Ü-35 Mut-Mach-Forum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hallo Blinki,

klingt doch super!! und hey weinen ist ok Du bist ja schließl. jetzt ss :lol:

@Estefania für heute *dd* hoffe Du berichtest gleich.

und pur auch für Dich aber Du hast ja glaube ich erst Freitag test oder? *dd*

Snoopy und für Dich einen :knuddel:

So bin im Feiertagsstress muß jetzt schnell einkaufen und dann noch arbeiten... :knuddel:
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
blinki71
Rang0
Rang0

Beitrag von blinki71 »

Guten Morgen Mädels,

jetzt sind sie also in meinem Bauch, die Krümel. Kann's noch gar nicht richtig fassen das ganze. Mußte mir in der Apotheke noch hochdosiertes Magnesium besorgen, das soll gegen das Ziehen im Unterleib helfen. Fühlt sich so an wie kurz bevor mein Kram kommt. Das wird ja wohl alles so in Ordnung sein ... :o
Ohgottohgott, sagt mir, daß das ok ist!

Hab gerade mal im Kalender nachgesehen: bei einem normalen, ca. 28-Tage-Zyklus müsste meine Mens schon viel früher kommen als der Termin für den BT :grübel:
Ist das normal? Was ist schon normal?

@ Estefania: Und?!?!?!?! Hast Du das Herzchen gesehen??? Ich bin so gespannt ...!!
TESE am 15. April 2010
1. ICSI in OF April 2010 - negativ
Estefania72
Rang0
Rang0

Beitrag von Estefania72 »

Guten Morgen Ihr Lieben! Jajajaja, wir haben es schlagen sehen... echt faszinierend und ergreifend. Mein Mann ist noch einmal ganz dicht an den Monitor gegangen - konnte aber natürlich auch nicht mehr erkennen :lol: als ich von meinem Stuhl aus. Ach wie schön!!!!

Und Blinki - ich sag mal 3x *dd* *dd* *dd* (auch wenn du auch über einen glücklich wärst). Dreifach hält bekanntlich besser. Und wie toll, dass sie sogar schon so weit entwickelt waren!!!

Nun bin ich aber ganz schön platt von der ganzen Aufregung - zum Glück erwartet uns alle ein langes Wochenende, gell????!!!!

Ganz liebe Grüße an Euch!!!!
GO CONFIDENTLY IN THE DIRECTION OF YOUR DREAM!

5 IUIs - negativ
1. ICSI mit 1 Embryo, 05/2009 - negativ
2. ICSI Versuch wegen verfrühtem ES - abgebrochen
Klinikwechsel von Altona zum FCH
2. ICSI mit 1 Embry 04/2010 - positiv
blinki71
Rang0
Rang0

Beitrag von blinki71 »

Ach, wie schön ... Das freut mich für Euch!
Es fühlt sich bestimmt immer noch total unwirklich an oder?
Hast Du irgendwelche Anzeichen außer der Müdigkeit?

Ich deute das Ziehen jetzt einfach mal als Zeichen, daß da irgendwas gerade in meinem Bauch passiert. Bleibt nur zu hoffen, daß das richtige passiert!! *g*

Jetzt kommt PuR als nächste! Ist am Fr BT oder US?
TESE am 15. April 2010
Estefania72
Rang0
Rang0

Beitrag von Estefania72 »

ohja, jetzt kommen auf blinki 14 spannende tage zu... ich hab mich etwas überlistet, in dem ich mir ganz viele termine gemacht habe (massage, freundinnen treffen, usw. - also natürlich ohne, dass man stress aufkommen lässt), aber so verging die zeit irgendwie etwas schneller...

und ja - unwirklich ist das richtige wort - abstrakt könnte man auch sagen... mein doc meinte auch: das ging ja schnell. er hatte uns ja erklärt, dass es bei uns länger dauern würde, als bei einer frau, die einen höheren amh wert hat und nicht low responder ist. dass es dann gleich klappt, hat ihn doch etwas überrascht (also vielleicht 5 versuche, vielleicht auch 8 oder mehr).
aber nun muss erst einmal alles weiter gut laufen und wir müssen über den ersten berg, aber ich freu mich schon so, wenn ich erst einmal eine kugel :schwanger: oder zumindest ein kügelchen habe. wobei ich mir das alles noch nicht so ganz WIRKLICH vorstellen kann bzw. mich auch noch nicht traue...

blinki, du fragtest noch, ob ich anzeichen habe...
irgendwie nicht, ich wache nur einfach nachts immer auf. und ich hatte kurz vor dem test so ein starkes ul-ziehen, wie die mens (nur, dass ich es sonst nie so doll hatte). das ziehen hatte ich dann auch nach dem test hin und wieder (enmal auch so, dass ich mich hinlegen musste). letzten sonntag war mir etwas schummrig, aber das war's dann jetzt wirklich. kann natürlich auf übelkeit und so gern verzichten.

so genug von mir erzählt, wie geht es euch, pur, snoopy, andrea... habt ihr schon we-pläne?

liebe grüße
GO CONFIDENTLY IN THE DIRECTION OF YOUR DREAM!

