Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Blondis und Rotis
vielen Dank für eure vielen lieben Worte. Ihr seit mir alle so ans Herz gewachsen, dass ich ecuh gar nicht verlassen kann :(
Momentan ist es einfach sehr schwer für mich, ich versuche den Weg zu gehen, der den Abschied vom KiwU betrifft und das betrifft euch nunmal alle nicht. Der Weg ist schwer und steinig und ich hoffe ich werde es schaffen. Aber es ist wohl mein Weg der für mich vorgeshen ist und nicht der, dass mein Herzenswunsch erfüllt wird. Ich kann nicht sagen, wie oft ich mich bei euch melden werde, aber ihr könnt mir glauben, ich denke viel und gerne an euch und ich wünsche euch wirklich alles erdenklich gute für euch und eure Familien und die super süssen Wunschkinder. Vorallem viel Glück für Zilli, damit du es nächstes Jahr schaffst und für alle anderen die einen zweiten verscuh starten viel Glück. Dir Zh natürlcih das gleiche.
Vielelicht werde cih bei einem irgenwann möglichen treffen die einzige ohne Kind sein und dann kann ich ecuh vorschwärmen wie toll es ist, ausschlafen zu können, keine verkotzten Schultern zu haben, mehr oder weniger machen können was man will. Ich hoffe ich schaffe das.
Ganz liebe gRüsse und :knuddel: an alle.
Danke das es euch gibt.Petel
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Petel ich verstehe sehr gut, dass Du jetzt Abstand brauchst - und auch, dass Du ihn Dir nimmst!!! Ich hoffe nur ganz arg, Du gehst uns nicht verloren - denn Du gehörst auch hierher in den Kreis. Egal ob mit oder ohne Kind, egal ob mit oder ohne Versuch! Also bitteschön... *bettel* Ausserdem danke, dass Du wieder mal an mich denkst und mir alles Gute wünschst - Du bist echt ein Schatz! Aber glaub mir - ich bin mir da nicht so sicher, ob Deine Prophezeihung ( :-? schreibt man das echt so :-? )in Erfüllung gehen wird - auch wenn auch ich mir nix sehnlicher wünsche. Ich werde jetzt die (keine Ahnung, wie vielen) Kryos hinter mich bringen und dann noch eine "frische" Runde. Und wenn es dann vorbei sein sollte - eins kann ich mir nicht vorstellen: nämlich mich von Euch hier ganz zu verabschieden. Und ich hoffe ganz arg (natürlich aus egoistischen Gründen :oops: ), dass es Dir auch so geht!
Petel - egal was es ist - wenn Du drüber reden möchtest, so tue es hier! Zum KiWu gehört doch der Abschied genauso dazu wie das Begrüssen! Keiner weiss, was wird. Also falls immer Dir nach Reden ist - über was auch immer - tue es einfach!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: So, dann sende ich Dir nochmal schnell ganz liebe :help: -Viren, vielleicht gehts Dir ja denn besser??? *hoff* Und übrigens: AUCH DANKE, DASS ES DICH GIBT!!! Ganz ehrlich!

UIUIUI... danke für Info Selina!!!! hobbit - ich drück Dich dolle :knuddel: dass es schnell und einfach geht und Du (vielleicht jetzt schon?????) der glücklichste Mensch der Welt wirst - neben Deinem Schatzi natürlich!!!!!

Komisch - Schmerz und Freude liegen im Leben echt SO DICHT beieinander.....
:) Zilli :D :lol:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Oh liebe Hobbit,
ich war den ganzen Tag schon ganz aufgeregt seit ich Selinas Nachricht gelesen habe. Ich hoffe Du hattest (oder hast noch :-? ?) eine schöne Geburt und Klein-Hobbitinchen hat nicht so einen Dickkopp wie Luca :wink: . Oh, ich freu mich so zu hören wie es Euch ergangen ist und was für eine süße Maus ihr bekommen habt (will Bilder sehen :D ).

Liebe Petel,
ich würde mich auch sehr freuen, wenn Du hier bleibst *büttebütte*. Ich kann mir schon vorstellen, dass es nicht leicht für Dich ist - hier liegen Freud und Leid ja gerade im Moment wirklich dicht beieinander. Aber auf der anderen Seite können wir hier doch alle sehr gut nachvollziehen wie Du Dich jetzt fühlen mußt. Auch wenn es bei vielen von uns hier letztlich geklappt hat - wir alle hatten doch viele, viele Momente in den letzten Jahren in denen wir verzweifelt, traurig oder hoffnungslos waren... und an einen Erfolg nicht mehr geglaubt haben.
Sicher ist der Schritt, endgültig Abschied zu nehmen noch einmal viel schwerer. Vielleicht mag ja Sandra hier wieder mehr schreiben, sie ist ja da schon ein bißchen weiter.
Ich drück Dich in Gedanken ganz doll :knuddel: .

