Schade, hier ist kaum noch wer
Kurz vor knapp oder schon zu spät?
HuHu
Urmeli, ist ja schön, dass du auch da bist!!
Morgen gebe ich auf Arbeit die Kündigung ab, bin dann noch 2 Wochen da und das wars dann. Bisschen komisch isses mir schon
, aber auch nur, weil ich heute erfahren habe( habe ja von 7.30 Uhr bis 12.30 Uhr gearbeitet), dass eine Kollegin krank ist. Geli ist für 3 Wochen krank geschrieben wegen abgesplittertem Knochen an einem Finger. Tja, nun fällt sie aus und morgen bringe ich dann noch meine Kündigung. Chefin wird "erfreut" sein
. Aber sie hat vorige Woche auf mich keine Rücksicht genommen und
, was das Zeugs hielt, wegen meinem ZA Termin und nun nehme ich auch keine Rücksicht mehr und gehe!!! Aber , ganz ehrlich, ich bin froh, wenn alles rum ist!!
Gestern waren wir ja bei meinen Eltern, da kam mein Bruder auch hin. Er hat 3 Kinder, das 4. ist ja unterwegs( wenn auch zum jetzigen Zeitpunkt NICHT geplant). Ich genoss es wirklich, mich mit Sophie ( 4) abzugeben, sie kam direkt zu mir und lies mich ihre ( von uns geschenkten) Spängelchen ins Haar machen
. Und Marlene, mit knapp 2 die Jüngste, kam gleich zu mir, als ich sagte, komm,wir tanzen. DA jauchzte mein Herzchen schon
. Denn bisher kam keine der Kinder von meinem Bruder zu mir. Wir haben zu wenig Kontakt, sie kannten mich nicht. Kann ich ja auch verstehen. Weh tat es die ganze Zeit dennoch. Es wird sich nicht ändern, aber die Kinder werden grösser und wissen mit der Zeit, wer wir sind.
Ja, da tuts auch bisschen weh, dass wir keines mehr bekommen haben. Ne Tochter hätte uns schon auch gefallen
. Naja, hat nicht sollen sein. Bin die letzten Wochen bisschen melancholisch 
Urmeli, ist ja schön, dass du auch da bist!!
Morgen gebe ich auf Arbeit die Kündigung ab, bin dann noch 2 Wochen da und das wars dann. Bisschen komisch isses mir schon
Gestern waren wir ja bei meinen Eltern, da kam mein Bruder auch hin. Er hat 3 Kinder, das 4. ist ja unterwegs( wenn auch zum jetzigen Zeitpunkt NICHT geplant). Ich genoss es wirklich, mich mit Sophie ( 4) abzugeben, sie kam direkt zu mir und lies mich ihre ( von uns geschenkten) Spängelchen ins Haar machen
Ja, da tuts auch bisschen weh, dass wir keines mehr bekommen haben. Ne Tochter hätte uns schon auch gefallen
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
dann wünsche ich für morgen alles Gute für den Termin
mein Bruder hat auch schon drei Kids und ich denke das wird nich nicht das Ende sein
leider habe ich keine Kontakt zu dem Teil der Familie, unsere Meinungen sind einfach zu unterschiedlich und wir kriegen einfach keinen echten Kontak....
hoffe bei Euch läuft es in Zukunft besser....
jaja neues Jahr in Sicht und schon beginnt man das Grübeln üder das alte und die Wünsche fürs neue...
mein Bruder hat auch schon drei Kids und ich denke das wird nich nicht das Ende sein
leider habe ich keine Kontakt zu dem Teil der Familie, unsere Meinungen sind einfach zu unterschiedlich und wir kriegen einfach keinen echten Kontak....
hoffe bei Euch läuft es in Zukunft besser....
jaja neues Jahr in Sicht und schon beginnt man das Grübeln üder das alte und die Wünsche fürs neue...
Guten Morgen!!
