GIESSEN/UMGEBUNG die 6. te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :)

Danke an euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich bin tatsächlich im Moment sehr genervt :evil: :evil:
Und dabei wollt eich es mir jetzt in der Pause so richtig gut gehen lassen. Ist mir auch die ersten Wochen echt gut gelungen. Wollte die Pause auch mal genießen, und einfach mal etwas entspannen und Spaß haben.

Tja, leider kommt dann ja vieles anders :(
Ausgerchnet dann trifft das ein, worauf wir schon seit über zwei Jahren warten. Die doofe Mens. bleibt aus :evil: Bloß leider hat es ja nix mit einem erfreulichen Ereignis zu tun :(
Das war immerhin etwas worauf wir uns immer verlassen konnten. IMMER PÜNKTLICH!!!!!!!!!! Und jetzt treibt es mich fast in den Wahnsinn.
Und am meisten ärgere ich mich darüber, dass sich doch immer wieder der doofe Gedanke einschleicht, dass es ja vielleicht doch geklappt haben könnte.
So fühle ich mich im Moment wieder wie in der doofen WS, wo man ständig aufs Klo rennt uns nachschaut. dabei wollte ich doch ganz entspannt sein *heul*

Weiß auch nicht. Ab wann würdet ihr zum Arzt gehen, bis ihr meint, dass es bedenklich wäre???????
Achso PIPI-Test ist natürlich negativ gewesen. Ich konnte es doch nicht lassen.

Mom. gleich geht es weiter.............
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Morgen ihr Gießie`s!

@Nicole:
Mensch Du arme :knuddel: ! Jetzt werden Deine Nerven aber richtig strapaziert! Kann mir vorstellen, in was für einer Situation Du momentan bist.
Deine Mens war bisher auch immer superpünktlich, und dann jetzt sowas. Ich hätte mir auch einen Test geholt. Denn der Gedanke, daß es doch mal so geklappt haben könnte, läßt einen nicht los. Da kann sich glaub ich keiner von Freisprechen. Und man hört hier ja auch schließlich oft genug davon, daß es hier und da manche trifft, da hat es dann nach jahrelanger Behandlung auf natürlichem Wege geklappt!
Vielleicht solltest Du Dir trotz allem mal einen Termin beim FA holen, und einfach mal nachschauen lassen. Und vielleicht kannst Du Dir ja was verschreiben lassen, daß Deine Mens dann kommt. Weil dieser Psycho-Stress muß ja auch mal wieder aufhören.

Weißt Du noch, wie ich Dir erzählt haben, daß meine Mens 2 Wochen überfällig war :o , und ich hatte da auch sooooo Hoffnung. Aber man weiß ja eben nie....

Ich hoffe, Du kannst Dich bald wieder entspannen, und Dir Deine wohlverdiente Ruhe gönnen! Und ich hoffe, Dein Körper pendelt sich bald wieder ein!
Ich :knuddel: Dich!

@All:
So, heute hab ich mal frei! :dance: und hab bis jetzt noch nix gebacken bekommen :-? Bin richtig faul.... :D
Heute scheint ja nochmal die Sonne zu scheinen *freu* und ich werde dann bald mal mit unserem Hund gassi gehen! Ich hoffe ihr habt heute alle einen schönen Tag und denk an Euch!

Bis später.....
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Nicci....

:cry: DAS DRAMA kenne ich .... Ich mein jetzt nicht mein jetztiges Warten. Sondern das danach....

:evil: :x :evil: es ist zum Mäuse melken. Also ich hab nach beiden Versuchen so rund 50 Tage gewartet - einmal war es noch der Stimmuzyklus (toll, wenn der nach einem neg. Ergebnis so gar kein Ende findet) und das andere Mal hatte ich nach Test ziemlich pünktlich meine Mens. Aber der nächste Zyklus.... :x ....

NATÜRLICH hab auch ich die SS-Test-Industrie gesponsert :oops: und NATÜRLICH war es auch bei mir total umsonst.... war auch mehrere Male beim Arzt (nach Giessen geht ja nicht - also beim Hausgyn). Der hat mir von Medis abgeraten und gesagt, ich muss warten. Nochmal Medis würde dem Körper gar nicht gut tun - und es lag an Zysten. Also mir hat es geholfen, dass ich wusste, woran es lag. Wir haben dann einen Termin ausgemacht, wo er doch mit Medis eingegriffen hätte - was dann zum Glück nicht nötig war. War von da an auch recht entspannt - und mit Slipeinlagen muss man ja nicht andauernd nachgucken gehen....... Ich weiss nicht genau, wie lange Du jetzt wartest - aber ich würde zum Doc gehen. Wenigstens dass Du weisst, woran Du bist!

