hallo enna : lustig, ich hab mir auch gewünscht, ne dauernarkose zu kriegen, damit ich das alles nicht erleben muß, weil ich so angst davor hatte...
im nachhinein war die behandlung WIRKLICH nicht schlimm.
von der DR ist mir wasser in mein operiertes kreuzbandknie gelaufen und zu stimubeginn hatte ich 3 tage heftige migräne, allerdings bevor(!) ich mir die erste stimu gespritzt habe. keine ahnung

also ob das eine mit dem anderen überhaupt zu tun hatte. vielleicht war das auch, weil ich so wahnsinnige angst hatte, keine ahnung

zur stimu hatte ich wirklich so gut ie nichts, später als die folli´s was größer waren hatte ich dann bißchen probleme im bauch, ich mußte darauf achten, daß ich regelmäßig pieseln gehe, bevor die blase richtig voll wird, das tat weh.
und vor dem tf hatte ich ziemlich heftige bauchschmerzen, dachte schon, toll, jetzt hab ich den blinddarm... hing aber mit der üs zusammen.
3 tage nach dem tf ist mein bauch dann aufgeblasen und die dimension haben wir bis heute beibehalten

ich hatte riesengroße zysten (10cm durchschnitt) an den ES, aber das alles lies sich gut ertragen, weil ich ja wußte, daß ich schwanger bin. klar hab ich viel gejammert, mir hat der austausch hier viel geholfen (danke nochmal hoppelinchen!!!), ich hatte immerzu angst, ins KH zu müssen oder ganz schlimme komplikationen zu bekommen, aber im nachhinein, jetzt mit ein bißchen abstand kann ich sagen, daß es WIRKLICH überhaupt nicht schlimm war!!!!
heute hab ich bei streß auch noch einen riesigen aufgeblähten bauch und die mutterbänder ziehen und zerren und der kleine zieht und zerrt manchmal auch gscheit an mir rum, aber das ist wohl auch alles normal...
also, mach dir wirklich keine gedanken, es ist wirklich ganz ehrlich nicht so schlimm, wie man vorher denkt!!!!
elke : das mit dem sorgen machen ist total lieb!!!!! hab ich mich gefreut!!!
alle anderen :