Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Hallo, ihr Lieben!

Vielen Dank für euer Aufbautraining. :knuddel: Hat wirklich ein bissel geholfen. Ich weiss auch nicht, was gestern los war. Ich bin früh aufgewacht und wusste einfach, dass es nicht geklappt hat. Keine Ahnung warum, 7. Sinn??? Jedenfalls hab ich mich vormittags so richtig "eingeheult" und dann ging´s mir wieder etwas besser. Abends war hatte ich noch einen Termin beim Heilpraktiker, der hat mich auch noch ein bissel aufgebaut. Aber wirklich, ich hab es trotzdem abgehakt und auch schon akzeptiert. Ich hoffe nur, dass sich die rote Tante noch bis nächstes WE Zeit lässt, wenn ich wieder zu Hause bin. Denn dann kommt ja gewöhnlich noch mal ein kleines Tief, obwohl man es schon weiss. Und dieses Tief würde ich dann doch schon gerne zu Hause durchlaufen...

Na Claude, da ist wohl aus unserem Boogie ein Blues geworden, hm?

Und Krabbchen, wie gehts dir so?

Toll Illa, dass du am Dienstag nun endlich den Transfer schaffst. Wieviele hast du denn noch "auf Eis"?

Danke Simi für den Tritt in den Hintern! :wink: Ich weiss, ich bin unmöglich... :oops:

Ach ja, Irmgard. Man wirft zwar die Flinte ins Korn und schiesst nicht darauf :-? , aber danke. Ich kann mir das halt einfach nicht vorstellen, wie das sein soll, wenn man dann wirklich schwanger ist. Ich denke halt immer, dass auf einmal alles anders ist und man sich dem entsprechend fühlt. Aber wenn es bei dir auch nicht anders war.... Hm, ich weiss auch nicht. Nachdem ich nun schon mal ganz unten bin, trau ich mir nicht mehr, Hoffnung zu machen. :(

So, nun hab ich aber trotzdem noch einen kleinen Lacher für euch, so als kleines Dankeschön Bild

Ein Ehepaar fuhr am Wochenende an einen See, wo man fischen konnte. Der
Ehemann liebte es im Morgengrauen zu fischen und seine Frau las
unheimlich gern. ...
Eines morgens kam der Mann nach mehrern Stunden fischen zurück und
wollte sich ein paar Stunden aufs Ohr hauen. Obwohl die Ehefrau sich in
der Gegend nicht auskannte, entschied Sie mit dem Boot rauszufahren. Sie
ruderte ein kurze Strecke, legte Anker an und nahm Ihre Lektüre auf.
Nach kurzer Zeit erschien der Parkwächter in seinem Motorboot.
Er sprach Sie an: "Guten Morgen , gnädige Frau. Was machen Sie denn
hier?"
"Ich lese" - antwortete Sie und dachte für sich: ... ist dies nicht
offensichtlich?
"Sie befinden sich hier aber in der Zone, in der Fischen verboten ist."
"Aber ich fische doch gar nicht...", das sehen Sie doch!"
"Tjaaa, Sie haben aber die komplette Ausrüstung dabei. Ich werde Sie
mitnehmen und einen Strafzettel ausstellen müssen."
"Wenn Sie das tun, werde ich Sie wegen Vergewaltigung anzeigen!",
erwiderte die erboste Frau.
"Aber ich habe Sie doch gar nicht berührt...!"
"Tjaaaa, Sie haben aber die komplette Ausrüstung dabei!"

Schönes WE noch!

Liebe Grüsse von
Claudi Bild
Werbeslider mit Buttons
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallooo,

regnet es bei euch auch so heftig? Ein paar Sonnenstrahlen wären schön.. Ich bin das ganze WE allein zu Hause, mein Mann muss arbeiten und kommt erst spät abends heim. Heute abend wollen wir aber trotzdem was unternehmen.
Irgendwie habe ich heute eine winzig kleine Depri-Phase, weiß auch nicht.. Das Ziehen im Unterleib ist immer noch hin und wieder da. Ich wüßte gerne, wie ich das deuten soll :( und weiß nicht, wie ich denken soll. Einerseits versuche ich nicht zu sehr an alles zu denken, andererseits mache ich es doch :roll: . Aber im Großen und Ganzen schaffe ich es irgendwie, mich nicht allzu sehr hineinzusteigern. Wahrscheinlich ist der Fall dann umso härter, wenn es negativ ist. Da muss ich dann durch, wie schon so oft.