Hoffe ganz dolle, es geht Dir bald wieder viiiiieeeel besser!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:) Zilli :D :lol:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Nadja und Zilli :)

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :knuddel: :knuddel:
Es hilft schon, wenn man sich mal irgendwo ausjammern kann :)

Ich versuche nun schon den ganzen Morgen meine FA zu erreichen :evil: :evil: :evil:
Ich kam zwar heute Morgen durch, habe auch mein Problem geschildert, abes die Sprechstundenhilfe meitne, sie müsste es erst abklären, ob ich einen früheren TErmin bekommen könnte.
Ich sollte dann eine Stunde später wieder anrufen. Hat man ja auch immer Zeit zu, wenn man an der arbeit ist :(
Als ich dann wieder angerufen habe, hieß es , sie hätte n es noch nicht abklären können. frag mich, warum das so ein Akt ist.
Sie würden mich zurück rufen, so hieß es. Ich klar gesagt, dass ich nur bis viertel nach zwölf an der Arbeit bin. Klar wäre kein Problem.
Und was ist?????????????? Keiner hat angerufen :evil: :evil: :evil:
Das finde ich mal total unverschämt!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Bin gespannt, wann sich mal jemand meldet.

Nadja :)
Danke für die sms :knuddel:

Zilli :)
Sind jetzt erst 10 tage darüber. Bloß war sie immer pünktlich, auch nach den ersten beiden icsi. ich hatte da nie Probleme.
Owei 50 Tage........... das ist echt fies :(

Werde euch später berichten
nici
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Huhu Nicilein!

Gern geschehen! :knuddel:

Was Deinen FA betrifft, da würd ich aber noch mal Druck machen!
Das ist wirklich nicht so toll! *grummel*
Ruf doch einfach noch mal an, und berichte ihnen doch mal, wie es Dir geht bei der Sache, und daß doch endlich mal bescheid wissen möchtest!

Tja, die Götter in weiß.....*seufz*

Berichte später mal!
Alles Liebe
Fee

Dagmar
Rang0
Rang0

Beitrag von Dagmar »

Hallo Mädels! :)

Zum Schreiben komme ich irgendwie nicht so. Obwohl man ja zwischen dem Stillen bissi Zeit hätte. Aber da bügele oder koche ich, oder sitze lieber mal faul auf der Couch rum.

Es läuft alles nach den Zeiten von dem kleinen Mann ab. Man kann nix richtig planen. Und trotzdem versuche ich alles einigermaßen zeitlich hinzukriegen. Naja mit dem Putzen mache ich Sparprogramm - nur die Böden saugen und putzen. Aber das mag auch mal reichen. Oft kauft meine Mutter noch ein. Ich war bisher erst 2 mal.

Und mit dem Stillen stehe ich noch bissl auf Kriegsfuss... Meine Brustwarzen finden das nämlich nicht soo dolle :-? . Doch jede Mama die gestillt hat sagt zu mir das würde besser werden. Ich warte drauf...

Ansonsten is der Kleine Christopher echt niedlich. Und mit 3 Stunden Rythmus komme ich auch ganz gut zurecht. Tagsüber ist er brav und schreit nicht viel. Nur wenn er abends ins Bett soll. Warum weiß ich auch nicht. Thorsten passt dann auf mich auf... :roll: Ich hab dann immer ein schlechtes Gewissen, wenn er heult. Obwohl er satt ist, frisch gewindelt und ihm wirklich nix fehlt. Naja meist gibt er nach 10 - 15 min. auf und schläft dann ruhig und friedlich.
Nachts beglückt er mich schonmal mit 4-6 Stunden Schlaf :o .

Ja, ich würde mal ein Bildchen hierreinstellen, weiß aber garnicht wie das geht :help: ... Ich glaube die Nadja hatte dochmal Fotos hier hingepinnt. Kannste mir da vielleicht mal nen Tip geben?!

Gela: Na endlich habt ihr eine Aussage! Da könnt ihr doch wieder hoffen! Das freut mich für Euch :)

Lore: Ich :knuddel: euch gaaaanz dolle und drücke für Euch 6 Däumchen!!!

@all: Liebe Grüße!!!!!!!!!!!