5 IUIs - negativ
1. ICSI mit 1 Embryo, 05/2009 - negativ
2. ICSI Versuch wegen verfrühtem ES - abgebrochen
Klinikwechsel von Altona zum FCH
2. ICSI mit 1 Embry 04/2010 - positiv
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Ihr Lieben :hallo: ,

@Estefania: Oooooh wie schön, Du hast das Herzchen gesehen, wie aufregend, das war bestimmt gaaaanz toll, oder? Kann es auch kaum abwarten... Ich freu mich soooo für euch :juhu: :juhu: :juhu: !!!!

@Blinki: Also wie gesagt, ich finde Deinen Test ja auch sehr spät... Bei einigen Kliniken wird auch schon ab PU+14 getestet, gerade weil Du ja eine Blastozyste und eine Morula hast, dürfte die Einnistung ja schon viel früher stattfinden... Vielleicht merkst Du es ja auch so früh wie ich, mir ist schon seit TF+5 schwindelig... :verneig: ;-)! Drücke dir soooo dolle die *dd* *dd* !!!

@Andrea + Snoopy: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !

@All: Sorry, dass ich momentan nicht so viel hier bin, ich versuche immer mitzulesen aber meine Konzentration ist soooo schlecht, dass ich kaum etwas aufnehmen kann... das hindert mich auch an der Arbeit und ich bin schon sowas von froh, dass ich ab Mitte nächste Woche 1,5 Wochen frei hab... Steh echt neben mir, hätte das nie so gedacht aber ich freu mich tierisch über diese Krümel-Anzeichen, wenn halt die Arbeit nicht wäre... ;-)! Freitag ist Kontroll-BT und dann werd ich mal fragen, wann der erste US ist, wenn ichs letzte Woche richtig verstanden hab, dann wohl erst am 27.05. Ich weiß gar nicht, wie ich das so lange aushalten soll... :-? !

Sooo... dann fühlt euch lieb gedrückt und habt einen schönen Tag!!

GlG, PuR :knuddel:
blinki71
Rang0
Rang0

Beitrag von blinki71 »

Boah, ist mir langweilig.
Wahrscheinlich entschuldige ich mich ständig vor mir selbst, daß ich mich doch schonen soll und deshalb nicht den Berg an dreckigem Geschirr in der Küche abtragen kann. Meine Küche ist so klein, daß nicht mal eine Spülmaschine darin Platz hat. Ok, stimmt nicht ganz. An ihrem designierten Platz macht sich die Waschmaschine breit und die kann nirgendwoanders hin. Aber das will hier glaube ich gerade keiner wissen :roll:

Jetzt warte ich auf den Kurier aus der Apotheke, der mir das Magnesium-Mittel freundlicherweise bis an die Haustür liefert. Ein bißchen beschleicht mich ja schon das schlechte Gewissen, diesen Service in Anspruch zu nehmen. Aber hätte ich nein sagen sollen? Auch wenn ich kein bettlägeriger, schwerkranker Herzpatient bin, der sein lebensrettendes Medikament braucht, bin ich doch froh, die Couch, auf der ich den ganzen Vormittag schon rumlungere, nicht verlassen zu müssen. Das Magnesium soll helfen, das mensartige Ziehen zu beseitigen.

Und ich sollte was tun, um die Langeweile zu beseitigen.
Anregungen werden gerne entgegen genommen *g*
TESE am 15. April 2010
blinki71
Rang0
Rang0

Beitrag von blinki71 »

Äh, vor lauter Langeweile ganz vergessen. Ist das etwa schon ein frühes Anzeichen? :roll:
(Mann, B., mach Dich locker! *gähn* )

@ PuR: Ich weiß ja auch nicht, werde am Montag mal fragen, wenn ich wieder zum Pieksen kommen soll. Also ich hab ja noch nie einen uhrwerksmäßigen Zyklus gehabt, aber das kam mir nun auch etwas Spanisch vor. Werd den griechischen Doc mal fragen.

