Glück im Neuen Jahr wir Starten durch......

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petimaus
Rang0
Rang0

:-)

Beitrag von Petimaus »

Hallöchen Mädels !

Melde mich zurück .... :D

Zunächst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MARLENE !!!
Das sind ja tolle Neuigkeiten :lol:
Alles Liebe weiterhin !!! :knuddel:

Bei mir gibt es momentan nich viel zu berichten......bin im Streß..... :-?

Bis demnächst

LG

Petra
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo Ihr Lieben,

Erstmal Marlene mein dickes fettes Herzlichen glückwunsch,ich freue mich riesig für Dich.Bild

Na Bummel,
Was hat deine kleine zum Tierarzt gesagt????war es schlimm?Bild

Unseren Neuen,ein Bilduns

Mensch,wenn man 2 Tage hier nicht drin war,hat man ganz schön viel zu tun ,un alles nach zu lesen.

Ich bin noch ganz schön kaputt von gestern,ich war mit einer Freundin 9 Stunden in der Stadt,meine Füsse tum immer noch weh,,aua..

Gruß Wurzel
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

Hallo Wurzel,
heute schön die Füße schonen ...

Hallo Bummel,
die GIF's sind echt toll ... Voraussichtlich bekomme ich ja Ende Dez. wieder meine Mens und dann muss ich Tabletten nehmen, einen Zyklus lang, damit die Schleimhaut richtig abblutet (tut sie nämlich bei mir nicht und deswegen haben wahrscheinlich die bisherigen Versuche nicht geklappt) ... und dann kann ich ca. Ende Jan. mit der eigentlichen Stimu anfangen ... Genaueres erfahre ich noch ... Wäre doch richtig schön, wenn wir zeitgleich sind ...

Hallo Marlene,
Daumen sind in Gedrückt-Stellung .... Bitte melden ... Denke an Dich !!!

Fühle mich heute nicht so berauschend .... Meine Mens ist heute ziemlich stark ... ich wünschte ich würde zu Hause im Bett liegen oder auf dem Sofa ... naja, noch 3 1/2 Stunden, dann hab ich frei ... bin ja froh, das ich keine Schmerzen habe ... ich hoffe die bleiben da, wo der Pfeffer wächst ....

... Ich habe gestern weiter meinen Weihnachtsschmuck verteilt ... Langsam gefällt mir unsere vorweihnachtliche Wohnung ... Ein paar Tage brauche ich aber noch .... Heute abend muss ich wohl bügeln ... bäääähhh ... und ich möchte noch ein paar Kekse backen ... Habe übrigens ein ganz tolles Rezept für Marzipan-Mandelhörnchen ... wenn jemand Intresse hat, bitte melden ....

... Hier in der Firma haben wir am Freitag schon alles geschmückt ... Ist richtig schön geworden ... Die Fenster mit Window Colour Bildern, vor den Fenstern, draußen, Blumenkästen mit Tannengrün und Lichterketten und im Büro ein Adventskranz .... und von einem unserer Lieferanten haben wir einen wunderschönen Adventskalender aus Holz bekommen, mit Pralinen gefüllt ... mmmh ...

... Vielleicht schaue ich nachher noch mal rein .... Wünsch euch alles
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallo mädels,

habe heute das blutergebnis bekommen!!!

ich bin ss und mein hcg liegt bei 883!!!

am freitag habe ich wieder us!

lg marlene
Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

Hallo Bummel,
na warte mal, deine Zeit kommt auch noch. ( mußte voll grinsen )
Einen super schönen Abend noch
Andrea
theresa55
Rang0
Rang0

Beitrag von theresa55 »

Hallo Marlene!

Ich habe nicht viel Zeit (STRESS PUR), aber ein herzlichen Glückwunsch und eine glückliche, unkomplizierte Schwangerschaft wünsche ich Dir von ganzem Herzchen.
Bis bald!
Ivonne
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

guten abend...

wollte kurz posten war ja beim tierarzt mit babywelpe,die untersuchung war so total inordnung,dann kam der absolute tiefpunkt ihr hund hat ein offnen kopf der nie mehr richtig zusammen wachsen werd,puhh ich weinte laut los es ist so in der entwicklungphase passiert in leib der mutter.dadurch hat sie auch die vorstehen augen,sie kann damit leben aber wir müssen immer angst haben wenn sie sich stösst am kopf wenn sie springt und unglücklich fällt.man das nimmt mich mit sie ist erst 10wochen ,und ich liebe sie vom ganzen herzen.wusste zwar das es sowas bei kindern gibt ,aber das auch bei hunden oh gott.nun werde ich mit ihr kuscheln gehen.

p.s. marlene....

sag mal bei so ein hohen hcg-wert sind das nicht zwillige????nochmal glückwunsch......

bis bald eure traurige bummelBild
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallo,

erst einmal vielen dank für die reichlichen glückwünsche!!! ich kann es selbst noch nicht fassen und bin total happy!!! meine eltern wissen es jetzt auch und die meines mannes erfahren es am sonntag!!!

@bummel: das mit deinem hund tut mir leid!!! aber sie kann damit leben und es wird alles gutgehen!!! knuddel sie viel!!!! sie braucht deine liebe!!! :)

lg marlene
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo

Bummel es tut mir leid mit deinem kleinen Welpen! :cry:
Knuddle den Welpen auch mal von mir. :knuddel:

Wurzel hast du Heute deine Füsse geschont? :dance:

Marlene dich Taufen wir bald um, auf den Namen ungläubiger Thomas. :D :P :D

Sam Biene wenn du mit deiner Weihnachtsdeco fertig bist, kannst du ja bei mir weiterfahren. :D

Petrimaus lasse doch den stress drausen! :roll:

Mayon kannst du mir erklären wie icg Bilder in den Text kopieren kann? :help: :oops: :roll:

Andre deine Spritzen müssen nicht mehr lange warten. :wink:

Schönen Abend Kyra
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Bummel
das tut mir leid mit Speedy,ich wusste auch nicht,das es sowas bei Hunden gibt,,aber das macht deine Kleine zu was gaaaaaaaanz besonderes!!!Bild
Rufst du morgen im FCH an??wegen den Rezept??finde ich echt komisch das es noch nicht da ist,meins war gleich ein Tag später da.

Marlene
Hast du eigendlich schon ein paar SS viren zu uns rüber gepustet??
ich freue mich wirklich sehr für dich,weißt du schon den ET??Bild

Sam Biene
Ich hoffe es geht dir schon wieder besser!?

So ich werde jetzt mal in die Haier und Sex in the City schauen,,obwohl ich die Serie total schlecht finde,aber schauen muss ich es trotzdem.
Aber ich kann es wohl nicht einschlafen :evil: dabei muss ich ja wieder morgen um 2,30Uhr aufstehen und arbeiten gehen.

ich drück euch alle ganz lieb.

Bild

Wurzel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“