Düsseldorfer mit SSViren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten morgen meine Lieben,

dann will ich mich mal schnell melden, bevor ihr wieder eine Vermisstenanzeige aufgebt und ganz Düsseldoirf mit Streifenwagen übersät ist, um mich zu finden. :lol: :lol: :lol:

Heute wird ein schöner, aber viel zu heißer Tag. Es sollen heute 30 Grad werden. Für diese Temperatur ist man immer zu warm angezogen, auch wenn man nichts anhat. *sfg*

Zanit, wie war es beim Doc? Das Wetter ist eh Balsam für die Hormone. Du wirst das schon machen. Bald bist du ja in Grichenland. :knuddel:

Fanni & Nata, Euch wünsche ich heute viel Spaß beim Klönen. Bitte guckt ncoh nciht alles weg auf den Foto, ansonsten zwackt dich der Kampfhund Humphry in die Wade. Ich bin nämlich auch schon ganz schon gespannt auf die Fotos, besonders auf das Gruppenfoto mit unseren SS und unserer Halbschwangeren.

Sandra, woran kann es leigen, daß du so lange keine Mens bekommst? Sollen das noch Auswirkungen von der ICSI sein? Wird deine Mens jetzt mit Medis ausgelöst, damit du starten kannst? Wieviele läßt du dir diesmal zurück geben?

Dann wünsche ich Euch einen schönen Tag.

Rebecca
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

das Posting war nicht für diesen Ordner. Sorry meine Lieben. Leider werde ich schon alt und verwechsle die einfachen Dinge im Leben.
Zuletzt geändert von Rebecca am 14 Aug 2002 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Hallo ihr Lieben,

Rebecca ich habe gerade gesehen, dass wir um 9.07 h gleichzeitig ein Beitrag geschriben haben. Vielleicht sollte wir heute Lotto spielen? :lol:

Du bist bei mir jede Zeit Willkommen. Mit den Rat brauchst du bestimmt nur ein par Minuten.

Fani scghön zu hören, dass bei Dir alles bestens ist. Ich hoffe sehr, dass Du schwanger bist.

Nata und Fani ich wünsche euchr viel Spass heute.

Lotte, an Dich und deine Trio muss ich jeden Tag denken. Alles Gute für euch.

Fischfrau ich hoffe, dass Dir gut geht.? Melde dich mal.

Zanit dann wollen wir hoffen, dass unser Sockenpaar uns Glück bringt.
:dance:

Gestern war ich bei FA und er konnte 13 mm großen Follikel sehen. Am Donnerstag muss ich noch mal dahin und wenn das Ei groß genug ist dann abends werde ich auslösen. Ich bin schon so aufgeregt da ich schon lange mit KiWu-Stress nichts zutun häte und jetzt auf einmal geht´s los. Ich mache meine Vorbereitungen bei normalen FA und muss genau mit ihm drauf achten und das ist auch zusätzlich anstrengend für mich da ich die Anweisungen vom KiWU-Arzt aus Prag via e-mail bekomme. Aber ich bin sehr froh, dass er überhaupt bereit ist das ganze für mich zu tun. Hoffentlich hat sich das bald gelohnt .

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag

Magda
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Melde mich ganz kurz mal.....

Rebecca, arbeitest Du nicht auf der Kö ?
Ich hole Fanni gegen 12:00 Uhr ab und dann wollte ich mit ihr zusammen die Fotos in den Schadow-Arkaden abholen, ich denke wir würden uns dann dort gegen 12:30 Uhr irgendwo hinsetzen und etwas essen !
Kannst Du das vielleicht mit Deiner Mittagspause vereinbaren ?
Hast Du meine Handy-Nummer noch ?

SChicke Dir eine PN,

Tschüssi, nata
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Für Sockenbesitzer mache ich alles möglich. Ich freue mich schon auf gleich. Bin gespannt wie ein Flitzebogen. *gg*
Zanit
Rang0
Rang0

Beitrag von Zanit »

hallo ihr lieben,

ich glaube es ist aus :-( :cry: :cry: :cry:

meine gms war gestern 11mm. aber das e2 ist von 285 auf 113 gesunken. Ausserdem war ich grad auf clo, ich hab schmierblutungen.

ich soll zwar estrifam erhöhen und progesteron messen. wenn es hoch ist, soll ich abbrechen :-(

bis dann
zanit
victoria
Rang0
Rang0

Beitrag von victoria »

Hallo Zanit,

nicht das köpfchen hängen lassen, jetzt warte doch erstmal ab... :roll: wie der prog wert ist. und wenn du estrifam erhöhst, dann wächst die gbs doch auch weiter. Nimm die Schmierblutungen nicht so ernst... außerdem fährst du doch 2 wochen nach GR.