Und Du tue das, wonach Dir ist und was Dir gut tut, hörst Du? Hier gibt's ja keine Pflichtanwesenheit, wobei wir Dich natürlich vermissen würden. :knuddel:
TESE am 15. April 2010
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

ne ne blinki Du machst genau das Richtige mich hier auf der Arbeit abzulenken. Lese deine
Stories doch gerne :lol: .
Wg. Magnesium pass nur auf das Du da kein Durchfall davon bekommst ansonsten kann es nicht
schaden wobei das Utrogest ja wieder harten St.... macht. Ich denke eher das will keiner hören.
*g*

Habe bei den letzten Transfers auch die ersten Tage nur rumgelegen was aber nicht so stressfrei war denn die Arbeit blieb liegen und wer durfte sie dan nachholen :?: :roll:

Estefania alles Gute so wieder eine Hürde geschafft.. Wann ist der nächste Termin zum US
bekommst Du nur die üblichen 3 US'ss oder wie heißt die Mehrzahl. Ich hate Glück und
jedesmal einen US bekommen was unheimlich beruhigt. Gerade am Anfang ist man noch
unsicher. Ich habe auch am Anfang nix gespürt bekam aber dann in der 7 ssw Übelkeit die
bis zum Schluss blieb.

@PuR ja schon Dich schön. Viel. sind es ja bei Dir wirkl. 2 das muß ein Körper auch erst mal
verkraften. Urlaub wie schön bendeide Dich.

@snoopy ich bin ein bissl weiter habe gestern meine Praxis angemailt am Freitag hat meine Ärztin
Telko mit Dr. RF und dann weiß ich wenigstens nächste wie es weitergeht jed. noch nict wann.

Ansonsten habe ich ab Morgen 4 Tage frei mal sehen was wir so machen werden. Männe muß voll
arbeiten. Habe mich mit Freundin verabredet und Samstag geht es auf eine Alligator Farm bei uns um die Ecke und Sonntag ist Geburtstag von Schwägerin und dann das übliche was so liegen bleibt
Haushalt Wäsche etc. Viel. schaffe ich mal ein wenig Ablage...

:knuddel:
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
blinki71
Rang0
Rang0

Beitrag von blinki71 »

Ha! Siehst Du, das ist einer der Vorteile, alleine zu wohnen. Wenn auch mühsam an den Haaren herbeigezogen :roll: Ich kann hier Wäsche und Geschirr rumliegen lassen solange ich will, ohne daß einer nölt! Wenn dann allerdings das Besteck ausgeht, wird's Zeit. Und außerdem kann ich ja nicht an meinem Sohn mit ausgeprägter Sammelleidenschaft rummäkeln, wenn's in meiner Küche aussieht, als hätten dort wilde Partys stattgefunden. Ich sach immer, bei mir kann man vom Boden essen, man findet immer was :o
Neinneinnein, ganz soo schlimm ist es natürlich nicht. Es mußte aber noch keiner hungrig und/oder mit dreckigen Klamotten aus dem Haus. Das ist doch schon mal was *g*

"Ablage" ist auch ein super Stichwort. Habe hier in einer abgelegenen Ecke meines Wohnzimmers so ein Papierhäufchen liegen, das darauf wartet, sinnvoll sortiert und abgelegt zu werden. Ok, ok, ok. Es ist ein ausgewachsener Papierhaufen. Nein, ein Berg. Das waren zumindest meine euphorischen Vorsätze, als klar war, daß ich zwischen PU und SS-Test nicht arbeiten werde und somit ausreichend Zeit (am Stück!) haben werde, mich solch ungeliebten Tätigkeiten zu widmen. Genauso wie aussortierte Gegenstände aus meinem Haushalt, die ich hoffe, möglichst gewinnbringend bei meinem Lieblings-Online-Auktionshaus zu verkloppen. Das wird nur nicht genug sein, um damit einen eventuellen 2. Versuch zu finanzieren.

Wie zum Teufel macht ihr das? Häuser bauen und dann noch tausende von Euros in die Reproduktionsmedizin investieren? Ich habe eine Lebensversicherung "geopfert" und meine Ersparnisse angezapft. Musste ja ganz nebenbei noch ein neues Kfz anschaffen, da meine alte Gurke nicht mehr den TÜV gepackt hätte. Diese Kohle hätte der zweite Versuch sein können. Aber wir wollen mal positiv denken! Und trotzdem: wie macht ihr das?!

@ andrea: Da bin ich ja mal gespannt, was bei dem Gespräch rauskommt! Du sicher auch ...

@ PuR: Das wär doch echt ein Ding, wenn das zwei wären :baby: :baby: !

@ Estefania: Wie beneide ich Dich um Deine Anzeichen! Was würde ich dafür geben, morgens kübeln zu müssen!

Also, Freitag wird der Tag der neuen Erkenntnisse.
TESE am 15. April 2010
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“