Hallo Illa, so ist das also mit deinen Kinderpartys :) . Dann habt ihr heute wohl den Feier-Höhepunkt, wenn deine Kleine heute Geburtstag hat. Happy Birthday und feiert schön! Feiert ihr heute auch noch mit der Verwandtschaft oder holt ihr das nach?
Was meine blöden Zysten angeht: Auf die Frage, wann bzw. wie die wieder weggehen, kam die Antwort von meiner Ki-Wu-FÄ: Mit der nächsten Regelblutung. :o Ich habe mich nicht getraut zu fragen was ist, wenn der SST positiv ist.. :-? Sollte er positiv sein, kann ich immer noch fragen.
Dir schon mal viiiel Glück für Dienstag! Wieviele sollen es denn werden?

Hallo Irmgard, hast du dich inzwischen von deiner "Horrornacht" erholt und konntest dich ausschlafen? Du schilderst das immer so schön plastisch, ich sehe es fast vor mir. Entschuldige bitte, wenn ich darüber grinsen muss. Es wird mir schon noch vergehen, wenn ich selbst mal in so einer Situation bin :wink: .

Hallo Claudi, nicht jetzt schon den Zyklus abhaken, bitte!! Mir geht es im Moment auch nicht so besonders (hab's oben schon geschrieben). Aber abgehakt wird noch nicht!! Wir werden unsere Tests machen, ok??!!!! Kopf hoch! :knuddel:
ICH MÖCHTE NOCH KEINEN BLUES!!! Auch wenn mir ab und zu danach ist: Der Blues gehört erst hierher, wenn wir ein negatives Ergebnis haben. UND SOWEIT IST ES NOCH NICHT!! NOCH IST HIER BOOGIE ANGESAGT. :dance:
Dein Lacher ist übrigens wieder herrlich :P .

Hallo Sabine, schön dass du wieder da bist :D . Ihr habt euren letzten Urlaub zu zweit ja so richtig genossen. Von deinem nächsten US wirst du uns doch bestimmt berichten. Bin ja mal gespannt, wie groß euer Würmchen dann schon ist.

Hallo Simi, ist es nicht ein komisches Gefühl, wenn man zum ersten Mal die Medis und Spritzen in den Händen bzw. im Kühlschrank hat? Mir ging es damals so. Mit was wirst du denn stimulieren?
Wegen des Tees mache ich mir keine Gedanken mehr. Einen Becher pro Tag trinke ich und basta :-? . Der wird nicht schaden und meiner Psyche tut er auch gut, da ich mittlerweile davon ausgehe, dass der Tee positiv wirkt und nicht negativ :wink: .
Keine Ahnung, welche Ursachen für die Zysten verantwortlich sind. Die Hormone, denke ich mal. Wieso Gelbkörper? Weißt du, was es dann zu bedeuten hätte?

Hallo Claude, hey, wieso hast du Angst vor dem WE und vor Montag? Kopf hoch! Wenn du über die Witze hier lachen musst, dann versuch doch mal die positive Stimmung in den "WS-Alltag" hinüber zu retten. Mir gelingt das oft. Und wenn dir die Witze hier nicht reichen, dann schau mal in den Witze-Ordner hier im Forum. Da sind auch sehr gute Sachen drin :D .

Ach Claudi, ich habe vorgestern deinen Selterskuchen gebacken, lecker! (Da ist übrigens auch das Ei mit den Zwillingsdottern drin gelandet).