Lege mich gleich noch mal hin, ob ich aber schlafen kann, wird sich zeigen
. Naja, wegen der Kündigung bin ich schon aufgeregt
und habe schlecht geschlafen, aber da muss ich jetzt noch durch.
Urmeli, nen besseren Kontakt zu meinem Bruder und seinen Kindern werde ich auch nicht bekommen, aber damit habe ich mich abgefunden. Aufregen bringts eh nicht, weil sich nichts ändert. Also MUSS ICH meine Sichtweise ändern
Das 4. Kind war bei denen ja nicht geplant, aber Abtreibung zum Glück auch kein Thema. Denke, dass mein Bruder sich nun sterilisieren lässt, sonst kommts 5. doch noch.
Aber schön isses schon mit den dreien jetzt. Sie werden ja grösser und man kann was mit ihnen anfangen
Ja, fürs neue Jahr habe ich einiges vor
, aber erst mal muss ich noch "altes" gut zuende bringen.
Lege mich gleich noch mal hin, ob ich aber schlafen kann, wird sich zeigen
Urmeli, nen besseren Kontakt zu meinem Bruder und seinen Kindern werde ich auch nicht bekommen, aber damit habe ich mich abgefunden. Aufregen bringts eh nicht, weil sich nichts ändert. Also MUSS ICH meine Sichtweise ändern
Das 4. Kind war bei denen ja nicht geplant, aber Abtreibung zum Glück auch kein Thema. Denke, dass mein Bruder sich nun sterilisieren lässt, sonst kommts 5. doch noch.
Aber schön isses schon mit den dreien jetzt. Sie werden ja grösser und man kann was mit ihnen anfangen
Ja, fürs neue Jahr habe ich einiges vor
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
- späte Mutter
- Rang0

Hallo Sini, hallo Urmeli,
ich bin natürlich in meinem eigenen Thread auch noch dabei, aber ich schreibe nur, wenn es auch etwas zu erzählen gibt. Ist eben etwas dürftig zur Zeit, die Fortschritte sind nur klein. Mittwoch darf ich mal wieder zum "Schauen". Immerhin. Nun hat es doch geklappt, dass dieser Zyklus zumindest aus terminlichen Gründen (wegen der Feiertage) nicht verloren ist. Mal sehen, ob ich mit einem Rezpt für Cyclo-Progynova die Praxis verlasse.
Sini, wie schön, dass die Kinder dich nun doch besser kennen. Ich kann das nur bestätigen. Unsere Maus hatte über die Feiertage auch Spaß mit der Verwandtschaft, die sich allesamt wundert, dass sie sie kennt und zuordnen kann. Mit zunehmendem Alter wissen die Kinder, wer wer ist und freuen sich über Besuch.
Schade, dass ihr beide ein so schlechtes Verhältnis zu den engsten Verwandten habt. Doch ist das bestimmt nicht selten, wahrscheinlich sogar eher die Regel. Schön, wenn man sich wenigstens ab und zu zivilisiert begegnen kann und die Kinder wissen, wer noch alles dazu gehört und dass sie in dieses große Netzwerk eingebettet sind.
Ich habe dieser Tage noch ein ganz klein bisschen Arbeit auf dem Schreibtisch, und dann muss die Silvesterparty vorbereitet werden (10 Erwachsene, 8 Kinder). Zum Arzt müssen wir auch noch, die Unbedenklichkeitsbescheinugng wegen Windpocken holen, damit die Kleine wieder in den Kindergarten darf.
Viele Grüße
Späte Mutter
ich bin natürlich in meinem eigenen Thread auch noch dabei, aber ich schreibe nur, wenn es auch etwas zu erzählen gibt. Ist eben etwas dürftig zur Zeit, die Fortschritte sind nur klein. Mittwoch darf ich mal wieder zum "Schauen". Immerhin. Nun hat es doch geklappt, dass dieser Zyklus zumindest aus terminlichen Gründen (wegen der Feiertage) nicht verloren ist. Mal sehen, ob ich mit einem Rezpt für Cyclo-Progynova die Praxis verlasse.
