auweia... das sind vielleicht nachrichten! anja - ich drück dich ganz fest

. das ist wirklich so schade, dass es nicht geklappt hat. auch wenn es nach binsenweisheit klingt - ich glaube auch daran, dass immer wieder etwas gutes geschieht! du wirst sehen, nach einer kleinen pause hast du sicher wieder die kraft, einen neuen versuch zu starten.
claire - dass du da so realistisch mit dir selbst umgehen kannst bewundere ich! mir sind manchmal unklarheiten lieber als die wahrheit - so kann ich länger träumen... aber deine einstellung ist "erwachsener". trotzdem - ich habe irgendwo schon mal gelesen, dass der sst trotz vorheriger blutungen positiv war. das scheint es häufiger zu geben! also warte doch mal ab... vielleicht ist es ja doch fehlalarm.
ich find's auch klasse, gabi, dass bei dir alles reibungslos lief! jetzt heißt es abwarten
mimi ist gottseidank auch wieder gesund und munter aufgetaucht

gut, dass du's überstanden hast so weit! in solchen momenten ist man froh, wenn man in einer großstadt mit guten ärzten ist, gell?
ich war heute beim us-termin und mußte mir sagen lassen, dass sich leider - mal abgesehen von den schon ganz hübsch großen follikeln - auch zwei (viel größere) zysten gebildet haben. das liegt wohl an der etwas verunglückten mens. jetzt muss ich mal abwarten, ob der bluttest sagt, dass das irgendwie einfluss auf die hormonelle entwicklung hat. wenn nicht, saugen sie die dinger bei der pu wohl einfach mit ab.
tja, es läuft wohl nichts ganz unkompliziert ab bei uns kiwu's...
liebe grüße an euch alle!
zylve