Jemand aus Innsbruck da ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
eby
Rang0
Rang0

Beitrag von eby »

@Laure
Ich hätte fragen sollen wieviel der Notariatsakt kostet, ansonsten hätte ich anderswo angefragt. Oder vielleicht beim selben Notar in Bregenz das Dossier wieder machen lassen. Wär auf dem Weg gewesen. Ärgerlich für so ein Papier so viel zu zahlen *mecker*.
Wie ist dein US ausgegangen, ist die Zyste weg? *dd*
Danke noch für deine aufmunternden Worte. Es hat eben schon was mit der EZ Qualität und Quantität.. Ich bin wahnsinnig gespannt auf die definitive Ausbeute, sowie dann Befruchtung, dann Tag 3 und zuletzt Tag 5.
Immer schön etappenweise weiterzittern *g*

@Huz
Schön wieder von dir zu lesen. Ich versteh dich, dass du dich vor dem Eingriff der Bauchspiegelung fürchtest. Danach hast du aber alles frei, und das gibt dir Zuversicht für den nächsten Versuch. Du hast dann die ganze Palette vorbereitet, auch damit dass dein Mann zum TCM geht. Find ich Klasse. Musst du das Granocyte lange im voraus nehmen? Auf jeden Fall scheint dieses Medi für die Problematik bezüglich der Kirgene positiv entgegen zu wirken.
Ansonsten lass uns dann wissen, wie deine BS verlaufen ist *dd*.

@ galfi
Wie geht es dir, alles ok?

@gotika?

Grüessli eby
viserbella
Rang0
Rang0

Beitrag von viserbella »

Hallo an alle :hallo:

hab morgen meine erste punktion und bin schon total nervös :zitter:
hoff es geht alles gut und wünsch euch allen einen schönen tag.

@eby
es gibt auch in innsbruck einen notar der bei uns nur 150€ kassiert hat für den notariatsakt. musst aber vorher auch einige abtelefonieren bis ich einen gefunden hab der kostengünstig ist.

Liebe Grüße an alle
HUZ2003
Rang0
Rang0

Beitrag von HUZ2003 »

hallo viserbelle,

herzlich willkommen bei uns im forum.
ich drücke dir ganz fest die daumen für die PU und eine tolle befruchtungsparty *dd* .

@an die anderen
:hallo:

viele liebe grüsse
huz

Kiwu-Weg (2000 - 2014):
6 IUIs - alle erfolglos (2001 - 2003)
9 ICSIs/1 Kryo (2004 - jetzt) davon 3 Schwangerschaften:
1. SS Frühgeburt (29+4) 05/2005
2. SS biochem. 2010
3. SS Frühgeburt (33+5) 02/2014

Wir sind unendlich dankbar, dass alles gut gelaufen ist
eby
Rang0
Rang0

Beitrag von eby »

Hallo viserbella

Willkommen bei uns!
Dann wünsche ich dir für morgen eine ganz gute Punktion. Du bist bei Dr. Zech in sehr guten Händen :)

Gutes Nächtle euch allen *gähn*
eby
eby
Rang0
Rang0

Beitrag von eby »

@viserbella
Wie ist deine PU verlaufen? Hoffe gut!?
Falls es bis in 1 Jahr noch immer Thema ist, komm ich auf dich zurück bezüglich dem Notar :wink:

Bin grad am Fussball schauen, "wir" spielen :wink: ist ne gute Ablenkung nach diesem Tag..

Der US zeigte 9 schöne alle gleich grosse 2 cm Follis. Ein so schönes Bild.
Danach ging's los. Stich, auf der einen Seite wo 6 waren, die ersten ausgespült. Abbruch!
Die EZ hatten sich noch nicht von der Foliwand abgelöst :( . 1 Std. Beine vertrampen, erneuter Versuch. Die anderen wurden ausgespült, eine Unreife EZ gewonnen, die nicht schön aussah. Leider immer noch kein Ablösen statt gefunden :( :( erneut weggeschickt, nach 2 Std. Anderer Eierstock, Riesen zittern, weil dort ja nur noch 3 Follis warteten. Sie waren noch da, und das Riiiiiesen Glück im grossen Unglück, alle 3 Follis hatten EZ!!

Beim letzten Mal war es ja dasselbe, aber dort war das zu frühe Auslösen der Grund, wegen der Falschmessung. Wir diskutierten was wohl passiert war, die Vermutung muss was mit dem Ovitrelle zusammen hängen. Falsch gespritzt, zu wenig tief, schlecht aufgenommen oder was auch immer.