Daggi
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo Gießen! :D

Wo seid ihr denn alle? *such*! :-? :D

@Daggi:
Schön, daß wir wieder mal was von Euch gehört haben. Tja, kann mir wirklich vorstellen, wie der kleine Mann euer Leben verändert hat. Da hat man einfach andere Sorgen, als den Compi... :D
Der kleine schläft aber schon gut nachts am Stück, oder? Sei froh, andere Mütter, können alle 2 Stunden aufstehen...! Das mit Deinen Brustwarzen stelle ich mir aber auch sehr unangenehm vor, wenn sie weh tun, und dann auch noch stillen, puhh.. gute Besserung hierfür! Grüße auch an Thorsten!

@Lörchen: Danke für Deine SMS :D *freu*, war gerade auf der Arbeit und konnte nicht sofort zurück smsen, hab ich ja nachgeholt!
:dance: Glückwunsch zu Deiner Ausbeute, mensch 8 wunderschöne Eierchen, die wie wild darauf sind, sich befruchten zu lassen..... :D , und 3 oder mind. 2 machen es sich jetzt diesmal auf Dauer bei Dir gemütlich, dafür drücke ich Dir wirklich die Daumen, und hoffe und bete mit Dir....hier muß endlich mal wieder "positiver Wind" wehen *grins*

@Nici:
Ich hoffe, Du ärgerst Dich nicht mehr allzusehr über deinen FA. Die waren da ja echt unmöglich, aber wir haben ja gestern gesprochen, war sehr nett :D :knuddel:

@Gela: Wie geht es Dir so? Bekommst Du immer noch jeden Tag spritzen?
Ich hoffe es geht Dir bald wieder besser, und melde Dich doch mal wieder! Wie geht es jetzt überhaupt weiter, nachdem ihr die Ergebnisse der Humangenetik habt?

@All:
Wünsche Euch noch einen schönen Freitag abend! Ich bin heute total groggy irgendwie :-? , hab heute nacht total schlecht geschlafen, obwohl ich eigentlichlich tolle akustische Untermahlung hatte *schnarch* :lol: 8)
Mein Gott, mein Mann hat Wälder abgesägt....und unser Hund auch...*kreisch* :o
Heut Nacht gibt`s Oropax, muß ja schließlich wieder um 5.00 Uhr raus *heul*, und heute nacht muß ich mal mehr als 4 Stunden schlafen *gähn* :D
Gleich kommt noch Schwiemu und bringt uns lecker Essen...*jammi*, wie gut, daß ich nocht nicht mit kochen angefangen hattte..., bin ich aber heut echt dankbar für!

So ich :knuddel: Euch
Alles Liebe
Fee

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo meine Lieben! :D

Wo seid ihr denn alle *schautsichsuchendum* :o

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochende!
Hier ist ja der Bär am tanzen, was ein Sturm, mannomann :o
Ich hab echt ein bischen Schiss, die haben im Fernsehen orkanartige Winde angekündigt *schlodder* Na, mal sehen....

Habt ihr auch alle an die Zeitumstellung gedacht??? Hä!?
Ich ja, aber meine Arbeitskollegin nicht *lach* die stand heute mittag anstatt um 13.00 Uhr schon um 12.00 Uhr auf der Arbeit *ggg*
Die hat sich totgeärgert *schmunzel*

Na, ja mein Wochende war nicht so prickeln, da ich ja arbeiten mußte *mecker*, aber es ging schon...
Wir haben im Moment echt eine total schwierige Frau! Sie ist geistig soweit ok, etwas manisch depressiv und sehr sehr fordernd - sprich: Du kannst ihr den Himmel zu Füßen legen, sie ist einfach nicht zufrieden...
Dann total stimmungsschwanken, einmal himmelhochjauchzend und dann zu Tode betrübt..Oh mann.. das ist echt Nervenkrieg!

Aber hab mir heute mal eine halbe Stunde Zeit für sie genommen, und mich lange mit ihr unterhalten. Sie hat einiges im Krieg durch, und hat schon 3 Ehemänner begraben müssen, 2 Kinder im Krieg verhungert, KZ miterlebt usw. usw....Mensch, da kann man sie irgendwie verstehen. Wenn man das alles hört, krieg ich ne Gänsehaut.
Sie hat keine näheren Verwandten mehr, und muß nun alles aufgeben, sprich Haus etc. , und lebt nun bei uns in einem Zimmer mit Bad..., das ist sehr schwierig. Dazu kommt noch daß sie Krebs hat...Mensch ich find das schlimm...