Schönes WE noch, laßt uns (Mini-)Depris alle versuchen schnell wieder zu lachen!! :knuddel: :knuddel: Hier eine kleine Hilfe:

Du hast bereits jetzt vom 21 Jahrhundert die Nase voll, wenn...

a.) Du versuchst beim Mikrowellenherd Dein Passwort einzugeben...
b.) Du nicht weisst, dass man Solitaire auch mit echten Karten
spielen kann...
c.) Du 15 verschiedene Telefonnummern hast, um Deine 3-koepfige
Familie zu erreichen.
d.) Du mehrmals pro Tag mit einem Typen in Sudamerika chattest,
aber nicht weisst, wann Du zuletzt mit Deinem Nachbarn
gesprochen hast.
e.) Du Dir einen neuen Computer kaufst und eine Woche spaeter
ist er veraltet.
f.) Der Grund, warum Du den Kontakt zu Deinen Freunden verlierst,
ist, dass sie keine Email-Adresse besitzen.
g.) Du nicht weisst, mit welcher Briefmarke man einen
Standardbrief frankiert.
h.) organisiert sein fuer Dich bedeutet, verschiedenfarbige
Post-It zu besitzen.
i.) die meisten Witze, die Du kennst, Du in Emails gelesen hast.
j.) Du den Firmennamen angibst, wenn Du am Abend zu Hause das
Telefon abnimmst.
k.) Du zuhause die 0 drueckst, um beim Telefonieren rauszukommen.
l.) Du seit 4 Jahren am gleichen Schreibtisch sitzt und
dort fuer drei verschiedene Firmen gearbeitet hast.
m.) das Firmenschild einmal pro Jahr dem Corporate Design
angepasst wird.
n.) Du einen 90 Minuten Film im Fernsehen gucken willst,
Du Dir drei Stunden Zeit nehmen musst wegen der
Werbeunterbrechungen.
o.) Du verzweifelt die Tasten "STRG, ALT und ENTF" auf
Deiner Fernbedienung suchst, wenn der Fernseher auf Grund
einer Sendestoerung rauscht...
p.) Deine Visitenkarte auf der Vorderseite Deutsch, auf der
Rueckseite Englisch ist. Beide Seiten unterscheiden sich nur
durch die (+49) vor der Telefonnummer...
q.) Du ein konfigurierbares Programm hast, das Dir die Anzahl der
Tage bis zur Pensionierung berechnet. Das "Arbeitsende-Jahr"
hast du schon fuenfmal geaendert.
r.) Du von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr arbeitest, davon die ersten 6
Stunden fuers Finanzamt...
s.) die Verkehrslage es noch nie zuliess, in Deinem Auto den
vierten oder fuenften Gang auszutesten...
t.) Deine Eltern Dich und Deinen Beruf mit "er/sie
macht was mit Computern" beschreiben.
u.) Du diese Liste gelesen und dauernd genickt hast.
v.) Du Dir ueberlegst, wem Du diese Liste per Email weiterleiten
kannst.

Jetzt braue ich mir meinen heutigen Becher Frauenmanteltee (bääh!), nehme mir dazu ein Stück Selterskuchen mit Schokoguß (hmmm!) und suche mir was nettes im Fernsehen oder auf Video aus. Bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

So, endlich darf ich heute auch mal an den PC...Männe hat ein neues PC-Game bekommen heute und saß da ununterbrochen dran *grummel*...na, ein bisschen Spaß muß sein und ich hab ja auch meine Playstation *grins*

Liebe Claude
Ich denke ganz fest an Dich und wünsche Dir für Montag viel viel Glück! Nur noch einmal schlafen und dann hast Du endlich Gewissheit und ich hoffe eine positive :-)!

Liebe Illa
Mensch, schön daß Du am Dienstag schon Transfer hast! Dann biste ja bald wieder voll im Boogiefieber :-)! Toi toi toi!!!!!!!!!!!!!

Liebe Claudia
Ich denke daß Deine "Abhak"-Reaktion eher ein Schutzmechanismus von Dir ist! Noch ist nicht aller tage Abend, noch ist noch alles offen und Gewissheit wird Dir erst der Bluttest bringen...ich hoffe sehr daß es ein positives Ergebnis sein wird damit dieser Ordner nur noch so von Kugelbäuchen gefüllt ist :-)! Toi toi toi und Kopf hoch!
*gggg* Der Witz war guuut!

