auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen.
Kaja ich habe schon angefangen. Ich spritze mir seit dem 23.12. Deca, naja etwas gewöhnungsbedürftig die Pickserei, aber ich habe dieses Mal soviel Hoffnung, dass es auch was nützt. da werde ich mit Freuden zum Junkie.
Wann die Stimu losgeht, wissen die Götter, denn meine Tage kommen natürlich nicht, Kunststück, wenn man eine Woche hinterherhängt.
Weiß jemand (Lina vielleicht, du hattest das doch auch schon oder ?), wie sehr das Deca noch die Mens verschieben kann ?
Für uns ist es halt doof, weil mein Mann eigentlich nicht von heute auf morgen Urlaub nehmen kann und wir ja auch noch Unterkunft buchen müssen. Na Bregenz im Januar wird hoffentlich nicht ausgebucht sein. Mit clara können wir auch schlecht im Auto schlafen
Lina, wegen Herzschlag. ich denke, es ist auf jeden Fall noch Zeit. Meine Schwägerin hatte bei 7+x noch keinen Herzschlag und die kleine Madame wird demnächst 12.
Danny, dass du jetzt schon Sodbrennen hast
Susan, ja die lieben KK. Die Warterei auf das Geld kenn ich gut. Wir warten noch auf die Zusage für die Behandlung in Ö, telefonisch haben wir sie ja schon, aber schriftlich kommt eben nix. Blöd. Außderdem haben wir sowieso immer riesige Außenstände an Behandlungskosten, weil ja meine private nischt zahlt.
Unsere Kinder sind uns eben lieb und teuer !
Viele Grüße auch an die nicht extra erwähnten,
Christin