Ich muss sagen, ich bin so etwas von froh bin ich bei Dr. Zech. Er ist einfach der Beste. Schon wieder hat er ein paar EZ gerettet. Hätte ich woanders in einem grossen Zentrum, zudem eine Narkose gehabt, hätte man nicht 3 Anläufe nehmen können. Zudem hat er es erkannt was los ist. Man hätte auch meinen können, die Follis wären leer!
Ich kann ihm nicht genug danken!
Die Assistentin war auch so lieb, sie hat richtig mitgelitten, ist ja kein Zuckerschlecken, dieses mehrmalige rumgestochere in den Eierstock.

Mensch, ich hatte Riesen Glück, dass genau die letzten drei Follikel grad alle mit EZ Versehen waren, ansonsten wär der ganze Versuch Flöte gegangen. 2000 Euro Medikamente futsch.
Trotzdem extrem schade, es wären bestimmt in den anderen 6 Folis die eine oder andere EZ gewesen :(

Nun bangen wir auf eine gute Befruchtung. Am Montagmorgen muss ich anrufen, und evtl.noch am selben Tag nach Innsbruck fahren. Dann gibts halt kein Blastotransfer.

Ich brauche also nochmals all eure Daumen, ja? :knuddel:

Eure noch immer ganz konfuse eby
wolke78
Rang0
Rang0

Hallo Ihr!!

Beitrag von wolke78 »

Habe heute dieses Forum wieder mal nach langer Zeit besucht...

Da wir nun auch in Innsbruck zu DR.Zech gehen (termin ist diesen Dienstag, am 16.10 ), wollte ich Euch fragen, ob er auch Immunisierung macht...Wir haben 3 negative ICSi hinter uns...er macht ja auch IMSI oder??

Bin schon sehr aufgeregt...

liebe Grüsse Euch allen!!
eby
Rang0
Rang0

Beitrag von eby »

Hallo Wolke78

Willkommen bei uns!
Ja IMSI machen sie, haben wir auch gemacht. Wegen Immunisierung weiss ich nicht Bescheid. Tut mir Leid für die 3 Negativs, wo ward ihr vorher?
Gruss eby
Laure
Rang0
Rang0

Beitrag von Laure »

Hallo Mädels,

Ich melde mich nur kurz. Bin mit dem Studium sehr beschäftigt... Es ist viel Arbeit aber es gefällt mir wahnsinnig. Ich kann mich endlich vorstellen, ohne Kind zu bleiben und trotzdem glücklich zu sein.

@eby: Was für einen Tag hast du erlebt ! Du arme, drei mal auf dem OP-Stuhl :knuddel:
Ich denke fest an dir und drücke weiter die Daumen für einen guten Befruchtungsrat *dd*

@viserbella und wolke78: Willkommen hier im Forum. Schön, dass ihr euch zu uns gesellt :-)

@viserbella: Ich hoffe, dass deine Punktion gut gelaufen ist und dass du viele Embys hast *dd*

@wolke78: Dr. Zech macht auch IMSI (wir hatten eine). Wegen der Imunisierung weiss ich nicht.

@huz: Danke für deine Infos bz Schilddrüsenhormone. Ich hoffe, dass du bald deine BS/GS hinter dir hast und das du dann weiter machen kannst mit bessere Chancen *dd*

@me: Die Zyste war noch da also keine Stimulation. Wir probieren wieder mit einer Insemination im natürlichen Zysklus.
:hallo:
wolke78
Rang0
Rang0

Beitrag von wolke78 »

[quote="eby"]Hallo Wolke78

Willkommen bei uns!
Ja IMSI machen sie, haben wir auch gemacht. Wegen Immunisierung weiss ich nicht Bescheid. Tut mir Leid für die 3 Negativs, wo ward ihr vorher?
Gruss eby[/quote

Hallo eby,

danke für deine rasche antwort...vorher waren wir im Krankenhaus im Sterilitätszentrum in Bruneck....hat leider nicht geklappt, hatte 2x morulas und achtzeller in b qualität.. einmal nur 6zeller....
hat es bei euch geklappt?

lg wolke :-?
wolke78
Rang0
Rang0

Beitrag von wolke78 »

Hallo eby,

danke für deine rasche antwort...vorher waren wir im Krankenhaus im Sterilitätszentrum in Bruneck....hat leider nicht geklappt, hatte 2x morulas und achtzeller in b qualität.. einmal nur 6zeller....
hat es bei euch geklappt?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“