Liebe Krabbe
Ja, es wär echt schööön wenn man schon ab dem Tag des Transfers wüsste ob es geklappt hat, nur leider geht das nicht. Ich hoffe daß Du die Tage bis zum Test noch gut über die Runden bringst und mit einem fetten Positiv belohnt wirst! Toi toi toi!
Ich werd ab dem 2.ZT mit Fertinorm stimulieren und zur Unterdrückung des ES Certroide spritzen (ab wann steht noch nicht fest). Hmmm...ich hatte ja lange genug Zeit um mich mit den Medis im Kühlschrank abzufinden und somit ist es für mich eigentlich nicht gerade gewöhnungsbedürftig. Sie lagern da halt drin und ich seh sie beim Milch oder Käse rausholen, aber denk mir dabei immer nur daß das unseren Babies helfen wird zu uns zu kommen :-)! Ansonsten werd ich mich wohl erst wieder richtig damit befassen wenn die 1.Spritze drin ist :-)
Gelbkörperzysten bilden sich immer nachdem ein ES stattgefunden hat aus dem Überbleibsel des gesprungenen Follikels. Sie produzieren Progesteron bis der Embryo selbst dafür sorgen kann genug Progsteron zu bilden.

So, nun ein Witzchen:
In einem Streitgespräch zwischen Computeranwendern wurde zu klären versucht, ob der Computer "männlich" oder "weiblich" sei. Die Frauen votierten für "männlich" weil:

-Man muss ihn erst anmachen, um seine Aufmerksamkeit zu erregen.
-Er hat jede Menge Wissen, ist aber trotzdem planlos.
-Er sollte einem helfen, Probleme zu lösen, die halbe Zeit aber ist er selbst das Problem.
-Sobald man sich einen zulegt, kommt man drauf, dass, wenn man ein bisschen gewartet hätte, ein besserer zu haben gewesen wäre.

Die Männer stimmten aus folgenden Gründen für "weiblich":

-Nicht einmal der Schöpfer versteht ihre innere Logik.
-Die Sprache, mit der sie sich untereinander verständigen, ist für niemand sonst verständlich.
-Sogar die kleinsten Fehler werden im Langzeitgedächtnis zur späteren Verwendung abgespeichert.
-Sobald man einen hat, geht fast das ganze Geld für Zubehör drauf.

So, Mädels, ich geh jetzt ins Bett. Ich werde wohl auch in den nächsten Tagen nicht viel ins Forum kommen, aber ich denk an Euch, ja?!

Alles Liebe
Simi
Simi & Keks 17.07.2003
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

So, meine Lieben!

Nun isses wieder so weit :roll: . Ich sage erst mal tschüssing bis Freitag!
Bild

Ich hoffe, allen Patientinnen gehts bis dahin wieder richtig gut und es gibt positive SST zu melden. Ich habe für mich beschlossen, falls ich es überhaupt tue, dann am Freitag zu Hause. Aber bis dahin wird sich bestimmt auch das erübrigt haben :( .
Ach Mensch, ich hab überhaupt keinen Bock, morgen wieder weg zu fahren. Zu mal mein Hase heute auch so bissel seinen "Moralischen" hat. Eigentlich hat er gar keinen Grund dazu, denn morgen fängt er bei seiner neuen Firma an, ich denke, er ist nur etwas aufgeregt. Na ja, und dann hab ich wohl auch noch einen kleinen Beitrag dazu geleistet :oops: ...

Eigentlich müssten doch nun alle (!) Urlauber wieder zurück sein. Ach Sabine, was sind schon 3 Kilo. Wirst mal sehen, was sich da in den nächsten Monaten tun wird :wink: !!!!

Allen Mitbibbernden frohes Testen mit glänzenden Erfolgen und allen anderen natürlich eine tolle Woche (mit hoffentlich besserem Wetter !!!)

Viele liebe Grüße von einer noch immer recht durchhängenden
Claudi Bild
ineli
Rang0
Rang0

Beitrag von ineli »

Hallo Mädels,

habt Ihr mich vermisst?

Oder gar vergessen? :wink:

Wir sind wieder zurück, aus dem Urlaub.