Sini, wie schön, dass die Kinder dich nun doch besser kennen. Ich kann das nur bestätigen. Unsere Maus hatte über die Feiertage auch Spaß mit der Verwandtschaft, die sich allesamt wundert, dass sie sie kennt und zuordnen kann. Mit zunehmendem Alter wissen die Kinder, wer wer ist und freuen sich über Besuch.
Schade, dass ihr beide ein so schlechtes Verhältnis zu den engsten Verwandten habt. Doch ist das bestimmt nicht selten, wahrscheinlich sogar eher die Regel. Schön, wenn man sich wenigstens ab und zu zivilisiert begegnen kann und die Kinder wissen, wer noch alles dazu gehört und dass sie in dieses große Netzwerk eingebettet sind.
Ich habe dieser Tage noch ein ganz klein bisschen Arbeit auf dem Schreibtisch, und dann muss die Silvesterparty vorbereitet werden (10 Erwachsene, 8 Kinder). Zum Arzt müssen wir auch noch, die Unbedenklichkeitsbescheinugng wegen Windpocken holen, damit die Kleine wieder in den Kindergarten darf.
Viele Grüße
Späte Mutter
*1966, mit zwei Sommerkindern 2006 und 2010
Guten Abend!
späte Mutter, schön, mal wieder von dir zu lesen
., Vielleicht sollte ich noch nen anderen Thread aufmachen oder woanders mitschreiben, wo ich jeden Tag was schreiben kann . Ich stecke ja schon lange nicht mehr im Kinderwunsch Thema drin.
Freut mich, dass der Zyklus nicht ganz verloren ist!!
Wow, das gibt ja ne richtig grosse Silvesterparty!! Wird sicher lustig.
Wir sind alleine. Und wollten das auch so. Mein Mann geht nachmittags noch auf nen Lauf( 10 km Jogging), Florian arbeitet bis 16 Uhr, ich werde die Zeit daheim alleine voll und ganz geniessen, warum auch nicht???
Abends bisschen fernsehen, das wars. Da wir ja Tiere haben, bleiben wir gern daheim, denn denen ist nicht so geheuer, wenn es knallt und tobt draussen.
späte Mutter, schön, mal wieder von dir zu lesen
Freut mich, dass der Zyklus nicht ganz verloren ist!!
Wow, das gibt ja ne richtig grosse Silvesterparty!! Wird sicher lustig.
Wir sind alleine. Und wollten das auch so. Mein Mann geht nachmittags noch auf nen Lauf( 10 km Jogging), Florian arbeitet bis 16 Uhr, ich werde die Zeit daheim alleine voll und ganz geniessen, warum auch nicht???
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Sini
und wie lief der Termin auf der Arbeit???
wieso noch einen Thread aufmachen???
ich denke man kann doch zusammen schreiben auch wenn jeder seinen eigenen Weg verfolgt
später Mutter
viel Glück
ja das alte Jahr muss ich auch noch einigermaßen hinter mich bringen...
mal gucken wie das läuft
wir feiern Silvester mit Freunden hier bei uns.....die bringen Ihre Kids mit, und ich hoffe es wird friedlich, die Große zickt ab und an rum......
aber ich denke wir haben genug Beschäftigung für sie besorgt....

und wie lief der Termin auf der Arbeit???
wieso noch einen Thread aufmachen???
ich denke man kann doch zusammen schreiben auch wenn jeder seinen eigenen Weg verfolgt
später Mutter
viel Glück
ja das alte Jahr muss ich auch noch einigermaßen hinter mich bringen...
mal gucken wie das läuft
wir feiern Silvester mit Freunden hier bei uns.....die bringen Ihre Kids mit, und ich hoffe es wird friedlich, die Große zickt ab und an rum......
aber ich denke wir haben genug Beschäftigung für sie besorgt....