Huhu,
jetzt hab ich endlich Zeit, um euch ausführlich zu schreiben

.
Mein lieber Schatz bügelt nebenbei beim Fußball, damit ich Zeit für euch habe

.
@Tigger und Nickel: musste so lachen über eure Wehwehchen, die ihr wieder zurück in den KiGa bringen wolltet
Gute Bessrung an eure süßen Mäuse
@Despo: oh wie schade, dass ihr nicht Oma und Oma in der Nähe habt. Ich muss ja zugeben, ich glaube, ich wäre ganz schön aufgeschmissen
@Willow: das find ich ja toll mit dem Ordnertreffen. Ist bestimmt ganz spannend

. Ich wünsche euch ganz viel Spaß, berichte dann doch mal...
@Nickel: Wahnsinn, was das für Kosten für den KiGA sind

.
Oh man prima, dass mit Tom's Knie soweit alles in Ordnung ist, das freut mich ganz dolele für euch
Also an Wintersachen haben wir jetzt mehr als genug

.
Geht es dir schon besser

?
@Bea:

schön, dich kennenzulernen

.
Toll, dass du Tante wirst, hach ich fand das so aufregend, als meine Nichte unterwegs war
Oh wie cool, ich war schonmal im Schwarzwald. Fand die Landschaft da echt traumhaft schön. Nur das Meer hat mir gefehlt, dann wäre es perfekt gewesen
Ui, du bist gerade am abspecken? Machst du eine bestimmte Diät?
Oh ja, der 1. Geburtstag als Mama war schon was ganz besonderes
Hm, mein Teufel lag GsD richtig, deswegen kann ich dir da leider nicht viel zu sagen

.
Aber schau doch mal hier:
http://www.9monate.de/wie_liegt_das_kind.html
Thema Erstaustattung: meinst du jetzt nur Klamotten? Also ich würd keine Klamotten vorher mehr in Gr. 50 kaufen

. Ben hatte nämlich 4320 Gr. und 55cm und mit ganz viel gutem Willen hab ich ihn noch in die ganz hübschen Teile reinpressen können

ich bin dann wohl die 3. ZA-Helferin im Bunde
@Tigger: ich hätte auch echt keinen Plan, wen ich hätte wählen sollen. GsD bin ich nicht da

und auf Briefwahl hatte ich dann doch keine Lust. Die reden sowieso alle nur und ändern tun sie doch nichts
So Mädels, werd dann mal ins Bett, Schatzi ist auch fertig mit bügeln

ihr Süßen