Bin auch noch mal hier
Warum ich nachts wasche?`Dh. ich wasche ab 20 Uhr, da isses bei uns günstiger!! Nur am WE wasche ich tagsüber, da isses genauso günstig wie sonst abends. Ist halt so. Merkt man , wir sparten letztes Jahr um die 300 € an Strom, weil wir wirklich nur ab 20 Uhr wuschen, ebenso mit dem Trockner oder Spülmaschine.
Ich habe noch nicht zurückgesimst. Werde das auch vorerst nicht tun,da ich nicht weiss, WAS ich simsen soll????

Sind für mich nur floskeln und die habe ich sooooo satt!! Also reagiere ich, erst mal, gar nicht. Mein Bruder denkt an mich- er denkt dran, dass er eine Schwester hat?? Wer hätte DAS gedacht???? Ne Schwester, die er mit Bekannten und Freunden gleichstellt. Ne Schwester, die wie Bekannte und Freunde erfährt( also nicht als Erste, wie die Eltern), dass sie erneut Nachwuchs bekommen. Einmal, ich arbeitete bei ihnen im Ort in einer Praxis, da erfuhr ich es von Patienten, dass meine Schwägerin ss ist. Das schrieb ich auch in der SMS( Glückwunsch zur SS, schade, dass man es von Patenten erfahren muss). Antwort war, sie wollten es uns ja auch schon gesagt haben..... DAS sagt doch alles, oder????
Nene, ich bleibe weg und ob ich noch mal simse, ich weiss es nicht. Ich habe nicht mal das Bedürfnis, meinem Bruder zum Geb. zu simsen( hat in 14 Tagen). Warum sollte ich, weil es meine Pflicht wäre???? DA sch.... ich nun drauf!!! Ich habe derzeit GAR KEIN Sprechbedürfnis oder Kontaktbedürfnis, aber NULL!!! Und ich glaube, da sollte ich wirklich auf mein Herz und meinen Bauch hören und einfach NICHTS machen. Und sollte Thorsten mich anrufen und fragen, sag ich es ihm genauso. Ich kann keinen Kontakt haben, bin sehr verletzt. Kümmer dich um dein Kind und wir lassen den Rest ruhen- erst mal. Wie lange, weiss ich nicht.
Das ist ehrlich, schlieslich war er auch so ehrlich und sagte, wegbleiben!!!!
Hm, DA würde ich vielleicht doch mal nen Fachmann fragen, wenn ich das so lese von dieser Frau. Kann mir vorstellen, dass der Mann Angst hat, die Kinder nicht mehr sehen zu dürfen, wenn er geht oder wenn er ihr die Meinung sagt. Aber es ist vielleicht auch wie bei einem Alk. oder anderen Süchtigen, SIE muss es selbst merken. Nur, die Kinder, die MÜSSTEN dringend in ihre Schranken gewiesen werrden. Aber da ist wirklich guter Rat teuer

So schnell aus dem Handgelenk kann ich da keinen Rat geben

Versuch aber mal, mir Gedanken drum zu machen.
So, muss endlich los. Meine Mutter hatte eben noch angerufen, dass sie gestern doch noch in HD war, mein Bruder hatte sich gemeldet, ob sie nicht kommen kann. Er fuhr dann seine Frau heim, der ging es nicht gut, Kreislauf mässig( hat ja auch nen KS hinter sich und schnell das Kh. verlassen). Bis er wieder kam, war es 22 Uhr.
Und dann fällt ihm kurz vor dem einschlafen ein, da war doch noch wer.... richtig, meine Schwester......