Ja, so manchmal kommt man mit der Situation auf der Arbeit klar, aber ein anderes mal, muß ich das irgendwie verarbeiten, und dafür mußtet ihr nun herhalten *sorry*, aber es tut gut mal drüber zu schreiben.

Diese Frau, wollte gerne ihre Lebensgeschichte zu Papier bringen, doch nun kann sie es leider nicht mehr, denn sie sieht derart schlecht! Fast Blind! (kommt auch noch dazu)
Nun habe ich ihr heute vorgeschlafen, daß ich ihr ein Diktiergerät besorge, wo sie ihre Geschichte auf Band verfassen kann. Und was soll ich euch sagen...sie hat sich wahnsinnig gefreut, und hat geweint, und meinte ich sei ein guter Engel! *freu*
Das sind dann wieder die schönen Momente, wo ich weiß, warum ich dort arbeite, trotz´des vielen Elends was ich dort jeden Tag sehe!

So, ich danke Euch fürs zuhören(lesen) und hoffe, ihr seid morgen wieder zahlreich vertreten!

Bussi und ich :knuddel: Euch !
Alles Liebe
Fee

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Guten Morgen :)

Hey Nadja was treibst du mitten in der Nacht am PC????

Ja mensch, das war vielleicht stürmisch heute Nacht :o :o
Aber wenn man drinnen im gemütlichen ist, dann geht es ja. Mark hat sich gestern ein Fußballspiel einen Ort weiter angesehen, und denen ist plötzlich das Tor weggeflogen. Die hatten ja wirklich Glück, dass nicht mehr passiert ist.
Jetzt scheint es aber vorbei zu sein.

Bei mir gibt es nix neues :( Immer noch keine Mens. Heute ist schon der 42. Zyklustag :evil: :evil:
Aber am schlimmsten sind echt diese Hitzewallungen. Ich weiß nicht, wann ich die letzte <nacht mal richtig durchgeschlafen habe :(
Ich bin völlig gereizt und kann es kaum noch aushalten :( :( :( :(
Am Donnerstag gehe ich zu meiner FA. Da wird dann mal Blut abgenommen.
Und da ist ja auch unser Gespräch in Frankfurt, da werde ich dann auch mal nachfragen.
Ivch weiß nur eins, ich lass mir nieeeeeeeeeeeeeeeeeee mehr eine Decapeptylspritze geben.

Nadja :)
Achje, du hast schon wieder arbeiten müssen :(
Da hast du ja mal wieder ein hartes Wochenende hinter dir :( In den sozialen berufen ist das immer so, dass man ganz schlimme Tage hat, wo echt alles zum kotzen ist :( Und dann wiederrum kommen Tage, da weiß man warum man das alles macht.

Gela :)
Mensch, das ist doch mal was. Ich glaube ich hatte schonmal irgendwo gelesen, dass man dann nur während der SS Spritzen bekommen muss.
Wäre doch super, wenn es so einfach zu lösen wäre. Da fragt ,man sich dann wirklich warum so was nicht früher untersucht wird.

Zilli :)
Ist deine Mens. endlcih da??????????????? Jetzt muss es doch aber mal mit der Stimmu. los gehen!!!
Du hast aber auch immer mit deinem Zyklus Probleme oder?????
Donnerstag sind wir in Frankfurt. Bin gespannt wie das GEspräch wird.

Daggi :)
Der Zwerg hält euch bestimmt auch trab :) :) :) :) :) Ist aber schön, wenn du dich wenigstens mal ab und zu meldest, udn uns nicht vergisst.

Lörchen :)
Bald sind deine Krümmel bei dir :knuddel:

bis dann
nici
Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

Guten Morgen

Mensch das war aber auch ein sturm ich habe dann auch immer schiss..

Fee
Na du Nachtschwärmer warum schläfst du denn nicht .....hatt dein männe wieder geschnarcht????? :)

Nicci
Was ist eine Decapeptylspritze??
Verstehe nicht warum du nicht früher einen termin bei deinem FA bekommen hast???
Ich frage mich auch warum das nicht schon hätte früher festgestellt werden können . Aber ob das die einzigste ursache für die FG war wissen wie trotzdem nicht. :-?

Daggi
Wenn du auch Stress hast aber ich glaube doch das es ein "Positiver" Stress ist oder???? :wink: :)

Zilli
Alles O.k.????

Lore
Was machen deine Krümmel wie viele sind es denn????

So.... will mal duschen und dann wieder beim Doc pieksen, geholfen hatt es bis jetzt noch nix :(

Gela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“