Liebe Grüße, Flippi :)
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Petel
Auch ich befasse mich in letzter Zeit oft mit dem Gedanken, den KIWU an den Nagel zu hängen. Ich denke, die Hälfte meines Lebens ist fast schon um, und es ging ja bis jetzt auch ohne. Ich denke, dass Eltern von IVF-Kindern wahrscheinlich ihr Leben lang eine Riesenangst um ihre Sprösslinge haben, da sie ja so sehr dafür kämpfen mussten.
Kürzlich hatten wir wieder einen schlimmen Feuerwehreinsatz mit Kindern. Ich denke, mit so einer Angst zu leben ist wahrscheinlich auch nicht ohne. Als ich den schwer verletzten kleinen Jungen auf der Strasse liegen sah, daneben die weinende Grossmutter, zog es mir innerlich alles zusammen. Wir sperrten die Strasse, damit der Hubschrauber landen konnte. Mir gingen Gedanken durch den Kopf, wie, wenn du keine Kinder hast, musst du auch nicht mit dieser Angst leben. Es muss halt jeder selber einen Weg finden.

Liebe Grüsse ZH34
Tom
Rang0
Rang0

Beitrag von Tom »

Hallo,

heute um 02:31 Uhr wurde

YARA

geboren (3040 gr, 50 cm). Die ganze Geschichte folgt später.

Viele Grüße

vom glücklichen :D

Tom (hobbits Mann)
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Lieber Tom und Hobbit
Ich freu mich total für Euch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Herzlichen Glückwunsch zu Klein Hobbitchen- Yara :lol:
Super toll. Bin schon ganz gespannt auf eueren bericht.
Alles liebe und gute eurer kleinen Familie
:dance: :lol: :dance: :lol: :lol: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :lol: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :lol: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :lol: :lol: :dance: :lol:
:dance: :lol: :dance: :lol: :lol: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :lol: :lol: :dance: :lol:
Ganz liebe Grüsse und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Petel
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Liebe Hobbit, lieber Tom

gerade lese ich, dass Euer Sonnenschein jetzt auf der Welt ist. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Dazu gratuliere ich Euch beiden ganz ganz herzlich !
Ich wünsche Euch viel Freude mit Yara !

Constance :)
Constance Bild
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:dance: :dance: :dance:

JAAAAAAAA !!!!

Hallo hobbit - hallo Tom - hallo Yara!

Ich freu mich sooooooooooo sehr für Euch und hoffe, dass es Euch allen drei gut geht! Vielen lieben Dank Tom, dass Du mitten in der Nacht diese Nachricht hier für uns Neugiernasen reingeschrieben hast!!! Ich wünsche Euch aaaaaalllllllleeeees nur erdenklich Gute - geniesst die ersten Stunden - und..... :oops: ich freu mich schon auf den ausführlichen Bericht, wenn Ihr "ausgeschlafen" habt.... :wink:

HURRRAAAAAH :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: ICH FREU MICH!!!! So - da werde ich jetzt mal gaaaaaanz schnell die Tabelle aktualisieren!!!!

P.S. ZH - an Deinen Worten ist viel Wahres dran!!! Aber soweit bin ich noch nicht - aber mal sehen, was so wird, wenn die Kryos auch vorbei sind..... Ich wünsch Dir, dass auch Du Deinen Weg findest - so wie ich es auch unserer Petel wünsche!!!!!!
:) Zilli :D :lol:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Oh wie schööööön :) .........

Kleine Yara, Willkommen auf der Welt!!!

Liebe Hobbit, lieber Tom,
ich freue mich total für Euch und hoffe die kleine Yara macht Euch ganz viel Freude (und ihr natürlich der kleinen Yara :wink: ).
Genießt die ersten Tage... auch wenn sie anstrengend sind, sie sind dann doch sooo schnell vorbei.
Liebe Hobbit, für Dich hoffe ich vor allem, dass Du eine halbwegs "schöne" Geburt hattest. Aber egal wie es war, das Ergebnis entschädigt doch für alles, gell?

Liebe Grüße, Flip und Luca :)
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Da bin ich ja fast als letzter dran, obwohl ich das Natel nicht mehr aus den Händen gegeben habe... :lol:

Ich gratuliere Euch herzlich

Liebe Grüsse ZH34
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“