Ha! Siehst Du, das ist einer der Vorteile, alleine zu wohnen. Wenn auch mühsam an den Haaren herbeigezogen

Ich kann hier Wäsche und Geschirr rumliegen lassen solange ich will, ohne daß einer nölt! Wenn dann allerdings das Besteck ausgeht, wird's Zeit. Und außerdem kann ich ja nicht an meinem Sohn mit ausgeprägter Sammelleidenschaft rummäkeln, wenn's in meiner Küche aussieht, als hätten dort wilde Partys stattgefunden. Ich sach immer, bei mir kann man vom Boden essen, man findet immer was
Neinneinnein, ganz soo schlimm ist es natürlich nicht. Es mußte aber noch keiner hungrig und/oder mit dreckigen Klamotten aus dem Haus. Das ist doch schon mal was
"Ablage" ist auch ein super Stichwort. Habe hier in einer abgelegenen Ecke meines Wohnzimmers so ein Papierhäufchen liegen, das darauf wartet, sinnvoll sortiert und abgelegt zu werden. Ok, ok, ok. Es ist ein ausgewachsener Papierhaufen. Nein, ein Berg. Das waren zumindest meine euphorischen Vorsätze, als klar war, daß ich zwischen PU und SS-Test nicht arbeiten werde und somit ausreichend Zeit (am Stück!) haben werde, mich solch ungeliebten Tätigkeiten zu widmen. Genauso wie aussortierte Gegenstände aus meinem Haushalt, die ich hoffe, möglichst gewinnbringend bei meinem Lieblings-Online-Auktionshaus zu verkloppen. Das wird nur nicht genug sein, um damit einen eventuellen 2. Versuch zu finanzieren.
Wie zum Teufel macht ihr das? Häuser bauen und dann noch tausende von Euros in die Reproduktionsmedizin investieren? Ich habe eine Lebensversicherung "geopfert" und meine Ersparnisse angezapft. Musste ja ganz nebenbei noch ein neues Kfz anschaffen, da meine alte Gurke nicht mehr den TÜV gepackt hätte. Diese Kohle hätte der zweite Versuch sein können. Aber wir wollen mal positiv denken! Und trotzdem: wie macht ihr das?!
@
andrea: Da bin ich ja mal gespannt, was bei dem Gespräch rauskommt! Du sicher auch ...
@
PuR: Das wär doch echt ein Ding, wenn das zwei wären

!
@
Estefania: Wie beneide ich Dich um Deine Anzeichen! Was würde ich dafür geben, morgens kübeln zu müssen!
Also, Freitag wird der Tag der neuen Erkenntnisse.
TESE am 15. April 2010
1. ICSI in OF April 2010 - negativ