Geht es nicht vom timing, jetzt abbluten und neu anfangen? dann hast du deinen transfer eben erst am ende deines Urlaubes. Ist doch auch ne Idee odr?

:wink:

Sei nicht traurig.

Je t'embrasse

Vic
Zanit
Rang0
Rang0

Beitrag von Zanit »

Hallo vic,

danke für deine lieben worte.

ich glaube die mens kommt halt durch.
hab meinen kiwu-doc in seinem urlaub gestört. er will denn prog.-wert wissen. ich geh gleich nochmal zum normalen fa um wieder blut zu lassen. morgen nehm ich noch mal estrifam. ich soll morgens jetzt 4mg und abends 2mg nehmen. wenn allerdings das prog. zu hoch ist, brech ich ab.

mit dem timing ist das halt nicht optimal.
freitag flieg ich ja nach athen, und der transfer sollte auch freitag in athen sein. dann wollte ich den zug nehmen um nach thessaloniki zu fahren (5std), wo ich das hotel gebucht hab. das wär echt relaxt. abflug wäre ab thessaloniki.

wenn ich nun den transfer ende des urlaubs mache, würde ich den flieger in thessaloniki nicht nehmen können.

also, pech gehabt :-(

liebe grüsse
zanit
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hallo Fanni,

schön, daß wir uns heute getroffen haben. Das war wirklich gut ! Ich weiß nicht, ob Du es gemerkt hast, aber als Du so erzählt hast, stiegen doch ab und zu die Tränen in mir hoch .......ich bin mal auf meinen Termin am 13.09. gespannt !

Du wirst lachen, leider habe ich es nicht mehr rechtzeitig nach Benrath geschafft, meine Haarfarbe war mir dabei behilflich !!! Ich bin zum Parkautomat gegangen um zu zahlen, habe den Parkschein reingesteckt, habe anschließend die EC-Karte reingesteckt, die Anzeige ging auf € 0,00, die EC-Karte kam raus, ich steckte sie ein und bin in den Aufzug !!! Und was habe ich vergessen am Automaten ? Den PARKSCHEIN !!! Das ist mir erst unten im Auto aufgefallen !!! :evil: :evil: :evil: Also, wieder nach oben, natürlich kein Parkschein mehr da - war ja klar - da freut sich doch jeder drüber, wenn da ein schon bezahlter Parkschein im Automaten steckt. :evil: :evil: :evil: Ich also zum Büro vom Parkhaus, € 16,00 :evil: :evil: :evil: , nehmen sie EC-Karte ???? Nein, nur Bargeld !!! Hatte natürlich nicht genug Bargeld !!! :evil: :evil: :evil: Also, wieder in die Shadow-Arkaden zum Geldautomaten, wieder ins Büro um neuen Parkschein zu zahlen, wieder zum Auto ....... tja, das hat mich dann alles in allem fast 20 Minuten gekostet :evil: :evil: :evil: und hab´s dann natürlich nicht mehr rechtzeitig geschafft !!!!
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich das morgen mache und dann persönlich nach Dortmund fahre....aber eigentlich habe ich da gar keinen Nerv drauf !!!! :evil: :evil: :evil:

Rebecca, war schön, daß Du auch dabei warst heute !!!

Zanit, ich denke an Dich, wir telefonieren morgen, ok ?

Bis denne,

Nata :lol:
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Huhu, ich bin´s noch einmal !!!
Blondinen sollten wenigstens lesen können, habe gerade im ZVS-Heft nachgeschlagen, wieviel Wartesemester mir flöten gehen.....Die ANtwort: GAR KEINS !!!
Berufsausbildung = 1 Wartesemester
Berufstätigkeit = 1 Wartesemester
Berufsausbildung & Tätigkeit = auch nur 1 Wartesemester !!!
Da meine Berufsausbildung anerkannt wurde, brauche ich die Berufstätigkeit gar nicht :lol: :lol: :lol: :lol: !!

Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil, nicht ???

Ciao,

Blondie !!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“