Hallihallo!
mir geht´s heute nicht so besonders. Aber ich habe MO versprochen, sie noch mit SS-Viren zu versorgen. Also MO und natürlich alle anderen, jetzt mal tief einatmen:

MO
ich drück Dir morgen ganz ganz fest die Daumen.

Das sind bestimmt zwei oder drei tolle Embryonen, die Du da zurückbekommst.
Fisch
ich muss oft an Dich denken,

und ich hoffe, daß der morgige Tag für Euch schnell vorbei geht und Ihr dann bald wieder positiv in die Zukunft schauen könnt.
Lina
ich hoffe, auch Dir geht´s wieder etwas besser. Das mit dem Limit finde ich gut, aber bis dahin sind noch einige Transfers. Wobei ich Dir ganz fest wüsche, daß es gar nicht erst zu einer IVF im Ausland kommt. Ich bin nach wie vor sicher, daß Leo noch ein Geschwisterchen bekommen wird. Kennst ja meine Meinung, was einmal geklappt hat klappt auch wieder.
Meine Schwägerin ist 39, hatte 4 Frühaborte und ist jetzt in der 32. SSW. Und das ohne Kiwu-Behandlung. Du siehst also, es gehört immer auch das nötige Quäntchen Glück. Laß Dich nicht unterkriegen, aber das machen wir Zwillings-Frauen ja sowieso nicht, gell
@all
ich wünsch Euch einen schönen Abend, machts Euch alle schön gemütlich.All denen, die gerade vor Stimubeginn,PU oder TF stehen wünsche ich alles gute!!!
Ich schreib wieder mehr, wenn es mir etwas besser geht.