Kleines blaues Fischchen, wo steckst Du nur? Wir fiebern alle so mit Dir mit!!! Ich hoffe Du bescherst unserer Supertruppe mal ein positiv!!!
Holly, ich hoffe die Zellis teilen sich wie wild!!!!!
Sternchen, ich hatte noch niiie Pflaster... Zum Glück wie mir scheint! Alles nervig! Schleimis, Klebis, alles Mist-ABER wir wissen ja wofür!
War gerade zum zwischendurch-BT! Um zu gucken, ob alles ok ist, oder ob ich irgendwas nachspritzen muß. Leider nimmt bei mir alles ab- Brust spannt weniger, ziepen wird weniger... Kein gutes Zeichen! Ich war noch niiie so müde wie diesen Zyklus, das ist das einzige was sich anders anfühlt als normal! Und ich kann morgens stundenlang ganz beschissen gucken!!! WS ist das schlimmste... Immerhin ist eine Woche geschafft!
Ob ich selbst einen SST mache??? -Puh, ich würde so gerne, aber ich glaube ich lass das lieber. Ich hatte ja vor 6 Monaten ja mal einen falsch positiven. Das war der Horror, als dann rauskam, dass es negativ hätte sein müssen. Da muß irgendwas von den Schleimis auf den Test gekommen sein, oder Rest von spritzen oder weiß der Kuckkuck. Ich war 2 Tage drüber und trotzdem falsch positiv. Da fällt man ganz schön tief, deshalb lass ich das lieber----obwohl ich mich jetzt schon einscheiße bei dem Gedanken daran, dass man am Telefon hängt und gesagt kriegt hop oder flop. Und das man 5 Stunden warten muß nach BT... HILFE
Vielleicht sagen sie ja heute schon, dass es schlecht aussieht... Heute habe ich ein sauschlechtes Gefühl
Fühlt euch alle

und Ohren steif halten an alle!!!!!!!!!!!!!!
KiWu seit Oct. 2008
Oct 2009-Aug 2010 Menogon mit GV nach Plan (beim "normalen" Frauenarzt)
1.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
11.10 PU, 10 Follis, 9 befruchtet, 7 super Qualli
ET: 13.10-2 Mäuse ziehen ein
NMT:27.10.2010-Negativ
2. Versuch (Kryo):
ET-Kryo: 2 Frosties ziehen ein 18.12.10
Blutung am 02.01.11 (noch vor NMT)
3.Versuch (Kryo):
ET-Kryo: Einzug von 3 Forsties am 18.01.11
Negativ
2.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
16.02. PU, 7 Follis, 5 befruchtet, 3 kryokonserviert
ET:18.02-2 Mäuse ziehen ein- einer bleibt bis 07.11.2011 bei mir und danach für immer- schwanger, jipiii
Wunsch nach Nummer2

- KiWUZe Göttingen
Leichte Stimu mit 1/2 Menogon
07.12.12 Einzug von 3 Eisbärchen - 3-Zeller, 7-Zeller und ein langsamer 2-Zeller