vielen Dank für eure vielen lieben Worte. Ihr seit mir alle so ans Herz gewachsen, dass ich ecuh gar nicht verlassen kann

Momentan ist es einfach sehr schwer für mich, ich versuche den Weg zu gehen, der den Abschied vom KiwU betrifft und das betrifft euch nunmal alle nicht. Der Weg ist schwer und steinig und ich hoffe ich werde es schaffen. Aber es ist wohl mein Weg der für mich vorgeshen ist und nicht der, dass mein Herzenswunsch erfüllt wird. Ich kann nicht sagen, wie oft ich mich bei euch melden werde, aber ihr könnt mir glauben, ich denke viel und gerne an euch und ich wünsche euch wirklich alles erdenklich gute für euch und eure Familien und die super süssen Wunschkinder. Vorallem viel Glück für Zilli, damit du es nächstes Jahr schaffst und für alle anderen die einen zweiten verscuh starten viel Glück. Dir Zh natürlcih das gleiche.
Vielelicht werde cih bei einem irgenwann möglichen treffen die einzige ohne Kind sein und dann kann ich ecuh vorschwärmen wie toll es ist, ausschlafen zu können, keine verkotzten Schultern zu haben, mehr oder weniger machen können was man will. Ich hoffe ich schaffe das.
Ganz liebe gRüsse und

Danke das es euch gibt.Petel