! September ist unser Monat !

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

HuHu,

ich noch mal. Ich glaub, jetzt merk ich doch schon was - leichtes Ziehen im Bereich beider Eierstöcke, falls ich bei der Anatomie des Menschens nicht allzu falsch liege :wink: :wink: :wink:

Schönen Abend Euch allen!!!

WINKE WINKE
momo78

:dance: :dance: :dance:
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Momo,

so war das bei mir auch.
Ich drück Dir weiterhin ganz doll die Daumen. Bin auf den Bericht vom US gespannt.

Viele Grüße und gute Nacht
Gabi
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Tim,

würdest Du bitte die Tabelle aktualisieren. Momo hat schon mit der Stimu begonnen.

Viele Grüße
Gabi
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo,

klinke mich hier mal kurz ein. Maggie und Tim können momentan aufgrund von Compi-Probs nicht online gehen. Ich weiß nicht, wie lange es dauert. Tim kommt ab und an mal kurz über die Firma rein - darf das aber eigentlich nicht. Ich melde mich, wenn ich Genaueres weiß - halt auch wie lange die Compi-Probs dauern....

Lieber Gruß
Iris
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Iris,

danke. :D
Dann warten wir mal ab.

Viele Grüße
Gabi
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Gabi

So bin gerade von der Arbeit gekommen hatte heute wiedermal spätdienst,da sie gestern Nacht eine Tankstelle bei uns in der Nähe überfallen haben musste mich mein Mann heute abholen"fürcht".
Aber ich schau am Abend immer so böse da draut sich sicher keiner rein.

Wieso musst Du denn auf das Rezept waren bekommst Du die Pille nicht beim Hausarzt verschrieben?

Bin jetzt aber müde und schmeiss mich ins Bett,wünsche allen eine Gute Nacht.

LG Doris
Tanja21
Rang2
Rang2

Hallöchen!

Beitrag von Tanja21 »

Bin wieder da und mit guten Nachrichten!!

Ich war gestern beim US und es ist alles OK!! die Eierstöcke haben sich wieder erholt sind wieder klein und sonst auch alles OK!

Ich mache Short Protokoll und beginne am 9.9.2002 mit der 2 ICSI. Was ich genau spritzen werde, weiß ich noch nicht, den genauen Behandlungsplan bekomme ich diese Woche!

Der 1 US ist bei mir dann schon am 5 Stimmutag, weil ich so gut auf die Medis anspreche! Bei der 1 ICSI war schon am 11 Stimmutag Punktion also mußte ich nur 9 Tage spritzen! bin schon gespannt wie es diesemal ist, hoffetnlich verläuft alles besser als das letzte mal!

Ein hallo an alle Neuzugänge!

werde ab jetzt wieder fleißig schreiben ok!

Momo wie wars beim Doc ,hast schon viele EZ?

Doris, wie gehts dir? wann fänst du jetzt an?

So liebe Grüße bis dann
Tanja :dance:
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Tanja

Wo warst Du denn sooooo lange.Habe aber (einsam u.verlassene Ös)
die Stellung gehalten.

Suuuper dann sind wir ja fast zeitgleich.Ich hab einen Termin am 13,09,und da ich ja jetzt schon Depot spritze hoffe ich dass ich keine DR brauche.Hoffe dass ich jetzt besser auf die spritzen anspreche,wo ja jetzt die Zyste weg ist.Zu meinem Arzt hab ich schon gesagt ich brauch diesmal mehr POWER!!!!! :D

Freu mich das Du wieder da bist :lol:

LG Doris
Tanja21
Rang2
Rang2

Hallotschi!

Beitrag von Tanja21 »

Liebe Doris, freut mich dann sind wir ja ziemlich gleich!!super!!

Du ich hatte ziemlich viel STreß in den letzten Wochen, außerdem hat meine Schwiegermutter das Baby bekommen die kleine ist so lieb und ich werde Taufpatin!freu***
Da war ich viel im Krankenhaus bei ihr und in dem Haus, meinem Schwiegerpapa Wäsche waschen, putzen, kochen, bügeln, und in unserer Wohnung auch noch mal das selbe!! also Streß pur!
Auch in der Arbeit geht es rund!! doch jetzt wird es wieder leichter!!zum Glück!!

Mensch mir tut es am Unterbauch so weh, am rechten Eierstock da zieht es wie wenn der ES wäre! Doch ich bin ja heute schon am 23 ZT!! was ist das wohl!!
Ich war am 19 ZT beim FA und der sagte mir die Mens bekommen sie auch bald? Warum kann der das wissen? ich meine am 19 ZT von 28 tagen kann man nicht bald sagen oder schon? ich sagte einfach ja!!
Wisst ihr wo der Doc das sieht oder was?

Am 13 hast du Termin in der Praxis, und wann wirst du dann mit der Stimmu anfangen?

In unserer Praxis ist es jetzt neu das wir schon am 1 ZT mit der STimmu anfangen!!

Liebe Grüße bis dann
Tanja
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Hallo zusammen,

war ja heute beim 1. US. Ca. 10 Eibläschen waren zu sehen. Einige davon waren schon richtig groß - schon 16mm. Freitag muss ich wieder hin und so wie es aussieht ist am Montag Punktion *freufreufreu*. Sind 10 Eichen eigentlich vie oder wenig für den 6. Stimu-Tag???

Schönen Abend und

WINKE WINKE
momo78
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“