Hier findet Ihr ein paar Fotos: http://www.ineli.de/usa/usa_2002_1.html

@ Sabine
ich freu mich sooooooo sehr für Dich *knuddelwieverrückt*

Grüßle,
ineli

PS. ich habe im Urlaub nach nur 5 Wochen und vollkommen von alleine meine Regel bekommen .. *umfall* .. jetzt weiss ich garnicht, wie es weitergeht ..
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Jetzt hat es mich auch erwischt. So kurz vor dem Test. Der WS-Koller ist da. Ich weiß nicht mehr was ich denken soll und habe Angst, dass es wieder negativ sein wird. Seit gestern bin ich völlig durch den Wind, die Tränen sind ganz nah :( , diese Warterei ertrage ich nicht mehr lange. Ihr kennt das ja...

Gestern musste ich auch noch dringend mit meiner frisch schwangeren Cousine telefonieren, weil ich etwas wichtiges mit ihr abklären musste. Lieber gestern als dann, wenn der Test negativ ist.. Zum Telefonat habe ich ihren letzten Brief genommen, auf dem sie fröhlich ein US-Bild von ihrem Würmchen kopiert hatte... Sie kann ja nix dafür, ich weiß. Aber im Moment ist alles so deprimierend. Ich möchte endlich Gewißheit!!!

Bin heute wieder arbeiten gegangen, weil mir zu Hause die Decke auf den Kopf fällt. Vielleicht hilft es etwas dabei die Wartezeit zu überbrücken.
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ich hab´s geschafft und bin vor meinem Schatzi an den Computer gesprintet und blockiere ihn jetzt auch mal für ein Stündchen, bevor es wieder ans Reinemachen geht (hatten am WE Besuch und dementsprechend sieht die Küche aus *lol*). Wir sind heute - trotz Urlaub - schon sehr früh aufgestanden weil das Auto in die Werkstatt musste ... nach nur 4 Stunden Schlaf nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber mit gut dosiertem Eiskaffee doch erträglich ;-)! So laaaaangsam spüre ich dezent Schmetterlinge im Bauch...Aufregung? Angst? Panik? Wegen der bevorstehenden Behandlung? Oder doch nur der kräftige Kaffee??? Na, wennn die Koffeinwirkung nachlässt werd ich es genauer wissen, ne?! :lol:

Aber: WO STECKT IHR DENN ALLE??????????

Liebe Claudia
Ich hoffe Dein Mann hatte einen guten Einstand in der neuen Firma. Warum hast Du denn zu seinem Moralischen beigetragen? Würde mich jetzt schon mal interessieren? Nur noch wenige Wochen, Claudia, dann musste nicht mehr Woche für Woche wegfahren und in wenigen Tagen hat sich das eh erübrigt mit Deinem Zwergkein im Bauch ;-)! VIEL GLÜCK und hoffentlich hast Du uns am Freitag was dickes Positives zu berichten!

Liebe Ineli
Schöööööööööööön daß Du gesund und munter und guter Dinge wieder hier bist! Erzähl doch mal ein bissl von der Hochzeit! Bin schon ganz neugierig! Die Photos sind wirklich toll....vor allem die vom Grand Canyon und von den riesigen Bäumen im National Park haben mich unheimlich fasziniert!
Ihr beiden seid wirklich ein hübsches Paar und passt wirklich gut zusammen! Ich gratuliere ich von ganzem Herzen zur Hochzeit und wünsche Euch eine wunderschöne und glückliche gemeinsame Zukunft!
Hast Du Dich scho an Deinen neuen Nachnamen gewöhnt??? Ich hatte auf verschiedenen Ämtern beim Umschreiben der ganzen Pässe und anderen Dinge sehr oft noch mit meinem Mädchennamen unterschrieben :-)!
Inzwischen kann ich mich garnicht mehr erinnern mal anders geheissen zu haben *lach*

Hey, Ihr Schnarchzapfen, meldet Euch mal! *g*

Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Eure Simi
Simi & Keks 17.07.2003
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Sabine, hallo Ineli,
schön, dass ihr beide wieder da seid!!! Erholt seid ihr ja wohl und deine Bilder, Ineli, sind suuuuperschön!
3 Kilo? Was meinst du, was da noch zu kommen wird? Allerdings kannst du gutgemeinte Ratschläge, wie "Du musst jetzt für 2 essen" völlig in den Wind schießen, das rächt sich hinterher. Aber schwanger sein und dann im Urlaub. Das ist doch völlig o.k.,

