~* Franken lässt grüßen *~ No. 10

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Morgen,

supi das du dich wieder meldest und ihr die Chemo überstanden habt.

Wünsche euch schon mal allen ein schönes, warmes WE mit viel Sonnenschein Bild

LG
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Bikerbabe
Rang2
Rang2

Beitrag von Bikerbabe »

Vinnovai, gut das ist das überstanden habt. Wieviele Chemos folgen den noch?

Keine Angst vor der ICSI, hört sich meist schlimmer an, als es ist. Das schlimmste ist der STress mit den Terminen :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ausserdem hast du ja uns, wir stehen dir bei.

Tanja, wie gehts dir? Sag mal bei euch im Kindergarten arbeitet da eine Melanie Ritzel? Sie wohnt bei uns im Dorf.... Ist auch in Burgebrach im Kindergarten. Oder gibts da mehr?
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Bikerbabe hat geschrieben: Tanja, wie gehts dir? Sag mal bei euch im Kindergarten arbeitet da eine Melanie Ritzel? Sie wohnt bei uns im Dorf.... Ist auch in Burgebrach im Kindergarten. Oder gibts da mehr?
ja die kenne ich arbeitet bei uns im Kiga
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
vinnovai
Rang0
Rang0

Beitrag von vinnovai »

Leute, kennt ihr jemanden bei denen ICSI sofort (beim ersten Versuch) funkzioniert hat?
ich kenne schon mehrere Leute, und die meisten haben lange Weg hinter sich.
Im moment irgend wie nur negativ, bei den meisten Mädels die ich kenne funkzioniert nicht :cry:
*nine*
Rang1
Rang1

Beitrag von *nine* »

hallöchen,
wollte mal vorsichtig anklopfen und fragen ob ich mich zu euch gesellen darf? wir haben morgen in erlangen unseren ersten termin und ich bin schon völlig nervös...

grüßle von nine
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Hallo,

Nine willkommen hier bei uns klar kannst du bei uns mitschreiben. Magst du ein bißchen von dir erzählen. Und viel Glück für morgen. *dd* *dd*

LG

Bild
*nine*
Rang1
Rang1

Beitrag von *nine* »

vielen dank das ich hierbleiben darf ;-)

eigentlich sind wir ja oberpfälzer aber ganz knapp an der nürnberger grenze(neumarkt opf.)
ich(36) habe shcon kinder, bin aber leider seid dem 26. lebensjahr sterillisiert. Naja es kommt so wie man es sowieso nie glaubt,scheidung nach 12 jahren ehe und neuer partner ohne kinder aber mit kinderwunsch.also bleibt uns nur der weg in eine kiwu und wie schon gesagt,morgen ist der erste termin und meine ängste sind riesig..hab einfach angst das es nicht klappen könnte(spermiogramm schlecht oder bei mir was nicht in ordnung) aber ich hoffe das alles gut wird. mei gyn hat uns dr.van uem empfohlen und ich hoffe das wir uns dort wohlfühlen werden. leider habe ich am donnerstag meine blöde mens bekommen aber vllt ist die ja morgen schon weg,weis ja nicht ob man sich bei ersten termin nackich machen muss ;-)
vinnovai
Rang0
Rang0

Beitrag von vinnovai »

Hallo Nine, mach dir kein Stress wegen dem ersten Termin! es ist nur bla-bla-bla! :grübel:
ich bin in der GMP. am ersten Termin haben nur gsprochen was und wie, haben unsere Formulare, Untersuchungen usw angeschaut, alternativen, risiken usw. nichts wichtiges.

mein Gyn hat uns dr.van uem nicht empfohlen, ich weiss nicht ob jemand aus diesem Forum bei ihm im Behandlung war. kann nichts sagen :?: es soll Uni Klinik und GMP gut sein.
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Nine wie war das Gespräch in Erlangen.

Bild
*nine*
Rang1
Rang1

Beitrag von *nine* »

alsoooo wir sind gerade zurückgekommen, ich finde den doc ganz nett und meine bessere hälfte auch,wir waren ewig dort,beratung,spermiogramm und blut..ein erstes ergebniss vom SG haben wir schon bekommen, morgen um 14 uhr habe ich dann einen telefontermin mitden genauen werten. der labortyp meint aber das das SG nicht sooo klasse ist aber für eine icsi reichts... nun bin ich mal auf morgen gespannt und dann habe ich am 8.5. wieder einen termin zum US...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“