HHC Hibbel-Hühner-Club

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

Hallöchen Ihr Hühnerlies!!!!

Mensch ist das eine Hitze heute. Habt Ihr auch so geschwitzt? Wir haben auf Arbeit leider keine Klimaanlage, war echt anstrengend heute.

Oh, Coffee, ist ja ´ne schöne Überraschung. Nun haste 3 Eisbären, da wird die Zeit bestimmt schnell vergehen bis Dein Mann wieder zu Hause ist.

Ich werde mich sehr anstrengen, daß endlich mal ein paar SS-Vieren hier im Ordner verstreut werden können. :wink: Bis zum Test dauert es allerdings noch ein paar Tage. Ich hoffe doch die krieg ich auch noch rum.

Wir waren gestern Abend noch im Biergarten. War richtig schön bei der milden Nacht. Heute wird es leider nichts, da mein Mann länger arbeiten muß.

Wünsche noch einen schönen Abend

Bärchen

Bild
coffee

Beitrag von coffee »

Ätschibätschi Erste

Ist ja aber qauch kein Wunder. Ich habe schon das ganze Morgen Programm durch, von SAT1 über RTL über Pro 7, man glaubt garnicht was morgens so alles dran kommt. Da kann man sich entlich mal die Filme angucken, wo man den Schluß am Abend vorher verpasst hat *lach*

Ich guck schon seit 3 Uhr TV Und hoffe das ich heut Abend dann so müde bin, das ich schlafe wie ein Stein.

Heute morgen quält mich schon wieder dieses gepikse im Bauch. Und gerade als ich an das Essen (meine Schwster bringt was mit) gedacht habe, hätte ich fast Ko*** müssen.

So dann knuddel ich Euch mal alle lieb

coffee
Anja1972
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja1972 »

hihi aber wenigstens zweite!!!

moregn ihr lieben!!!

@coffee:so früh war ich auch schon auf , aber ich war erst fleißig,und jetzt bin ich am com.

so Mädels weiß heute früh gar nicht was ich schreiben soll,

Ich wünsche euch einfach mal einen schönen sonnigen Tag!!!!!!!!!

Bis nachher im chat!!! :dance: :dance: :dance:
liebe Grüße AnjBilda
MelP
Rang0
Rang0

Beitrag von MelP »

DRITTE!!!!

GUTEN MORGEN!!!

Ist das ein geiles Wetter, so richtig was für mich. Hab gestern noch ein Stündchen die Sonne genossen und war dann fleissig im Garten. Richtig gut bei diesem Wetter.

Mein Eilein ist, glaub ich, immer noch nicht gehüpt. Komisch. Kein Tempanstieg und auch noch kein Mittelschmerz (hab ich sonst immer). Versteh ich nicht!!! will auch endlich in die Warteschlange. Naja, abwarten und Tee trinken!

Ich wünsche Euch einen supertollen Tag mit viel Sonnenschein.

Bis später

*dickenknuddler*

Mel
Bild
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

Guten Morgen

@ coffee..ist das ne süße Überraschung mit dem Eisbären. Und schlafen kannste bestimmt heute abend. Nach so nem Morgenprogramm :wink: UI, bedank dich mal lieber für das zwicken und zwacken. Hört sich doch alles fein an :D

@ Mel...was ??? In die Sonne gelegt hast Du Dich ???? Ist mir im mom viel zu heiss. Und Gartenarbeit auch noch ??? Das mit dem Tempanstieg kann auch noch später kommen. War bei mir ja auch so.... :wink:

@Lara...Schick endlich diese blöde Praktikantin weg...

@Teddy...Ja genau, streng Dich mal schön mit coffee zusammen an, und dass Ihr uns genug SS-Viren da lasst :lol:

Ich hab heut immer noch Öhrchen AUA. Irgendwie wirds auch gar nicht besser :( Das Ohr ist schon ganz zu geschwollen.... Heut Nacht hat ich so AUA, dass ich noch ne Paracetamol einschmeissen musste.

So, ab heute wirds endlich wohl kühler *SorryIhrSonnenanbeter* Aber für mich ist das NIX !!!! Bin das absolute Winterkind. Also scheltet mich, wenn ich mich im Winter über die Kälte beschwere :wink:

So, das wars erst mal im mom.

Bis nachher

Silke
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

huhu ihr Hühner,

ne das Wetter gestern war zu extrem. Bin auf d. Beerdigung fast weggeflossen.
Gott sei Dank haben wir ja auf d. Arbeit Klimaanlage.

Mel wie groß war denn das Ei am Sonntag? Was hat denn dein Doc gesagt?
Also hilft nix üben üben üben. :lol:

Resi auf zum Arzt und lass Dir helfen mit Ohrenentzündung ist ja auch nicht zu spassen.

Coffe noch 2 Tage oder?

Teddi wie lange denn noch bei Dir?

Anja wie war denn die Arbeit gestern bei d. Hitze? Bei uns hat es gestern abend noch heftigst gewittert.

Lara Süße. Schick die Praktikantin in den Keller zum aufräumen.

So werde erst mal was frühstücken.

bis bald ihr HHC's
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

Huhu andrealein...

Ich war doch erst am Montag beim Dok. Der hat mir zwar Ohrentropfen verschrieben....mal sehen, wies morgen ist....
Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

So bin zwar die Letzte aber auch die "beste" *hihi*

Nun ja hier ist es warm aber düster wird wohl bald regnen, aber Sonne wäre mir lieber.

Praktikantin ist schon in Einzelhaft verbannt aber die taucht andauernd hier auf :evil: :evil:

Stöhnt die ganze Zeit über die Arbeit, ach wie fleißig sie doch sei... :evil: :evil: :evil: und alle halbe Std. macht sie Pause das braucht sie zur Erholung... das sind die typischen Abi-Heinis die studieren und keine Ahnung vom Leben haben....

Sodele also ich trinke fleißigst Tee *naja manchmal vergesse ich es auch*
nächste Woche ist schon wieder Hibbeltime (Mann wie die Zeit verfliegt)
hab nur noch so eine Woche Zeit zum diäten, aber ich schlage mich tapfer, schon über 1,5 kg seit Montag weg, und ich hab garkeinen Hunger, aber wenn´s jetzt wieder kälter wird bekomme ich auch Hunger..

so bis später im Chat

Special :dance: :knuddel: :dance: An VISION die mitleserin !
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

Was ???

Vision nur still und heimlich mitliest ???

Auch mal was schreiben soll......
Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Resi: So war das aber mit Vision nicht gemeint,
ist doch gut wenn sie hier alles nachlesen kann, den vieles vergißt man auch wieder und wir können ihr ja keine Zig mails am Tag schicken !!

Also GRÜßE auch heimlich :wink: wobei heimlich ist ja nix ist ja offizielle siehe an der immer noch verhunzten Tabelle *ja ich werde die mal überarbeiten aber nagelt mich nicht fest auf wann*
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“