Hallo Krabbchen,
hey...nicht schlapp machen! Der SST wird positiv sein. Ein Zwicken und Zwacken ist ganz normal. Also Ruhe bewahren, keine Panik aufkommen lassen und den Krümelchen die Chance lassen, sich einzunisten. (Ihr könnt mich dann ab morgen aufrichten :wink: ). Momentan habe ich etwas Schwierigkeiten, da es bei mir mehr als nur zwickt und zwackt. Mein Bauch ist etwas geschwollen und weh tut er leider auch. Ich werde den Doc mal morgen fragen, was ich noch alles tun kann (außer viel zu trinken), um eine Überstimulation zu verhindern. Ansonsten hoffe ich, dass mir morgen 2 propere Krümelchen transferiert werden. Übrigens habe ich etwas zum Aufmuntern für dich: Eine Bekannte, die häufig Probleme mit Zysten hatte, ist zu ihrem FA gegangen, um das Abklingen einer Zyste noch mal kontrollieren zu lassen. Der FA hat dann beim US gesagt, dass die Zyste sich leider vergrößert habe und mit Kopf, Beinen und Armen ausgestattet sei. Also, zur Nachahmung strengstens empfohlen!! Meine Daumen sind gedrückt.

Hallo Simi,
dann bist du ja auch in einer "Warteschleife"!? Die Warteschleife vor der Warteschleife, wie gemein! Allerdings geht es ja jetzt weiter. Das ist doch super! Seit 3 Tagen bin ich nun "spritzlos", allerdings darf ich jetzt diese netten Utrogestkapseln nehmen :x . Aber, wenn's hilft!

Hallo Claude,
viiiiiel Glück!!!!!!!!

Hallo Claudi,
schlapp gemacht wird hier nicht!! Erst mit negativem Test glauben wir es. Also warte ab, der Test wird bestimmmmmmmmmmmmmmmt positiv sein! Und bis dahin kannst du doch das Beste draus machen! Übrigens haben wir noch 6 Kryos, die ich hoffentlich nicht alle verbrauchen werde!

Allen, die ich jetzt nicht extra erwähnt habe, auch liebe Grüße
Illa
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo Boogies :dance:

irgendwie habe ich auch einen Koller *g*
Den Vor - der - Bauchspiegelung-Koller oder so ähnl.

Tja was soll ich sagen morgen ist nochmal ein US beim normalen FA, den bei der Voruntersuchung hat der BS-Doc einen schwarzen Fleck auf dem US gehabt. Er meinte zwar wg. der Mens dass dann eine SS ausgeschlossen sei allerdings hatte er sonst sowas auch noch nicht gesehen . *wieder mal typisch ich, nix normales* tja und da ich irgendwie doch Anzeichen oder doch keine Anzeichen habe gehe ich nach ausführl. Telefonat mit dem FA dochnoch vor der BS zum US.
Ich schätze zwar dass ich danach als die Frau mit größten Einbildung gelte aber lieber so als in Vollnarkose gelegt zu werden. Der Fa ist auch ganz verständnisvoll und meinte wir sollen lieber nochmal schauen.
tja nun hibbel ich eben auf morgen ob da nun noch ein Fleck ist oder nicht.
Ich gehe zwar von nicht aus, aber immer wenn ich überzeugt bin bekomme ich eins meiner Anzeichen *g* Übelkeit, empfindl. Brustwarzen, ziehen und ziepen im Unterleib, Sodbrennen, gereizt müde..... naja ihr kennt das ja ??!!!

Also ich gehen von nix aus und plane daher schon mal die BS am Mittwoch ein.

Ach meinem Beinchen geht es auch wieder gut laufe nun schon seit 2 wochen ohne Schiene durch die Landschaft *jubel*

Grüße

P.s: Pipitest hab ich gemacht der war negativ aber mein Doc meinte dass gäbe es auch bei postitiv *haha*
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Negativ

Claude

Ich kann nur noch weinen!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“