sun, ich habe alle Achtung vor den Paaren, die das mit Adoption durchstehen. Eben, weil ich schon mitbekommen habe, was viele durchgemacht haben. Eben diese Fragen vom JA.
Gibts für euch keine andere Möglichkeit, ein eigenes Kind zu bekommen? Ich wünsche euch viel Kraft, ob ihr das nun durchsteht oder nicht!!
Bin ganz schon

und auch wütend über mich selbst. Ich werde auf Arbeit wieder mal gemobbt. Warum ich wütend bin? Weil ich doofe Nuss mich nicht gewehrt habe am Mittwoch. Die mich Mobbende hat mich( OHNE Grund!!) angemotzt und was mache ich??? Ich sage keinen Ton. Boah, warum bin ich so bescheuert? Warum habe ich sie nicht angeschrien??? Ich habe sie Donnerstag dann mit Nichtachtung behandelt. Sie hat doch tatsächlich eine andere Kollegin gefragt, warum ich nichts mit ihr rede. Doch die andere K. meinte nur, frag sie selbst.
Ich habe ja heute frei, aber Montag werde ich ihr dann sagen, dass ich nichts, aber auch gar nichts mehr mit ihr zu tun haben will-ausser, es dreht sich um die Dinge im Cafe. Privat will ich mit ihr nicht mehr reden. Mir stehts bis obenhin. Sie kann mich nicht leiden, ich weiss nicht warum?? Und scheint wohl nicht fähig, die paar Stunden mit mit zu verbringen. Nur, diesmal lasse ich mich nicht rausekeln. Bei der vorigen Stelle bin ich gegangen, diesmal gehe ich NICHT!!! Aber es ist schwer und es hat mich schon manche

gekostet. Bin gespannt, wie es Montag weiter geht
Dafür bin ich sehr zufrieden mit meinem Gewicht

, bin von 74 auf 73 gekommen

.- Eines hätte ich gern noch weg(obwohl ich sagen muss, 70 wären mein Traum

) Wenn ich in 8 Wochen meine Goldkarte wieder habe, dann bin ich auch gelöster.