bleiben, weil der hund so dringend raus mußte. Schade das du erst so spät dazu gekommen bist.

Ich muß heute noch den ganzen tag "bürokram" erledigen bähhhhhhh - naja ich bin es selber schuld, weil ich die woche über eher faul war was das angeht.

Ich wünsche euch allen einen schönen samstag. Werde zwischendurch immer mal wieder reinschauen.

lg an alle
chris
Karen35
Rang0
Rang0

Beitrag von Karen35 »

Hallöchen ihr Kölnis - mit Außenstellen ...

erstmal: Glückwunsch zum Häusle, Claudia!! Das mit den Umzugskartons ist ja typisch D.!!! Jetzt hast Du ja wirklich eine super Ablenkung, die Dir die Wartezeit bis zum nächsten Versuch verkürzt. Ach ich wär froh wir könnten auch schon was kaufen, unsere Miete macht mich manchmal ärgerlich. Ich muss mich mal von euch beraten lassen, wie man das finanziell hinbekommt. Muss ja nicht gleich so'ne große Nummer sein, wie Ihr bewegt habt... Echt Klasse! Ein Forum-Treffen bei Euch könnten wir ja dann jetzt schonmal ankündigen :D

Als Kryo-Lightschwangere merkste wirklich GAR NICHTS! Quasi wie bei einer natürlichen Befruchtung *hihi* :wink: Deswegen fällt es mir auch leichter zu verdrängen... zumindest glaube ich das noch!!!

Heute sind wir zu einer Hochzeit eingeladen, bei einer (schwangeren) Kollegin von meinem Mann. Freu mich schon drauf.
Schönen Samstag noch - ich werde mich jetzt auch der Hausarbeit widmen, *seufz*.
KarenBildBild
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Hallo Kölnis !!

Wollte schnell mal

Bild

gucken, obs was Neues gibt.....

Schönes WE allen miteinander !!!!!!

Karen, das wird schon !!!!!!!!!!!!!
LG